Zufall oder Absicht?

Gast

Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 20:20

Ist es Zufall oder Absicht, dass heute nur Pats kommen, die mit Nachnamen Schmitt heissen? - 2 sind sogar Doppelschmitts - und auch die Quest-Pats sind aus der gleichen Sippe.


Hatte das schon mal jemand ?


Hab auch schnell mal in der Ankündigung geschaut, ob das neuerdings so gewollt ist, aber da steht nix.

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 20:26


Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 20:26

Ach krass. Ist mir auch gerade aufgefallen. Meine letzten 4 Questpats hiessen auch alle Schmitt! Hängt der Zufallsgenerator??

Dr. Rosabella

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Dr. Rosabella » Dienstag 1. Februar 2011, 20:28

Naja - der Geschäftsführer von Upjers heißt Schmitt - ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :lol:

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 20:38

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Hier sind schon einige:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 58#p308058

Das hatt ich leider nicht gelesen - schade

Herr Dr. Elias

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 1. Februar 2011, 20:41

vllt. sollte ich mir erstmal das hier durchlesen bevor ich auf der 4 einen Thread dazu öffne :roll: haben ja doch viele, und nicht nur ich.

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 20:54

Hallo, die SL wird sich Morgen schon darum kümmern.

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 20:58

Dr. Rosabella hat geschrieben:Naja - der Geschäftsführer von Upjers heißt Schmitt - ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :lol:
ach meinst du der hat seiner ganzen Verwandtschaft die Krankenhäuser empfohlen? :o

Dr. med Petrosilius

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 1. Februar 2011, 21:00

elkesdream hat geschrieben:
Dr. Rosabella hat geschrieben:Naja - der Geschäftsführer von Upjers heißt Schmitt - ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :lol:
ach meinst du der hat seiner ganzen Verwandtschaft die Krankenhäuser empfohlen? :o
*hüstel* neeee, die sind auf seiner letzten Feier alle krank geworden und rennen uns jetzt die Bude ein Bild ;) :lol:


*edit* die Börse sieht auch lustig aus :lol:

+++Bild entfernt+++

Bitte die Forenregeln beachten
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Dienstag 11. Oktober 2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild wegen Größe entfernt

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 22:04

Der Scmitt-Clan hat mir auch einen Besuch abgestattet, alle angelockt durch abgeschlossene Queste. 5 Schmitts haben bislang die Schmittparty in meinem Wartezimmer gefeiert.
Ich glaube übrigens insgeheim, daß der Türsteher damit zu schaffen hat. Der ist garantiert auch ein Schmitt und seine Familie will mal sehen, was der so treibt. :D

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Stesab » Dienstag 1. Februar 2011, 22:19

dann wollen wir echt mal hoffen,das die schmitts,nur gutes wollen.hatte heute auch einige von den Schmitts.Nicht das ,die Spione sind :roll:

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 22:31

So viele Schmitts können nichts gutes bedeuten. Wie ein lebendig gewordenes Telefonbuch.
Da fällt mir auch so einen alte Liedzeile ein, ich glaube von Udo Lindenberg: Guten Tag, ich heiße Schmitt und ich mache alles mit.. - Uhhhuhhhu :shock:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Stesab » Dienstag 1. Februar 2011, 22:31

Dr. Sansibar Quetsch hat geschrieben:So viele Schmitts können nichts gutes bedeuten. Wie ein lebendig gewordenes Telefonbuch.
Da fällt mir auch so einen alte Liedzeile ein, ich glaube von Udo Lindenberg: Guten Tag, ich heiße Schmitt und ich mache alles mit.. - Uhhhuhhhu :shock:
:D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 22:35

Dr. Sansibar Quetsch hat geschrieben:So viele Schmitts können nichts gutes bedeuten. Wie ein lebendig gewordenes Telefonbuch.
Du meinst, morgen kommen dann lauter Schulzes...? :shock:

Dr. med Petrosilius

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 1. Februar 2011, 22:35

Morangias hat geschrieben: Du meinst, morgen kommen dann lauter Schulzes...? :shock:
oder die ganzen Müllers :shock:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Stesab » Dienstag 1. Februar 2011, 22:36

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Morangias hat geschrieben: Du meinst, morgen kommen dann lauter Schulzes...? :shock:
oder die ganzen Müllers :shock:
Meiers(Meyers) gibt es auch,wie sand am meer :roll:

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 23:12

vielleicht sind das ja auch verkleidete Wölfis die nur mal die Lage peilen wollen :lol:

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 00:35

LOL

auch ALLE meine heutigen Patienten heißen "Schmitt" ..... und mein Wölfchen ist auch ein Schmitt :
"Nilgül Schmitt Schmitt"

Vielleicht sollten wir im Board mal ein paar Namensvorschläge posten :

Schmied - Schmid - Schmitt - Schmidt - .... nur um mal wieder ein bißchen Abwechlung reinzubringen *g*
Auch immer sehr beliebt
Meyer - Meier - Mayer - Maier - Majer - Major - .... etc

Ich find es niedlich und freue mich der Familie SCHMITT helfen zu können :)
Hätte ich vorhin die Postings hier nicht gelesen, es wäre mir nicht aufgefallen.
Ich schaue eigentlich nie auf den Namen (weder bei meinen Pats noch in der Börse), sondern immer
nur auf Krankheiten und Preis.

LG
ani

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 00:43

ich hab heute auch nur schmitts!!! voll witzig!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Zufall oder Absicht?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 00:50

:shock: :shock: Es ist schon schlimm, wenn eine ganze Sippschaft sich im Krankenhaus wieder begegnet und jeder hat ein anderes Zipperlein :o :lol: So lernt man wenigstens den anderen ein bisschen näher kennen und verstehen. ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“