Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 17:22

Ich benötige kein Büro oder ähnlichen Schnickschnak. Ich finde es gut so wie es ist, ohne Büro. Am Ende kostet es nur wertvolle Systemressourcen, die an anderer Stelle sinnvoller investiert sind.

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 06:49

as mir noch grad dazu einfällt...
die einrichtung würde dann ja auch wieder hT kosten....
dann denkt nun mal bis OP und Labor...
und was es nun schon für unzählige themen gibt wie " die räume sind zu teuer" oder "kann man die punkte begrenzung zum LvUp net hochsetzen"
ich möchte nciht wirklich wissen wie groß des drama dann werden würde

Dr. Lissie

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 4. August 2010, 07:25

Stöffelchen hat geschrieben:as mir noch grad dazu einfällt...
die einrichtung würde dann ja auch wieder hT kosten....
dann denkt nun mal bis OP und Labor...
und was es nun schon für unzählige themen gibt wie " die räume sind zu teuer" oder "kann man die punkte begrenzung zum LvUp net hochsetzen"
ich möchte nciht wirklich wissen wie groß des drama dann werden würde
Ich denke das Drama würde gegen Null tendieren, wenn der Chef sein Büro einfach entsprechend SPÄT bekäme!! Zum Start ein eher spartanisches Büro, an dem man nichts ändern kann, erst wenn der Doc sich bewährt hat, ein paar Level durchgehalten und ein wenig Praxis in seinem eigenen KH erworben hat sollte man zukaufen können. Zunächst in bescheidenem Maße, ab Level 21 dann großzügiger, wenn keine neuen Räume mehr dazukommen. Dann könnten mit jedem Folgelevel ab 21 ein neuer Gegenstand, ein Möbelstück oder ein upgrade des Schreibtisches kaufbar sein.

Allerdings sehe ich inzwischen das Problem der Platzfrage?!? Wohin nur mit Dr. Lissies Büro?? Im Moment versteckt die Ärmste sich immer mal in der Tomografie, wenn sie ihre Ruhe haben will, sie freut sich schon drauf, in 10 Tagen oder so unter die Palmen in der Tropenmedizin krabbeln zu dürfen, aber wo um alles in der Welt soll noch ein Büro seinen Platz finden???

Da hilft alles nichts, sollte Hobolski irgendwann in einem Anfall von Langeweile uns allen ein Chefarztbüro spendieren, muß Marcus mit ran und wahlweise die vierte Etage aktivieren oder dem Chef ein Penthouse mit Blick über die Stadt spendieren. Ansonsten müßte die arme Dr. Lissie weiterhin Unterschlupf in einem der vielen Facharzträume suchen, da für ein Büro beim besten Willen kein Platz mehr wäre.

Grüße von Dr. Lissie - gerade zum Start in den Arbeitstag gut ausgeschlafen aus der Tomo geklettert

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 18:21

oder zu Anfang eine kleine Rumpelkammer mit ner einzelnen Glühbirne und einen sehr wackeligen Stuhl über ein 3*3 Raum mit einen PC hin zu einen Top ausgerüsteten Vorstandsbüro

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 17:30

Man könnte es auch so machen, dass bei bestimmten Zielen sich bestimmte Dinge verändern z.B. wenn ein Röntgenraum 100 Patienten behandelt hat, man eine Figur des Röntgenraums bekommt. Des weiteren hielte ich ein Clubhaus der einzelnen ÄVs wie in MFF für recht witzig.

mfg Dr. Tobi

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 19:33

Hm Recht Witzig ja aber wie realisieren? Die Bauernclubs bei MFF werden schließlich auf einen Bauplatz im Hof gesetzt. Würde n bissl komisch kommen wenn auf dem 2. Stock zwischen einem Röntgenraum, ner Orthopädie und zwei Behandlungsräumen ein Häuschen stehen würde oder?

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 12:31

Dr. Med. Sensenmann hat geschrieben:Hm Recht Witzig ja aber wie realisieren? Die Bauernclubs bei MFF werden schließlich auf einen Bauplatz im Hof gesetzt. Würde n bissl komisch kommen wenn auf dem 2. Stock zwischen einem Röntgenraum, ner Orthopädie und zwei Behandlungsräumen ein Häuschen stehen würde oder?

wieso ein Haus ?

kann doch auch ein Tagungsraum sein : also mehrere Stuhlreihen mit Personen drauf ( je mehr desto mehr in der ÄV sind ) und jemand der an einer Flipchart steht . daneben noch ein OHP oder ein Tisch

einfaches Bsp.:

Bild

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:38

man kann einfach die sekretärin oben rausschmeißen, und schon ist platz für ein chefarztbüro :D

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:51

Und die Notizzettelfunktion ins Chefarztbüro. Genial^^

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:55

den notizzettel bekommt die andere sekretärin oder der kommt ins chefarztbüro. :D

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 13:04

Mystica hat geschrieben:den notizzettel bekommt die andere sekretärin oder der kommt ins chefarztbüro. :D
Die anderen Schwestern sind mit ihren Aufgaben ausgelastet, die müssen Patienten aufnehmen und abkassieren :lol:

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 13:09

dann ins chefarztbüro.
das notieren mach ich selbst, das kann der sekretärin egal sein was ich mir notiere. :lol:

Gast

Re: Persönliches Chefarztbüro - analog zu MFF?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 13:18

Mystica hat geschrieben:dann ins chefarztbüro.
das notieren mach ich selbst, das kann der sekretärin egal sein was ich mir notiere. :lol:
Genau! Die Sektretärin oben ist nur die Vorzimmerdame - ein Klick darauf fürt zum Chefarztbüro.
Das Chefarztbüro braucht eh kein regulärer Raum zu sein, für den man dann auch noch Platz einplanen müsste. Mein Chefarztbüro will ich ja nicht zwischen lauter Behandlungszimmern haben - da steht sonst doch alle 5 Minuten jemand in meinem Zimmer. Patienten, die die richtige Tür nicht finden, Ärzte, die sich über die nächtlichen Überstunden beschweren... Deshalb befindet sich das Chefarztbüro in ruhiger Lage, nämlich über den eigentlichen Behandlungsetagen: Penthousebüro! :mrgreen:
(Wer sich eine Nuklearmedizin leisten kann, der packt das hinterher spielend!)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“