Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Gesperrt
Gast

Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:45

HAllo leute

Ich finde es auch schon wenn man nicht nur am Mittowch und Samstag in die Stadt fahren kann, weil es kostenlos ist , sondern wenn man dringend was braucht das man auch so mal in die Stadt fahren kann, das es auch möglich ist sich ein bus ticket mit Ht zu kaufen statt nur mit Coins genauso wie das 2 Regal. Es sollte auch für nicht Coinspieler möglich sein ein 2 Regal erwerben zu können mit HT Taler. Es kann sich nun mal nicht jeder mit echt Geld Coins leisten und wenn sollte es eine möglichkeit geben sich Coins auf ein Markt mit HT ersteigern zu können oder in der Stadt Schnupfelingen. Wäre echt super :)

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:48

Im regulären Spiel wird es Coins auch hin und wieder als Belohnung geben, damit man das aber nicht per Multi-acc missbraucht gibt es keine Handelsmöglichkeit dafür.

Finde ich auch absolut richtig.

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:10

ChaosGnom hat geschrieben:Im regulären Spiel wird es Coins auch hin und wieder als Belohnung geben, damit man das aber nicht per Multi-acc missbraucht gibt es keine Handelsmöglichkeit dafür.

Finde ich auch absolut richtig.

dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich glaub den muss ich mir mal kopieren, den hab ich doch vorhin schon woanders gelesen da hat der auch sooo gut gepasst :)

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 09:39

snoopymaus hat geschrieben:HAllo leute
Es sollte auch für nicht Coinspieler möglich sein ein 2 Regal erwerben zu können mit HT Taler.
Sorry, aber das verwirrt mich jetzt! Wo steht denn bitte, daß das 2.Regal nur für Coinsspieler zu Verfügung steht? In der Ingamehilfe auf jeden Fall nicht!
Oder ich bin blind oder habe hier im Forum etwas übersehen... :?
Grüsse
ines66

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:08

Das zweite Regal gibts nur mit PA.

Dr. Käthe Krawall

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Samstag 15. Mai 2010, 13:09

ChaosGnom hat geschrieben:Das zweite Regal gibts nur mit PA.
Genau, aber dann reicht es nicht, ab und an mal ein paar Coins zu finden. Es sei denn, es sind jeden Monat 40 Stück!

Da es mit nur einem Regal irgendwann umständlich wird, finde ich die Regelung, dass es ein zweites Regal nur mit PA gibt auch sehr einschräkend. Wäre es nicht möglich, dass man ein 2. Regal durch einen Quest, als Auszeichnung oder so erhält?

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 16:33

ChaosGnom hat geschrieben:Das zweite Regal gibts nur mit PA.
Wo? Wo steht, daß es das nur mit PA gibt :?: In den Ingame-Hilfe jedenfalls nicht!
Grüsse
ines66

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 18:34

Solange man keinen PA hat stand es da wenn man draufgeklickt hat.

Da ich erst seit Mittwoch PA habe kann ich mich also noch daran erinnern.

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 18:42

ChaosGnom hat geschrieben:Solange man keinen PA hat stand es da wenn man draufgeklickt hat.

Da ich erst seit Mittwoch PA habe kann ich mich also noch daran erinnern.
Ah ja! Vielen Dank! Ich habe ja schon aus der CB PA, dann kann ich mich dumm und dusselig suchen ;)
lg ines66

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 16:19

jetzt im fertigem Spiel :!:

Busfahrten mit hT

wenn einer Coins hat und Premium kauft er sich das Moped oder Auto :lol:
dann kann er jeden Tag umsonst fahren und kauft sich nicht noch Fahrkarten mit Coins :!:
es könnten somit die Fahrkarten auch mit hT verkauft werden :roll:
damit Spieler die ohne Coins spielen auch eine kleine freude haben und das spiel nicht aufzugeben :lol:

das 2.Regal ist sogar kostenfrei ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 1. Juni 2010, 16:31

Das Regal lässt sich auch ohne PA einfach mit den Pfeilen umschalten auf das 2., 3. usw. - sobald da mal mindestens ein Medi drinliegt! (also vor Level 10 hat eh keiner ein 2. Regal)

Das wurde noch ziemlich zum Ende der Open Beta geändert! Anscheinend aber der Text in der Ingame-Hilfe noch nicht!

Also Entwarnung an alle - Regale gibt es soviele wie man später aktuell für alle gekauften Medis braucht umsonst! Da hier in KH die Medis ja kein Handelsgut sondern "Gebrauchsware" sind hätte man ja auch nix davon die Regale auf PA zu begrenzen ;)

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 16:34

Das 2. Regal ist kein PA-Feature mehr. Dies wurde kurz vor Ende der OB geändert. Das Regal erweitert sich nun automatisch, wenn mehr Medis dazukommen und der Platz nicht mehr reicht.

edit: da war cowboy schneller ;)

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 16:46

mir ging es ja nicht um das Regal :lol:

mir geht es um die Busfahrkarten die keiner für Coins kaufen tut :!:
deshalb sollte es diese für hT geben :roll:

cowboy-oli

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 1. Juni 2010, 16:55

Man findet doch Coins im Gerümpel - und wenn man diese nicht für "Extra Noteinsätze" oder die "Speakers Corner" zum Fenster rauswirft sondern sammelt kann man sich da auch statt die Tickets einzeln zu kaufen für je 2 Coins auch gleich die "5er-Streifenkarte" für 8 Coins holen - also 2 Coins gespart!

Und da sowieso noch nicht alles getestet wurde in der Beta - warten wir doch erstmal ab inwieweit es noch Coins von der Spielleitung gibt! Da hieß es doch auch für Auszeichnungen usw... ;)

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 16:57

Ja genauso ist es.

Ich werde mich wieder abmelden wenn das so weiter geht mit den Coins.

Das Spiel wird dadurch unfair, denn man kann sich den Rang "erkaufen" kann, wer viele Coins kauft kommt auch schön weiter. Und die anderen die ihr Geld nicht für Coins ausgeben die bleiben auf der Strecke :shock:

Bin dafür

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:40

cowboy-oli hat geschrieben:Man findet doch Coins im Gerümpel - und wenn man diese nicht für "Extra Noteinsätze" oder die "Speakers Corner" zum Fenster rauswirft sondern sammelt kann man sich da auch statt die Tickets einzeln zu kaufen für je 2 Coins auch gleich die "5er-Streifenkarte" für 8 Coins holen - also 2 Coins gespart!

Und da sowieso noch nicht alles getestet wurde in der Beta - warten wir doch erstmal ab inwieweit es noch Coins von der Spielleitung gibt! Da hieß es doch auch für Auszeichnungen usw... ;)
wie oft kannst du das Gerümpel weckräumen um Coins oder Fahrkarten finden
ohne Premium haste bloß 2 Etagen die anderen Etagen sind Premium

in den Auszeichnungen wird es keine Coins geben :lol:
das Argument war:
dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden. :P

Gast

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 09:17

Hans-Juergen hat geschrieben:in den Auszeichnungen wird es keine Coins geben :lol:
das Argument war:
dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden. :P
Da stellt sich die Frage: Wie? Coins können ja nicht an andere User verkauft werden. Man käme also mit jedem Account in etwa gleich weit und könnte nicht einen speziellen Account damit pushen.

Bezüglich der Tickets: Wie wäre es, wenn man dem Spieler einfach die Wahl lässt, ob er Tickets für Coins kauft, oder z.B. ein Einzelticket zu einem (ich sag mal nicht gerade zu niedrig gegriffenem) HT-Betrag kauft. So hat jeder die Wahl, ob er 5 Tickets für "80 reale Cent" kaufen möchte oder lieber 1 Ticket für vieleicht 1.000 HT.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“