Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Antworten
Gast

Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2016, 12:49

Ich bekomme immer Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens geschenkt.

Warum? Ich kenne den User nicht.
Ist das ein Spielfehler?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 324
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Beitrag von Larifari » Samstag 9. Juli 2016, 19:21

Hat man die Wellnessetage, gibt es Quests die zu erfüllen sind. Unter anderem muss man 10, 50, 100 ... Geschenke an Mitspieler versenden. Deshab wirst du wohl diese Geschenke erhalten.
Wenn dich das stört, schreib ihm/ihr eine IGM, dass du das nicht möchtest. Alternativ kannst du ihn/sie auch auf die Blockliste setzten, dann wirst du auch keine Geschenke mehr erhalten.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juli 2016, 10:32

Achso. Da ich noch keine Wellnessetage habe, wusste ich das nicht.

Stören tut mich das nicht. Hab mich nur gewundert. Hatte schon die Hoffnung, es sei mein verschwundener Liebling.

Brandonsmuro
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 05:54

-

Beitrag von Brandonsmuro » Donnerstag 28. Januar 2021, 16:33

Ui o
Ein süsser,romantischer Brief von Cem <3
Man, so was will ich auch von ihm schmoll
Aber wirklich, ganz toll geworden, man hatte auch gleich gemerkt, das der von Cem kam ;D
Rocky <3

Antworten

Zurück zu „Off Topic“