Investitionskredite

Gesperrt
Gast

Investitionskredite

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 12:18

Ich fände es gut, wenn man Inverstitionskredite aufnehmen könnte. Diese würden dann in täglichen Raten plus Zinsen abbezahlt werden, wie im richtigen Geschäftsleben. Das Kreditlimit könnte sich nach Level oder Patientenanzahl oder Ausbaupunkten richten.

Gast

Re: Investitionskredite

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 13:49

fände ich gut, wollte ich auch gerade vorschlagen. Dafür könnte man die bank nutzen.

Gast

Re: Investitionskredite

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 14:48

Solche Art von Krediten wird es nicht geben, wurde schon mehrfach auch in anderen Upjers Spielen vorgeschlagen und wurde immer abgelehnt.
Ausserdem ist das meiner Meinung nach überflüssig und unfair den Spielern gegenüber die sich zb schon das durch das Nadelöhr Labor gekämpft haben.

Gast

Re: Investitionskredite

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 16:33

und wenn du nicht zahlen kannst wird gepfändet und danach dein krankenhaus geschlossen bzw dein account gelöscht ;)

Gast

Re: Investitionskredite

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 17:30

So, ich schließe hier jetzt ab, da es schon mehrfach abgelehnt wurde.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 31. Januar 2012, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: closed, PN und verschoben, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“