Patsbörse für ÄV

Gesperrt
Gast

Patsbörse für ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 15:21

Hallo,

in vielen ÄV werden Pats untereinander überwiesen aber erst wenn vorher in der Shoutbox nachgefragt worden ist.
Das ist nervig, weil man dann eine Nachricht reinsetzt und darauf wartet das irgenjemand aus der ÄV darauf antwortet und das kann einen ganzen Tag dauern.
Ich finde es besser, wenn eine ÄV eine eigene Patsbörse hat wo jedes Mitglied aus einer ÄV seinen Pat reinstellt und jeder zu jeder Zeit sich nach seinen Level und Zimmerbestand seine Pats raus nehmen kann :D .
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Patsbörse für ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 16:05

Bin ich jetzt verpeilt ? Sowas gibt es doch schon.

Gast

Re: Patsbörse für ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 16:48

Keine Börse im Konventionellen Sinn...eher eine "Bank" für die ÄV, wo man sozusagen die Pats "zwischenlagern" kann und diejenigen sie sich holen können wie sie es brauchen. Der Abgabepreis wie immer nach Regeln der ÄV und den Regeln von Kapi und es ist nur für die ÄV zugänglich.

Weil:

Es haben nicht alle das Geld für Coins. Da man innerhalb einer ÄV auch voran kommen möchte und "kleine" oder diejenigen ohne PA es schwerer haben, könnte man hier ein wenig eingreifen und somit die Sitze wieder freikriegen. Denn ohne Pats kein Geld und wenn meine Stühle im Warteraum besetz sind kommen keine neuen pats nach die ich vielleicht behandeln könnte.

Ich denke, man könnte auch damit leben, wenn das einstellen in diese "ÄV-Pats-Bank" eine Gebühr kostet oder die Einrichtung einige wenige Coins. Denn wer eine ÄV erstellt hat, investierte bereits Coins was wiederum bedeutet daß er im normalfall auch reales Geld investiert hat.

Als ÄV-Leiter würde ich das für meine ÄV tun, wenn der Preis nicht Übertrieben hoch ist wie zum Beispiel bei der Pillenwerkstatt. Das sind umgerechnet 40,-€ (außerhalb diverser aktionen) und das ist eindeutig zuviel für so ein Spiel.

Aber zurück zum Thema: So ein Feature wäre echt super.

Grüße

galadhris

Gast

Re: Patsbörse für ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 17:10

Kannst du dich bitte hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=15415 anschließen ?

Ich mach dann mal hier zu, da es sonst doppelt ist ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“