DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:06

kein problemich rechne immer mit absagen und zusagen. ich mache dass in meiner freizeit gerne.ich bin ja schüler und suche eine freizeitbeschäftigung da wo man sehr viel am computer schreiben muss

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:15

Marcel1996 hat geschrieben:kein problemich rechne immer mit absagen und zusagen. ich mache dass in meiner freizeit gerne.ich bin ja schüler und suche eine freizeitbeschäftigung da wo man sehr viel am computer schreiben muss
Marcel? Eine Frage noch an dich :mrgreen:
Du spielst doch sicher dieses Spiel, sonst wärst ja nicht hier on Board, nicht wahr?
Wie gut kennst dich denn aus im Spiel, und traust dir zu, so richtige Beiträge zu schreiben?

Dann noch eine Frage :mrgreen:
Sie gut bist du in Bildprogrammen, also so Graphikprogrammen :mrgreen:
> Bilder zuschneiden, Bilder verkleinern, vergrößern, Gif`s erstellen ect

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:18

Dan hat geschrieben:
Marcel1996 hat geschrieben:kein problemich rechne immer mit absagen und zusagen. ich mache dass in meiner freizeit gerne.ich bin ja schüler und suche eine freizeitbeschäftigung da wo man sehr viel am computer schreiben muss
Marcel? Eine Frage noch an dich :mrgreen:
Du spielst doch sicher dieses Spiel, sonst wärst ja nicht hier on Board, nicht wahr?
Wie gut kennst dich denn aus im Spiel, und traust dir zu, so richtige Beiträge zu schreiben?

Dann noch eine Frage :mrgreen:
Sie gut bist du in Bildprogrammen, also so Graphikprogrammen :mrgreen:
> Bilder zuschneiden, Bilder verkleinern, vergrößern, Gif`s erstellen ect
Ja ich traue mich richtig Beiträge zuschreiben, Bilder verkleinern und zuschneiden. Andere Sachen lerne ich grad noch dazu.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:19

ich hab genau gewusst das du darauf ein Zitat aus Hamlet bringst, du bist durchschaut :lol: .... zumindest denk ich das es ein ist :? ist 13 Jahre her :mrgreen:
Akt 4 - Szene 7, soweit ich mich erinnere :mrgreen:

Laß uns mal rechnen... mh... 13 minus X -> du warst sicher in der Gymnasialstufe, mh... da geht ihr Deutschen so 19 Jahre in die Schule bis zum Abschluß,

19 + 13 = Aha :mrgreen:

Richtig? :lol:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:20

@ Mali?
Danke das du mich gleich verstanden hast Dan.....virtuelles knutscherchen uff de nase
Danke : )

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:21

32 ohne Taschenrechner...ohne Gymnasium und ohne Abitur :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:22

Marcel1996 hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:
Marcel1996 hat geschrieben:kein problemich rechne immer mit absagen und zusagen. ich mache dass in meiner freizeit gerne.ich bin ja schüler und suche eine freizeitbeschäftigung da wo man sehr viel am computer schreiben muss
Marcel? Eine Frage noch an dich :mrgreen:
Du spielst doch sicher dieses Spiel, sonst wärst ja nicht hier on Board, nicht wahr?
Wie gut kennst dich denn aus im Spiel, und traust dir zu, so richtige Beiträge zu schreiben?

Dann noch eine Frage :mrgreen:
Sie gut bist du in Bildprogrammen, also so Graphikprogrammen :mrgreen:
> Bilder zuschneiden, Bilder verkleinern, vergrößern, Gif`s erstellen ect
Ja ich traue mich richtig Beiträge zuschreiben, Bilder verkleinern und zuschneiden. Andere Sachen lerne ich grad noch dazu.
Beinahe überlesen!

Gut, dann sollte Dan noch bitte wissen, machst das aus Vergnügen, und unentgeltlich, oder erwartest eine finanzielle Entschädigung?

Solltest du unentgeltich dich ins Zeug werfen, so hätte Dan etwas für dich - und zwar handelt es sich hierbei um das Kapihospital :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:24

was denn

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:24

malilosinj hat geschrieben:32 ohne Taschenrechner...ohne Gymnasium und ohne Abitur :D
Hey Bild :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:26

Marcel? Wie? Was denn? Dan hatte an dich Fragen gestellt, bitte... und hier benötigen wir eine Antwort, wenn es recht wäre, danke

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:26

was für fragen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:28

Gut, dann sollte Dan noch bitte wissen, machst das aus Vergnügen, und unentgeltlich, oder erwartest eine finanzielle Entschädigung?

Solltest du unentgeltich dich ins Zeug werfen, so hätte Dan etwas für dich - und zwar handelt es sich hierbei um das Kapihospital :mrgreen:

Das waren die Fragen Marcel

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:29

Dan hat geschrieben:
ich hab genau gewusst das du darauf ein Zitat aus Hamlet bringst, du bist durchschaut :lol: .... zumindest denk ich das es ein ist :? ist 13 Jahre her :green:
Akt 4 - Szene 7, soweit ich mich erinnere :mrgreen:

Laß uns mal rechnen... mh... 13 minus X -> du warst sicher in der Gymnasialstufe, mh... da geht ihr Deutschen so 19 Jahre in die Schule bis zum Abschluß,

19 + 13 = Aha :mrgreen:

Richtig? :lol:
die Rechnung stimmt sogar, nur werde ich dann in 8 Tagen 33 :mrgreen: Und ich war zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland sondern den USA. Die Schüler da haben das Englisch aber genausowenig verstanden wie ich, und das hatte mich ungemein beruhigt :lol: Wir haben das ein ganzes halbes Jahr durchgekaut und dann noch 2 Hamlet Filme angeschaut. Ich glaub der Lehrer war irgendwie besessen von dem Stück :mrgreen: Wobei ich sagen muss, als ich´s dann verstanden hab fand ich´s nicht mal so übel.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:31

malilosinj hat geschrieben:Gut, dann sollte Dan noch bitte wissen, machst das aus Vergnügen, und unentgeltlich, oder erwartest eine finanzielle Entschädigung?

Solltest du unentgeltich dich ins Zeug werfen, so hätte Dan etwas für dich - und zwar handelt es sich hierbei um das Kapihospital :mrgreen:

Das waren die Fragen Marcel
Dein Grinsen kriecht bis hierher :mrgreen: :mrgreen: Schlimm! :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:34


die Rechnung stimmt sogar, nur werde ich dann in 8 Tagen 33 :mrgreen: Und ich war zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland sondern den USA. Die Schüler da haben das Englisch aber genausowenig verstanden wie ich, und das hatte mich ungemein beruhigt :lol: Wir haben das ein ganzes halbes Jahr durchgekaut und dann noch 2 Hamlet Filme angeschaut. Ich glaub der Lehrer war irgendwie besessen von dem Stück :mrgreen: Wobei ich sagen muss, als ich´s dann verstanden hab fand ich´s nicht mal so übel.
Das ist übel, die 33! :o Kannst ja niemanden mehr mit ein Zahlendrehen anflunkern :mrgreen:

31 > 13
32 > 23
33 > :twisted:
34 > < hüstel > :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:35

Entschuldigung Dan.....ich habs von dir kopiert...das grinsen war nicht von mir

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:37

malilosinj hat geschrieben:Entschuldigung Dan.....ich habs von dir kopiert...das grinsen war nicht von mir

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dan weiß ja, dass du weißt, um was es eventuell gehen könnte mit Dan`s Fragen an Marcel! :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:40

Dan hat geschrieben: Das ist übel, die 33! :o Kannst ja niemanden mehr mit ein Zahlendrehen anflunkern :mrgreen:

31 > 13
32 > 23
33 > :twisted:
34 > < hüstel > :mrgreen:
will ich ja auch gar nicht :mrgreen: Ich finde 33 ist ein tolles alter :D ... um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen, "das beste Alter ist immer das in dem ich grad bin " :lol:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:41

Mattika hat geschrieben:
Dan hat geschrieben: Das ist übel, die 33! :o Kannst ja niemanden mehr mit ein Zahlendrehen anflunkern :mrgreen:

31 > 13
32 > 23
33 > :twisted:
34 > < hüstel > :mrgreen:
will ich ja auch gar nicht :mrgreen: Ich finde 33 ist ein tolles alter :D ... um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen, "das beste Alter ist immer das in dem ich grad bin " :lol:
Weise Worte : )

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:44

Also ICH möchte mein Alter nicht umdrehen......lol..ich bin 46. Und ich muß ehrlich sagen...ich find das toll. Mein Sohn ist gross, ich habe....lach..mein Haus, mein Auto und hatte auch das Boot....ich hab meinen Job der mir Spass macht, ich hab Familie die manchmal lieb ist und die ich manchmal erschlagen könnte.....
Es ging mir irgendwie nie besser wie ich finde

Antworten

Zurück zu „Off Topic“