Featurewunsch: Suchfilter im Wartezimmer

Gesperrt
Gast

Featurewunsch: Suchfilter im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Mai 2013, 23:34

Ich wünsche mir:
im Krankenaktenarchiv (also dem Wartezimmer bzw. der Liste der überwiesenen Patienten) einen Suchfilter nach Krankheiten/Behandlungszimmern, wie es ihn bei der Börse bereits gibt, um schneller passende Patienten für einen freien Raum zu finden.

Vielen Dank im Voraus...

Gast

Re: Featurewunsch: Suchfilter im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Mai 2013, 23:51

Meinst du nun Wartezimmer oder die Mappe mit den Pats die im Aufenthaltssraum per Überweisung warten???? Das Wartezimmer, ist die Stuhlschlange, die du unten in deinem KH hast. Aber der Wunsch, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist schon recht alt und befindet sich unter dem folgenden Link: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 39#p273239 ;)

Ich mach dann hier mal zu.

Im Archiv sind längst vergangene Wünsche. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“