Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Gesperrt
Gast

Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 23:44

Ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden aber bestimmt wurde es schon Mal angesprochen...

Wunsch 1: einen echten CHAT mit Leuten, die ebenfalls online sind; zumindest mit den Mitgliedern aus der eigenen ÄV
Wunsch 2: Es wäre total Klasse, wenn man für ein, zwei Coins eine Annonce (Patientensuche, z. B.) direkt im Internet-Café setzen könnte!
Wunsch 3: Wieso gibt es bei den Spielern keinen Online-Status????? Fühle mich wie in der Steinzeit :D Also, das wär' mein letzter Wunsch

vorläufig! :mrgreen:

Alternative zu Wunsch 2: Megafon-Mann etwas günstiger machen (fair wäre 1 Coin, weil das wären 300 ht!!!).... da steht ganz selten was Neues, weil zu teuer!!!

LG, Dr. Soyo
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 06:42

Also zu Wunsch 1 so ein Chat musst du selbst leiten und instandhalten. Man kann nicht erwarten das sich ein anderer darum kümmert (wurde auch schon mal abgelehnt glaube ich bin aber nicht sicher)

Wunsch 2 dafür gibt es hier im Forum die Möglichkeit speziell für deine Station zu posten was du brauchst. Es im spiel zu posten find ich blöbsinn zur Alternative, mann muss das Megafon ja nicht benutzen, ich würde meine coins nicht mal verschwenden, wenn es nur 1 coin kostet wenn ich es auch im Forum unter Patientenvermittlung posten kann.

wunsch 3 bitte nicht!!! weil die Stats eh schon unübersichlich sind noch mehr und man sieht garnicht mehr durch.

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 07:12

@ DocSoyo
Zunächst einmal: Kannst du bitte mal hier :arrow: Eine Bitte der Moderatoren reingucken. Danke ;)

Einen Chat wird es nicht geben. Jede ÄV hat eine Shoutbox, da könnt ihr euch austauschen und quasseln bis der Arzt kommt :mrgreen:

Wieso möchtest du Coins für eine Anzeige aufgeben ? Hier im Forum geht das doch ganz umsonst 8-) (Handelsbereich)

Zum Onlinestatus kannst du dich gerne hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=11436 anschließen.

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 14:56

Dibo hat geschrieben:@ DocSoyo
Zunächst einmal: Kannst du bitte mal hier :arrow: Eine Bitte der Moderatoren reingucken. Danke ;)

Einen Chat wird es nicht geben. Jede ÄV hat eine Shoutbox, da könnt ihr euch austauschen und quasseln bis der Arzt kommt :mrgreen:

Wieso möchtest du Coins für eine Anzeige aufgeben ? Hier im Forum geht das doch ganz umsonst 8-) (Handelsbereich)

Zum Onlinestatus kannst du dich gerne hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=11436 anschließen.

Huhuu, Sorry, das Großschreiben war nicht als Brüllen gemeint, sondern eher sowas wie eine "Großanzeige" des Anliegens, weil mir persönlich das einfacher ist zu lesen... aber OK, ich werde darauf verzichten (wozu gibt es die Option dann???)

zur Shoutbox: Kurznachrichten ersetzen keinen Chat, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die Leute da sehr unkommunikativ sind und man nicht einmal sieht, ob einer da ist oder nicht. Ich steige, z. B. aus meiner ÄV aus. Bei den meisten Online-Spielen gehört es zum Standart, dass man chatten und den Online-Status selbst einstellen kann. Ich fühle mich hier diesbezüglich wie im Mittelalter :| Ausserdem ist es, so wie es zur Zeit ist, sehr schwer Kontakt zu anderen Mitspielern herzustellen.

Anzeige aufgeben: das mit den Coins war ein Vorschlag, umsonst wäre mir natürlich lieber :lol: ... a) ich denke, sehr wenige Spieler in niedrigen Leveln, schauen im Forum nach und ich selbst habe bis zu meinem Level nichts gefunden. b) im Forum nach Annoncen oder ÄV's oder, oder zu wühlen ist viel komplizierter und der Spaßfaktor büßt ein, denn ich würde mich lieber MEHR im Spiel aufhalten, als im Forum.

Mfg, Dr. Soyo

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 15:14

Doc. Sojo na fakt ist das Dibo alles gesagt hat was richtig ist. Bei Upjers gibt es kein Spiel wo es einen Chat gibt den das würde bedeuten das Upjers viel mehr Leute einstellen muss um den Chat zu überwachen und das 24 Std. am Tag. Ist nen Aufwand der sich nicht lohnt dene ich. In den zwei Spielen wo ich noch aktiv bin außerhalb Upjers wird der Chat kaum benutzt....

Und zu dem rest muss ich sagen wenn das kommt bin ich weg denn ich hasse es wenn jeder sehen kann ob und wie lange ich online bin

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 15:23

Dr.Hase hat geschrieben:Doc. Sojo na fakt ist das Dibo alles gesagt hat was richtig ist. Bei Upjers gibt es kein Spiel wo es einen Chat gibt den das würde bedeuten das Upjers viel mehr Leute einstellen muss um den Chat zu überwachen und das 24 Std. am Tag. Ist nen Aufwand der sich nicht lohnt dene ich. In den zwei Spielen wo ich noch aktiv bin außerhalb Upjers wird der Chat kaum benutzt....

Und zu dem rest muss ich sagen wenn das kommt bin ich weg denn ich hasse es wenn jeder sehen kann ob und wie lange ich online bin
Online-Statuse sollte man dann natürlich selber einstellen können. Aber na gut, bevor ihr alle geht, geh ich :?

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 15:26

Naja wenn es einen Status hat sieht man auch wie lange der jenige im Schnitt online ist und genau das geht keinen was an!

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 15:35

Dr.Hase hat geschrieben:Naja wenn es einen Status hat sieht man auch wie lange der jenige im Schnitt online ist und genau das geht keinen was an!
Wenn du auf "unsichtbar" eingestellt bist, dann sieht man doch nicht, wie lange du online warst, sondern nach wie vor, dass du online warst - aber das sieht man jetzt ja auch. :roll:

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 17:50

Hallo,

irgendwie gab es die Vorschläge alle schon ( die Suche ist hier ggf. sehr hilfreich BEVOR
man schreibt) ... und irgendwie wurden auch alle bereits abgelehnt.

1: Chat .... ist nicht möglich wg. explodirender Personalkosten (ein Chat müsste 24/7
überwacht werden.
2. Wenn die Beiträge in der SC zu günstig sind, wird dort "zugemüllt". Der Preis hat
seinen Grund und sollte eher erhöht als gesenkt werden.
3. Ein Großteil der Spieler hat sich bereits GEGEN einen Onlinestatus geäußert.
Wenn Du chatten möchtest, gibt es dazu unzählige Tools in denen Du auch sehen kanns
wer wann wie wo online ist. Bei Informationsbedarf gerne PN an micht.

Außerdem muss ich Dibo beipflichten und mich bei Dir bedanken, daß Du deine
Schriftgröße mal angepasst hast. Ist sehr unangenehm hier so ANGEBRÜLLT zu werden !

Und warum es das Feature gibt ? Damit man mal ein Wort, oder eine
Textpassage hervorheben kann.

Tut mir sehr leid, daß ich Deine Wünsche z.T. nicht nachvollziehen oder unterstüzten kann.
Ggf. solltest Du mal ein paar Tage im Forum lesen ....... das gab es ALLES schon und
es gibt bald endlos Diskussionen "Warum - Warum nicht".

Liebe Grüße
- nimms bitte nicht persönlich .... !!
ani

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 18:20

da muss ich ani zustimmen das diese diskusionen mit ich will und warum nicht dann nichts ändern ;)

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 20:52

DocSoyo hat geschrieben:
Dr.Hase hat geschrieben:Naja wenn es einen Status hat sieht man auch wie lange der jenige im Schnitt online ist und genau das geht keinen was an!
Wenn du auf "unsichtbar" eingestellt bist, dann sieht man doch nicht, wie lange du online warst, sondern nach wie vor, dass du online warst - aber das sieht man jetzt ja auch. :roll:
Klar man sieht jetzt auch wann man on war aber keine Stundenanzahl. Bei einem Status online sieht man wie lange man generell online ist und das geht keinen was an!

Und ja ich muss Ani recht geben das gab es alles schon und wurde abgelehnt aus gutem Grund!

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 02:29

aniphee hat geschrieben: Tut mir sehr leid, daß ich Deine Wünsche z.T. nicht nachvollziehen oder unterstüzten kann.
Ggf. solltest Du mal ein paar Tage im Forum lesen ....... das gab es ALLES schon und
es gibt bald endlos Diskussionen "Warum - Warum nicht".

Liebe Grüße
- nimms bitte nicht persönlich .... !!
ani
Ich lese im Forum seit ich mich beim Spiel angemeldet habe aber es ist sehr ungeordnet. Der Vorschlag von einem, die Threads in Kategorien "abgelehnt", "erfüllt", etc. wurde ja leider nicht umgesetzt.... oder ich hab's übersehen :?

Ausserdem hänge ich jetzt schon mehr im Forum, weil ich ständig am Suchen oder Diskutieren bin, anstatt das Spiel zu genießen...... Einige hier haben's echt drauf Neueinsteiger zu vergraulen, muss ich jetzt echt mal sagen!

Trotzdem noch viel Spaß, Soyo

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 02:34

Ach ja, nur zu Info, wieso mich der Online-Status überhaupt interessiert ist: ich würde gerne meine Überweisungen NUR an die machen, die auch ON sind. Warten tut man bei diesem Spiel ohnehin schon genug. ;)

Gast

Re: Chat, Internt-Annoncen und Online-Status!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 15:54

Da sich hier nichts mehr tut und der Wunsch scheinbar eh schon zu den Abgelehnten gehört, kann dieser Thread geschlossen werden. :)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 11. November 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des TA geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“