Raumpreis Labor

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:00

wie wäre es wenn wir alle stinkekäsefüsse zu markus schicken damit er nen sauerstoffzelt braucht???

und er uns dann den preis etwas runter setzt. auf dem ohr isser ja taub aber nasentaub bestimmt noch nicht

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:07

doch, sobald die Pollen fliegen, riecht er nichts :?
Wahrscheinlich müssen wir doch die Linzertortenmethode anwenden :geek:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:43

Ich glaub Torte is ein hervorragender Köder......
Allet Süßzeuch wahrscheinlilch im Moment...wir können ihn ja mit einem Lecker Nachtischbuffet locken :lol: :lol:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:46

Agility hat geschrieben:doch, sobald die Pollen fliegen, riecht er nichts :?
Wahrscheinlich müssen wir doch die Linzertortenmethode anwenden :geek:

Soll ich schonmal anfangen zu backen? was schätzt ihr bis zum we wenn ich durchmache könnte ich ihm schon ein paar liefern :-D

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 15:32

Ich hatte ihm meine Stinkefüße & Anhang schon nach Bamberg geschickt heute kamen sie als "Annahme verweigert zurück" :evil:
Von meinem 12 System + 10 Questpat. waren heute 11 zum kicken der rest... das was ich an der Börse kaufen könnte...

Was haltet ihr von die Idee ihn zu bitten uns Levelmäßig abzustufen :?:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 15:35

das find ich gut..ich denke es müssten die level getauscht werden..12 und 13.. dann braucht man in 12 kein labor sondern erst in 13 (da braucht man im moment KEINEN neuen raum)

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 16:02

Dr.Bad hat geschrieben:das find ich gut..ich denke es müssten die level getauscht werden..12 und 13.. dann braucht man in 12 kein labor sondern erst in 13 (da braucht man im moment KEINEN neuen raum)

muss ich dick & fett unterschreiben. Hier stimmt das Verhältnis einfach nicht. In Level 7 gibt's auch 2 neue Krankheiten für den US aber keine neuen Räume.
Ich kann verstehen das Marcus an vielen Baustellen rumwerkeln muss aber das so gar nichts passiert finde ich auch nicht toll.
Das fatale an der Situation ist ja das man viel kicken muss, ergo mit den Simulaten/Flauschis so gut wie nix verdient und der Kontostand noch Lichtjahre vom Labor entfernt ist. :twisted:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 23:18

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe gerade meine 12 Systempat. einlaufen lassen...

Das ist übrig geblieben, 9 konnte/musste/durfte ich kicken :shock:

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Dienstag 27. April 2010, 12:38

pixeline hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe gerade meine 12 Systempat. einlaufen lassen...

Das ist übrig geblieben, 9 konnte/musste/durfte ich kicken :shock:
Na das ist aber ne Menge Pixeline. Ich hab im Moment vllt. 4 - 5 Kicker pro Tag.

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 12:41

:evil: :evil:
und jeder 2.Quest pat. ist auch eine Laborratte :twisted:

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Dienstag 27. April 2010, 18:32

Nach dem derzeitigen Kontostand und der Summe der Patienten die ich noch in den Behandlungsräumen, Krankenbetten und Wartezimmer sitzen, bzw. liegen habe....dürfte ich morgen die 275.000 hT-Marke erreicht haben....

Nichtsdestotrotz bin ich am überlegen lieber noch abzuwarten um mir dann die Dunkelkammer beim nächsten Levelsprung zu kaufen, da diese mit 125.000 natürlich um einiges billiger ist. Wie man Kiesel und Stienkefüße kickt weiß man ja schon.

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 18:58

ich hat geschrieben:Nach dem derzeitigen Kontostand und der Summe der Patienten die ich noch in den Behandlungsräumen, Krankenbetten und Wartezimmer sitzen, bzw. liegen habe....dürfte ich morgen die 275.000 hT-Marke erreicht haben....

Nichtsdestotrotz bin ich am überlegen lieber noch abzuwarten um mir dann die Dunkelkammer beim nächsten Levelsprung zu kaufen, da diese mit 125.000 natürlich um einiges billiger ist. Wie man Kiesel und Stienkefüße kickt weiß man ja schon.
Theoretisch eine gute Idee aber praktisch? Glaubst Du, die OB läuft noch solange das sich das warten lohnt?
Die Preispolitik der einzelnen Räume wird sich mir in ein ewiges Dunkel hüllen :mrgreen:

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Mittwoch 28. April 2010, 07:13

Guten Morgen,

das Labor ist gebaut und einsatzbereit. Nun bin ich pleite :(

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 07:43

gratuliere!

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Mittwoch 28. April 2010, 07:59

Agility hat geschrieben:gratuliere!
Danke Agility :)

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 08:07

ich hat geschrieben:Guten Morgen,

das Labor ist gebaut und einsatzbereit. Nun bin ich pleite :(
Glückwunsch zum Laboratorium :!:

ich muß noch 500 Patienten heilen bis ich das auch habe :lol:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 08:45

Bild

Marcus lässt du dich mit dem Rezept hierfür runterhandeln? :) ich find ja die hälfte für meine wirtschaftlichen verhältnisse noch zu teuer daher wäre ich auch noch für den LvL Tausch

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Mittwoch 28. April 2010, 09:06

Hans-Juergen hat geschrieben:
ich hat geschrieben:Guten Morgen,

das Labor ist gebaut und einsatzbereit. Nun bin ich pleite :(
Glückwunsch zum Laboratorium :!:

ich muß noch 500 Patienten heilen bis ich das auch habe :lol:
Guten Morgen Hans-Jürgen, dankeschööööön

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 09:08

Herzlichen Glückwunsch :) Habsch vorhin doch glatt übersehen

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 09:32

uncharted hat geschrieben:Bild

Marcus lässt du dich mit dem Rezept hierfür runterhandeln? :) ich find ja die hälfte für meine wirtschaftlichen verhältnisse noch zu teuer daher wäre ich auch noch für den LvL Tausch
@ ich: herzliche Glückwünsche :mrgreen:

Ich muss ehrlich gestehen das sowohl Lust und Laune in den letzten Tagen rapide nachgelassen haben. Inzw. brauche ich schon Schuhe mit Stahlkappen zum kicken und an Pat. bleibt nichts übrig was man behandeln könnte. Ergo... kein Verdienst :twisted:
Das was für heute übrig geblieben ist habe ich in ca. 5 Stunden durch behandelt.
An der Börse zu zukaufen macht auch wenig Sinn weil sich WBJ'ler stapeln und der Kauf neuer Räume nur neue Kosten verursacht.
Ich kann ja verstehen das Marcus viel zu tun hat.... aber uns so im "Regen" stehen zu lassen ist auch nicht prickelnd.
Es muss doch für uns eine Möglichkeit geben weiter zu spielen --> Leveltausch --> Punkteabzug --> Laborpreis senken.
Sinnvoll weiter zu testen funktioniert nur wenn man die Möglichkeiten dazu hat, aber so??

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“