zweites Regal

Gesperrt
Gast

zweites Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:17

Hallo zusammen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Spiel, es ist ein sehr interessantes und spannendes Spiel.
Mich beschäftigt folgende Frage: Ich bin jetzt in Level 9 und habe nur noch 4 Stellplätze in meinem Regal.
Was passiert wen das Regal voll ist, bin ich dann gezwungen einen Premium-Account zu erwerben oder besteht die möglichkeit
ein zweites Regal auch noch anders zu erwerben.

mfg

ferdi

semmerl

Re: zweites Regal

Beitrag von semmerl » Donnerstag 20. Mai 2010, 06:23

Im Moment - während der Beta - gibts das zweite Regal für alle; fahr mal mit der Maus unten links (ja, diesmal wirklich links gemeint) neben der Schwester aufs Regal, da kannst du zwischen den Regalen hin- und herschalten. Wie das in der Final wird, wissen wir nicht - wahrscheinlich irgendwann erwerbbar.

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 07:31

semmerl hat geschrieben: (ja, diesmal wirklich links gemeint)
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 18:24

Ich fände es auch gut, wenn es das zweite Regal ohne PA geben würde.
Bei mir kommt nämlich der HInweiss, dass ich das 2. Regal erst mit PA erwerben kann, wenn ich versuche umzuschalten.

Grüße Jule

-wega-

Re: zweites Regal

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 18:29

Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Wenn es gar nicht anders geht, stellt man in das erste Regal die Medis aus Bruchhausen und die restlichen muss man zur Not bei Bedarf kaufen. Sehr umständlich, aber für ein Regal würde ich nun keine Coins ausgeben...grins.

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 18:54

ich hoffe auch,das es aus dem PA rausgenommen wird..weil hier hat man keine möglichkeit "auszulagern" und für jede stahlbürste in die city zu fahren :o die benzinkosten :o :mrgreen:

-wega-

Re: zweites Regal

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 18:59

Die Umwelterziehung wird hier vielleicht nicht so treffen, Bad. :D Aber vielleicht die Bereitschaft Coins zu investieren. Solange du für die anderen Medis kostenlos fahren kannst, ist das zweite Regal kein Argument (upps). Lästig, aber was solls!

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 19:01

ich dachte ich kann ans umweltbewusstsein appelieren :( :lol:

-wega-

Re: zweites Regal

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 19:03

Hast ja Recht, probieren muss man es... :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: zweites Regal

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 22. Mai 2010, 00:35

Wenn das Spiel startet wird es so viele Regalplätze geben, wie man braucht. Der Regalplatz ist nicht limitiert, weder für Premium- noch für Nicht-Premium-Spieler.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 07:50

MarcusSchwarz hat geschrieben:Wenn das Spiel startet wird es so viele Regalplätze geben, wie man braucht. Der Regalplatz ist nicht limitiert, weder für Premium- noch für Nicht-Premium-Spieler.
Na, das ist doch mal ein Wort! ;)
Vielen Dank, Marcus

-wega-

Re: zweites Regal

Beitrag von -wega- » Samstag 22. Mai 2010, 09:58

Ich muss das hier unbedingt noch mal nach oben zerren. Marcus, du kennst doch den Spruch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand. :mrgreen:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Wenn das Spiel startet wird es so viele Regalplätze geben, wie man braucht. Der Regalplatz ist nicht limitiert, weder für Premium- noch für Nicht-Premium-Spieler.
Das finde ich absolut cool! Vielen Dank, dafür!

Wie sieht es denn aus, die Reihenfolge in dem Regal fest zu machen? Bin ja gestern aufgestiegen und jetzt haben sich der "Große Eimer" und "Feuer unterm Hintern" dazwischen gedrängelt. Der Mensch (ich) ist aber ein Gewohnheitstier und irgendwie stört es, dass die Medis nicht mehr an ihrem Platz sind. Könntest du das so machen, dass die neuen Medis immer hinten an stehen? Wollen das andere Spieler überhaupt auch (oder stört es nur mich)?

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 10:48

Super, vielen lieben Dank! Damit ist mein Hauptproblem aus der Welt :D

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 11:33

-wega- hat geschrieben:Ich muss das hier unbedingt noch mal nach oben zerren. Marcus, du kennst doch den Spruch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand. :mrgreen:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Wenn das Spiel startet wird es so viele Regalplätze geben, wie man braucht. Der Regalplatz ist nicht limitiert, weder für Premium- noch für Nicht-Premium-Spieler.
Das finde ich absolut cool! Vielen Dank, dafür!

Wie sieht es denn aus, die Reihenfolge in dem Regal fest zu machen? Bin ja gestern aufgestiegen und jetzt haben sich der "Große Eimer" und "Feuer unterm Hintern" dazwischen gedrängelt. Der Mensch (ich) ist aber ein Gewohnheitstier und irgendwie stört es, dass die Medis nicht mehr an ihrem Platz sind. Könntest du das so machen, dass die neuen Medis immer hinten an stehen? Wollen das andere Spieler überhaupt auch (oder stört es nur mich)?
am anfang hats mich auch gestört,nu hab ich mich aber dran gewöhnt..trotzdem wär es ein "nice to have" sortieren zu können :mrgreen:

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 00:27

Ich denke auch dass man das zweite Regal ab einer bestimmten Punktzahl bekommen sollte. Viele scheuen vor einem Premium account zurück, was ich auch gut verstehen kann (obwohl ich den dann wohl nutzen werde. trotzdem ist geld immer so eine Sache für sich. Bei der Freefarm bekommt man es bei einem bestimmten Quest
Leider sind die Quest hier eher langeweilig. Nett ist schon dass man noch nen Patienten bekommt aber selber kann man nichts machen
Warum erforschen wir die schon vorhandenen Medikamente?
warum schreibt ihr das nicht um und lasst uns was ERFORSCHEN oder herstellen, ne salbe gegen augen jucken beim wurzelfieber oder sowas? Hier könnte man sich dann auch das Regal verdienen, oder?

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 07:42

Bitte lesen:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Wenn das Spiel startet wird es so viele Regalplätze geben, wie man braucht. Der Regalplatz ist nicht limitiert, weder für Premium- noch für Nicht-Premium-Spieler.
;)

Gast

Re: zweites Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 06:28

-wega- hat geschrieben: Wie sieht es denn aus, die Reihenfolge in dem Regal fest zu machen? Bin ja gestern aufgestiegen und jetzt haben sich der "Große Eimer" und "Feuer unterm Hintern" dazwischen gedrängelt. Der Mensch (ich) ist aber ein Gewohnheitstier und irgendwie stört es, dass die Medis nicht mehr an ihrem Platz sind. Könntest du das so machen, dass die neuen Medis immer hinten an stehen? Wollen das andere Spieler überhaupt auch (oder stört es nur mich)?
Hab auch das Problem, dass ich manchmal einfach das falsche Medikament ziehen, weil nun so einiges durcheinander ist...

Einfach hinten dran wäre die bessere Lösung
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Oktober 2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“