Automatisches Ausloggen

Gesperrt
Gast

Automatisches Ausloggen

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 06:44

Hi,
Ich ärgere mich seit ich dieses super Spiel spiele über das 2 Stündige automatische ausloggen. Die Eklärung dafür ist auch plausibel, aber sollte es nicht jeder für sich entscheidenden können ob das erforderlich ist? Also habe ich einen Vorschlag: Das aut. Ausloggen kann jeder über ein Häkchen selbst entscheiden.
Ich geh auch davon aus, das beim herunterfahren des PC's dann ein ausloggen erfolgt, Außerdem nehm ich an, das die meisten User von zu Hause aus spielen und nicht z.B in einem Internetcafe. Und wer halt oft im Internetcafe spielt oder auf einem fremd PC, der soll halt das automatische Ausloggen beibehalten. Könnte man in der Chefetage mal darüber nachdenken? Danke euch schon mal.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Dezember 2011, 20:03

Wurde schon mehrfach abgelehnt und wird auch so bleiben leider

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“