[zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Antworten
Gast

[zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:38

Ich habe heute meinen ersten Raum upgegradet.
Wider Erwarten habe ich keine optische Veränderung festgestellt.

Ich wäre dafür dass man die Stufen eines Raumes in irgend einer Weise sehen kann.

z. B. durch einen andersfarbenen Boden
oder: links oben an der Ecke einen Kreis zu integrieren in dem jeweils die Stufe des Raumes als Zahl steht.

MfG Olli :ugeek:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:42

Kann man sehen. Vor der Tür hängen im Leerzustand die Jacken der Ärzte, außerdem sind im Betrieb mehr Ärzte im Raum, bzw die Grafiken sind anderweitig erweitert. Jedes Update ist optisch erkennbar, wenn man genau hinguckt ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 18:09

Lol,
jetzt wo Du das schreibst...
Habe einen Röntgenraum upgedatet von 0 auf 1.
Den einzigen Unterschied den ich wirklich feststellen kann sind die Jacken vor dem Raum.
Wobei ich da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet habe und auch nicht erkannt habe dass das Jacken sein sollen.
Die Ärzte in Aktion kann ich leider nicht sehen. Da sich heute anscheinend kein Patient mehr zu mir gesellt. :cry:

Ich weiß nicht wieviele Updates es für Räume geben soll. Aber mal angenomen ich spiele in einem Jahr noch
und habe den Raum auf Stufe 20 ausgebaut... 20 Jacken vor der Türe?

Denke dass die Idee mit dem Kreis nicht so schlecht ist.
1. Muss dann in der Fläche der Grafik nichts geändert werden.
2. Ist auf den ersten Blick auch ohne Patienten (Arzt/Ärzte in Aktion) ersichtlich welche Stufe der Raum hat.

Eine weitere Idee wäre z.B. zusätzlich zu dem Kreis alle 5 Stufen eine neue Grafik mit einer "luxuriöseren Optik" anzubieten.
Das steigert auch den Reiz auszubauen.

Ab Stufe 6 darf z.B. nur noch gegen eine Coingebühr ausgebaut werden. Diese Gebühr muss jeweils erworben werden bevor ausgebaut werden darf.
Stufe 6= 3 Coins
Stufe 7= 4 Coins
Stufe 8= 5 Coins usw.

Das lässt sich rechtfertigen, wenn durch den Ausbau die Anzahl der zusätzlichen Patienten in einem angemessenen Verhältnis steht.

Zurück ins Funkhaus. :lol:

Gruß Olli

Gast

Re: Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Februar 2010, 13:12

Ich fände es auch besser und schöner wenn man nach den Raumubgrades mehr sehen würde wie ein Punkt im Eck oder einer Jacke. :D
Ich persönlich lege bei Games sehr viel Wert auf das Feintuning wie z.B. bei den Ubgrades der Betten mit farblicher Veränderung und Gegenständen, dass gefällt mir schon sehr gut und lässt das Krankenhaus gleich viel schöner Wirken.
Lassen wir uns mal überraschen ;)

Liebe Grüße Shyly

Gast

Re: Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Februar 2010, 15:18

Hallöchens zusammen, jau und nen höchstpersönlichen, privaten Kaffeeautomat neben dem Bett auf dem Nachttisch 8-)

Gast

upgrade/aufwerten

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2010, 20:45

hi!
Ich fände es gut, wenn der
Raum ein Stern links oben bekommen würde (wie bei MFF)
Oder zumindest etwas anders gemacht wird, damit
man sehn kann welche Räume aufgewertet sind, und welche nicht!
Das sternsystem wär ideal da man dann gleich die Stufe sieht!

gruß
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 27. Februar 2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: upgrade/aufwerten

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2010, 21:36


Gast

Re: upgrade/aufwerten

Beitrag von Gast » Montag 1. März 2010, 15:06

siegi4444 hat geschrieben:... (wie bei MFF) ...
:roll:

Gast

Re: upgrade/aufwerten

Beitrag von Gast » Montag 1. März 2010, 21:56

Maggot hat geschrieben:
siegi4444 hat geschrieben:... (wie bei MFF) ...
:roll:

jaja ich weiß :P
aber warum nicht?
klar sind es unterschiedliche spiele, trotzdem
ist es eine gute möglichkeit UND besser
das beispiel von einem anderen upjers games anzuführen
als von einem der konkurrenz :mrgreen:

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Montag 1. März 2010, 22:27

Fände es auch besser, wenn man die Raumupgrades besser erkennen könnte.

Hätte Markus nicht geschrieben, das dann "mehr" Jacken hängen (davon ab, hab ich mich erst immer gewundert, was das sein soll :roll: ), hätte ich keinen Unterschied entdeckt.


So ein Sternchen oder eine kleine auffällige Zahl, z. B. in rot, in einer Ecke, würde ich auch auf jeden Fall gut heißen :P

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2010, 07:51

ich habe gestern 1 beh-raum "getunt" da sieht man garnix :(

edit: man sieht bei der behandlung doch einen kleinen goldenen punkt..sorry

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2010, 17:46

fände abr auch besser den boden anders farbig zu machen oder von mir aus mehr pflanzen rein *lach*

für die goldenen punkte muss ich eine brille anziehen hahaha

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2010, 17:49

da hast recht...ich hab den auch net gesehen erst :lol:

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. November 2012, 11:54

Also jetzt mal ne blöde Frage.... Was ist bei der Psycho denn der Unterschied, wenn die die Räume aufwerte? Bei den Behandlunsräumen sind es die Frage- bzw Ausrufezeichen in den Sprechblasen und auch sonst konnte ich immer einen Unterschied feststellen. Aber bei den Psychos finde ich gar nichts.... (außer den goldenen Punkten, klar). Kann mir jemand bitte erklären, was ich da übersehe?

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. November 2012, 16:46

Kat hat geschrieben:Also jetzt mal ne blöde Frage.... Was ist bei der Psycho denn der Unterschied, wenn die die Räume aufwerte? Bei den Behandlunsräumen sind es die Frage- bzw Ausrufezeichen in den Sprechblasen und auch sonst konnte ich immer einen Unterschied feststellen. Aber bei den Psychos finde ich gar nichts.... (außer den goldenen Punkten, klar). Kann mir jemand bitte erklären, was ich da übersehe?
schau mal hier :
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=48&t=994

ich sehe auch keine Unterschied

Gast

Re: [zugewiesen] Raum Upgrades sichtlich machen

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 16:41

Danke schön :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“