[zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Gast

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 21:52

schups

Gast

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 23:57

ähm...blöde Frage...gibt es überhaupt ein Adressbuch wenn ja wo denn? Habe mir die Namen in meinen Notizzettel notiert um nicht wieder suchen zu müssen (der ja bekanntlich nicht mehr zur Verfügung steht wenn kein PA mehr) :?:

Gast

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 00:59

schau doch mal..
jeder hat ein adressbuch... auch non-pa


Bild

Gast

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 15:38

Uiii, danke! Habe ich ehrlich gesagt bisher nicht gefunden/gewusst bzw nicht drauf geachtet :oops:

Gast

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 15:57

bitte schön.. gern geschehen.. :D

manchmal such ich auch meine brille,
obwohl ich sie auf der nase sitzen habe :lol:

Gast

Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 14:29

Hallo Miteinander,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt etwas schwer, sich immer die Emfängernamen zu merken, wenn einen Pat. überweisen möchte. Ich würde mich freunen, wenn man einen Zugang zum Adressbuch einbauen könnte.

LG
Juschi (im Game Festo)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. November 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 14:43

Den Wunsch gibt's schon lange ... ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden :shock:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=779

Gast

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 17:20

Dann ist es schade, das der Wunsch noch nicht berücksichtigt wurde. :?:

Gast

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 18:05

ja das würde ich auch begrüßen, wenn man an mehrere leute etwas schickt wird das echt bei manchen namen sehr mühsam die zu tippeln ...
mehrere überweisungen an einen geht ja noch, denn dann kopier ich mir den namen und muss den nur einfügen, aber wie gesagt bei mehreren ... schreibt man sich die finger wund :lol: und dann braucht man selber ein behandlungszimmer :mrgreen:

Gast

Re: Bei Überweisung Adressbuchzugriff

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 18:55

Dann hoffen wir mal, das die Kollegen es jetzt nochmal registrieren und handeln. Sonst brauchen wir bald selber alle einen Arzt. :lol:

Dr. Melissa

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 4. November 2010, 20:26

sehr gute sache.. da schiebe ich ja gerne mit

Gast

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 20:29

da bin ich sehr dafür hätte gern auch so einen Button !

Dr. Wunderheiler

ratte

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von ratte » Donnerstag 4. November 2010, 20:32

mit

ratte

Gast

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 20:41

*Verwirrt-bin*
Was heißt denn jetzt plötzlich [zugewiesen] vor dem Titel ???
Ist es in Bearbeitung ?? *hoff*

Gast

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 20:56

Mod. Dr. Butterblume hat das gemacht. Vieleicht tut sich ja was. :)

Gast

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 23:13

Juschi hat geschrieben:Mod. Dr. Butterblume hat das gemacht. Vieleicht tut sich ja was. :)

Das zugewiesen war ich nicht, das stammt noch von irgendwann...............aber ich hoffe mit euch, dass sich was tut :oops:

Dr. A. Gruenkindt

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 6. November 2010, 16:40

[zugewiesen] lässt hoffen, dass sich schon jemand an die Arbeit gemacht hat - oder zumindest das Projekt einem Programmierer zugewiesen wurde. *freu*

Wäre eine große Erleichterung, wenn man bei den Überweisungen den Empfänger aus dem Adressbuch wählen könnte. Stelle mir das so ähnlich vor wie mit den Verträgen bei Kapiworld.

Schrecki

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 18. November 2010, 17:03

Vor nicht allzulanger Zeit hieß es "genehmigt".
Und wir warten immer noch.
Marcus bitte bitte bitte wir brauchen den Adressbutton bei den Überweisungen.

OT an
*Marcus mal anstubs, ,Kaffee und Weihnachtsplätzen hinstell, aber nicht krümeln. ;) *
OT ende

Gast

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 16:57

Ich hoffe mit euch, dass die Änderung bald kommt. Ich finde das ständige Kopieren der Namen nämlich auch doof. ;)

Gast

Re: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 19:31

Ich schliesse mich meine Vorgänger an denn das würde uns einiges erleichtern....

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“