Seite 1 von 1

ÄV-Namen ändern

Verfasst: Dienstag 31. August 2010, 22:11
von Gast
Hallo Community,
ist es mit überschaubarem Aufwand möglich, dass man in der ÄV-Bearbeitung den ÄV-Namen (nicht den TAG) ändern kann?
Seinen Ingame-Namen kann man ja auch dreimal ändern. Ähnlich könnte man ja auch mit dem ÄV-Namen verfahren.

Oder ist dies überhaupt nicht gewollt?

Grüße,
Green

Re: ÄV-Namen ändern

Verfasst: Dienstag 31. August 2010, 22:26
von Gast
Soweit ich weiß, kann das zur Zeit nicht einmal der Support, so eine Änderung scheint also sehr tief in die Datenbank einzugreifen.

Re: ÄV-Namen ändern

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 08:33
von MarcusSchwarz
Agility hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann das zur Zeit nicht einmal der Support, so eine Änderung scheint also sehr tief in die Datenbank einzugreifen.
Das ist falsch, der Support kann das jederzeit übernehmen

Re: ÄV-Namen ändern

Verfasst: Dienstag 7. August 2012, 14:50
von Dr.Rosa Distel
ich schieb den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder hoch :D

hab zwar den Spport schon angeschrieben in der Hoffnung er kann helfen,

aber ich finde man sollte über eine möglichkeit der änderung mal nachdenken.