mehr platz für räume

Antworten
Gast

mehr platz für räume

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:17

Hallo ihr lieben

ICh finde es schade das man so viel platz auf einer etage übrig hat den man nicht nutzen kann, ich würde es schöner finden wenn der orthopädie raum kleiner wäre , sodass man alles an platz noch mit anderen räumen ausstatten kann. Oder die räume ein wenig verkleinern, sodass man mehr räume einbauen kann und die volle etage nutzen kann, es sieht ein wenig komisch mit soviel platz aus den man nicht nutzen kann. Ist sonst nur platzverschwendung leider.

Gast

Re: mehr platz für räume

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:29

das finde ich nun gar nicht. Das ist doch grad die herausforderung den Etagenausbau so zu planen das möglichst viel gebaut werden kann. Man muß halt schon etwas schauen wie ich was platziere und das der Ortho so garnicht in den Bauplan vieler paßt liegt schlicht daran das kaum einer mal in die Raumübersicht geguckt hat BEVOR alles mit Behandlungs und Röntgenräumen vollgekleistert wurde. Ich hab 2 Orthos übereinander - die wohl effektivste bauweise. Und die 2 sind auch ganz gut ausgelastet.

Gast

Re: mehr platz für räume

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:30

Ausserdem kann man ja die leeren stellflächen für Blumenkübel, kaffeestube, colaautomaten usw. verwenden.

Gast

Re: mehr platz für räume

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:34

ich habe auch alles reinbekommen was ich drin haben wollte aber trotzdem habe ich noch so viel platz übrig wo ich nichts mehr einbauen kann und das finde ich schade , zumal der ortho eh nur ein kleiner teil davon genutzt wird, die pat. liegen dort auf eine decke und der rest wird nicht genutzt vom raum also warum sollte man, ´den nicht verkleinern und noch einen anderen raum für einbauen können. UNd was ich noch toll finden würde wenn es alle behandlungsräume ohne coins geben würde, nicht jeder mag mit coins spielen und kann sich coins später leisten , zumal es hier eh kein markt mehr gibt wo man die ersteigern kann.

Gast

Re: mehr platz für räume

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:45

Also ich finde den Raum schon gut gewählt, hab mich anfangs auch über die großen Räume gewundert, aber nun wo ich weiß was da noch alles kommt wenn man upgradet freu ich mich schon richtig drauf mein geld hier in der Beta da rein zu pulvern.

Und wie schon gesagt wurde, den Freiraum kann man für die Deko nutzen.

Gast

Re: mehr platz für räume

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:52

snoopymaus hat geschrieben:UNd was ich noch toll finden würde wenn es alle behandlungsräume ohne coins geben würde, nicht jeder mag mit coins spielen und kann sich coins später leisten , zumal es hier eh kein markt mehr gibt wo man die ersteigern kann.
siehe hier:
:arrow:
ChaosGnom hat geschrieben:Im regulären Spiel wird es Coins auch hin und wieder als Belohnung geben, damit man das aber nicht per Multi-acc missbraucht gibt es keine Handelsmöglichkeit dafür.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“