Ich will die Superputze! In Echt !

Antworten
Gast

Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 23:24

Hallöle!
Bei uns sieht es wüst aus- Draußen tobt der Orkan und meine Kinder kamen heute Abend samt Hund und gefühlten 300l Schlamm und 4500 Blättern vom Spaziergang rein.
Und das, nachdem ich heute Riesenputztag, samt Fenstern (warum habe ich heute vor lauter Putzerei keinen Wetterbericht gehört?) hatte. Natürlich schüttelt sich der Hund just vor den Terassenfenstern und wälzt sich anschließend auf dem Sofa (hatte ich erwähnt, daß die Bezüge frisch aus der Waschmaschine kamen?).
Die Kinder müssen mal und laufen mit den dreckigen Schuhen zum Klo, und durch Wohnzimmer, Eßzimmer und Küche zurück in den Flur. Dann pfeffern sie die nassen Jacken auf den Boden und schmeißen die Schuhe die Kellertreppe runter, damit die Stufen und der Flur unten auch noch was abbekommen. :evil:
Ich bekam einen mittelschweren Wutanfall, deren Antwort "Reg dich ab. Die paar Tropfen" Grrrr. Ich liebe meine Kinder. Und den Hund auch. Aber manchmal könnte ich sie.......

Lange Rede, kurzer Sinn - 6 Stunden Arbeit für die Katz. Müde und frustiriert setz ich mich an den PC.
Und da ist sie- meine Rettung. Der Traum meiner schlaflosen Nächte!
Die Superputze!
für nicht einmal 30 Euro kann man sie kaufen. Einmal zahlen und immer bereit. Unsichtbar erledigt sie schweigend ihre Arbeit. ICH WILL SIE !! Ich zahle das Doppelte. !! Ich zahle auch den lebenslangen PA ! Spiele bis in alle Ewigkeit Kapihospital, meine Enkelkinder übernehmen später den Account1 Versprochen!

Nie wieder putzen. Das Haus blitzblank, Zeit für Mann, Kinder, Hund und sogar (echt wahr!)- für mich selbst. Das Paradies!

Also, ihr PC - Genies. Meine dringende Frage: Wie krieg ich die gute Frau aus Station 4 in mein echtes Leben? Hilft mir- Bitte!!

LG Jeckyl
die morgen mit der Putzerei von Vorne anfängt. :mrgreen:

Dr. Melissa

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 11. November 2010, 23:29

das hab ich mich auch schon gefragt.. lach

aber pst.. ACC weitergeben ist verboten.. lach
ob man in vererben kann steht aber nicht in den AGBs.. hihi

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 18:26

Der einfachste Weg dazu:

Hund dazu erziehen, das er

1. nicht auf dem Sofa liegt.....
2. Sich die Pfoten an der Hautür abputzen läßt

Kinder in die Putzarbeit mit einbeziehen.
Schließlich haben sie es ja dreckig gemacht. ;)

Stiefel, Schuhe etc. an der Haustür ausziehen lassen, genauso wie Jacken.
Dann hast Du weniger Ärger ;)

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:26

Wenn das so einfach wäre, neenee ich nehme auch lieber die Superputze :lol:

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 16:50

ich buch sie auch lebenslang

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 10:28

superHrafael hat geschrieben:ich buch sie auch lebenslang
So wie es bei euch zugeht wird das aber nicht sehr lang sein! :o :lol:

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 23:06

So eine Putze brauche ich auch bei mir. Echt witzig... :mrgreen:

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juli 2011, 06:55

*Einen meiner uralt-Threads mal wieder rauskram*.

Ich brauch sie- DRINGEND-

Der erste Regen seit Tagen- und mein süßes kleines Hündchen buddelt die Erdbeerpflanzen aus und wälzt sich dann darin.
Matsch, Erdbeerpampe, alles im Fell.
Natürlich kommen die Kinder ausnahmsweise leise mit dem Hund rein- und sehen seelenruhig, unter wieherndem gelächter- zu, wenn das Tier wie von der Terantel gestochen durch ALLE Räume rennt (wie immer, wenn er naß ist).
Darf ich erwähnen, daß das Ganze gestern abend passiert ist? Also, erst den Hund baden, dann die anderen Räume abfeudeln, 3 Kissen müssen i die reinigung, 2 decken in die Waschmaschine. :shock: Immerhn kann man ja in Ruhe putzen, wenn alles schläft :twisted:

Doch- Die Rache ist mein- heute gibt es Zeuginsse :mrgreen:
LG Jeckyl

Gast

Re: Ich will die Superputze! In Echt !

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juli 2011, 12:01

Guten Tag, der Dan hat dieses Thema gelesen, und hat sich allen Ernstes gefragt, wie groß die Rache war, und ob die Kinder es überlebt haben könnten :mrgreen:

Wenn ich noch eine Rat geben dürfte, bitte. Warum liest nicht die Stellenanzeigen, es wird doch bestimmt eine helfende Hand sich finden lassen, zumindest für`s Grobe ein- bis zweimal im Monat. Dann ist`s nicht so kostenaufwendig, die Superputze : )

Antworten

Zurück zu „Off Topic“