DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 12:02

Dan hat geschrieben:

Dan bittet dich, die Nichtmitleserinnen und Nichtmitleser verweilen unter uns, keine Bange :mrgreen:

Heimlich lugen sie hinter den Gardinen hervor, und warten, wie es sich hier weiter verwickelt

:mrgreen:
Hallo, ich wollte mich outen, bin keine Nichtmitleserin sondern eine Nichtmitschreiberin. :oops:

Hier hinter der Gardine ist es ganz schön staubig , hust :o

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 12:50

laliquede hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:

Dan bittet dich, die Nichtmitleserinnen und Nichtmitleser verweilen unter uns, keine Bange :mrgreen:

Heimlich lugen sie hinter den Gardinen hervor, und warten, wie es sich hier weiter verwickelt

:mrgreen:
Hallo, ich wollte mich outen, bin keine Nichtmitleserin sondern eine Nichtmitschreiberin. :oops:

Hier hinter der Gardine ist es ganz schön staubig , hust :o
Da schau an! :mrgreen:

Na, dann kommen`s mal hervor, bitte.

Himmel! Wie schaust denn aus? :shock:

Na, da hat ja diese Woche der Frauenkrankheiten ganz schön heftig bei dir zugeschlagen, nicht wahr? :mrgreen:

< klopft, wischt, schüttelt, bürstet, und wischt ihr zärtlich die Äuglein sauber >

Wow... nett, doch, doch!

Ein herzliches Willkommen hier im Stübchen :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 14:29

Danke Dan, vor den Frauenseuchen hab ich mich ja versteckt................... :o

Erfolglos, sie haben mich doch eingeholt.......mal noch ein bißchen Staub abschüttel.... ;)

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 16:38

laliquede hat geschrieben:Danke Dan, vor den Frauenseuchen hab ich mich ja versteckt................... :o

Erfolglos, sie haben mich doch eingeholt.......mal noch ein bißchen Staub abschüttel.... ;)

Kann hier wer das Fenster öffnen, hier staubt es immens! :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2011, 16:55

Herr im Himmel,
wenn die in der Redaktion wüßten, was Dan heute wegen diesem dä.....n Zipfelchen erlitten!!

Beim Lesen des BPZ heute war eine deutsche Mitarbeiterin im Büro anwesend, und da frug Dan diese Dame, ob sie denn wüßte, was ein Zipfelchen sei, und was damit in Verbindung einer Onlinezeitung denn _gemeint_ sein könnte.

Sie bog sich bei ihrem spontanen Lachanfall, Bild so denn Dan hier on Board nachfrug bei der Redaktion.

Den ganzen Nachmittag schon kamen mir nun tuschelnde breit grinsende Schweizerinnen, Deutsche, und Österreicherinnen entgegen, die sich anscheinend köstlich über mich amüsierten. Bild

Dieses Zipfel - das schien dem Dan ein klein wenig an mehr zu sein, als dieses von der Redaktion zu gewinnende Dekorationsobjekt, für die virtuelle Klinik, und das an der Pinnwand seinen Platz eingenommen. So dachte ich nun die ganze Zeit, da die hiesigen Damen sich anscheinend auf meine Kosten amüsierten. Bild

Soeben öffnete sich schwungvoll die meinige Tür hier auf, und ein Kollege klärte mich auf.

Also... deidsche Sprache .....

jo... keine weiteren Kommentare meiner seits zu diesem BPZ-Zipfelchen!

Mit mir könnt ihr`s ja machen! Bild

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:44

Halloooo, ist hier auch alles ausgefallen????

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 12:41

Armer Dan, laß dich trösten.

So klar ist mir das mit dem Zipfel auch nicht :?: , hab mal nachgeschaut:

den Asteroiden (7565) Zipfel des Hauptgürtels
einen Teil der Couleur bei Studentenverbindungen, siehe Couleur#Zipfel und Zipfelbund
Blaue Zipfel, eine fränkische Spezialität
eine längliche und schmale Ausbuchtung einer Fläche, z.B. Caprivizipfel, Hastenrather Zipfel
die Enden einer Wurst (Wurstzipfel)
die Quaste einer Zipfelmütze

Zipfel ist ein Synonym für:
Spitze oder Ecke
den männlichen Phallus

Zipfel als Nachnamen habe ich mal ausgelassen, gehe davon aus das dies nicht gemeint ist. :mrgreen:

Blaue Zipfel kenne ich, die sind super lecker :D und nein Kälte hat mit der Farbe nix zu tun :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 13:57

Hier ist nichts ausgefallen, sei beruhigt, meine Beste :mrgreen:

Weder ist`s Stübchen hier ausgefallen, noch besagtes Zipfelchen :mrgreen:

Im Moment eilen die Erledigungen im Sauseschritt durch`s Leben, und da Prioritäten gesetzt werden sollten, schlabbern wir erst einmal ein Tässchen warmen Kakao :mrgreen: Magst auch einen? : )

Danke, dass du hier schreibst, und danke für deine Mühe zwecks des Zipfelchens :mrgreen: Die diversen Lach- und Kicheranfälle der hiesigen Damen sind leider nur mäßig verebbt :roll:

:mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 18:22

Oh danke, einen Kakao nehme ich gerne.

Das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen. :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 00:36

laliquede hat geschrieben:Oh danke, einen Kakao nehme ich gerne.

Das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen. :D
Prima :mrgreen:

Dan sucht einmal seine Herztröpfchen, ist ja nicht auszuhalten!

Erst verführen Sie einen mit einem Nya BMW1, danach präsentieren sie dir ein Weibchen, dass so hässlich ist, das sie fast wieder gut ausschaut, die mir Spülmittel verkaufen mag, und um dem Ganzen ein Krönchen aufzusetzen, heute einen dreimonatigen kostenfreien Tarif, bei einer Hallowirhorchenehmitgesellschaft!

So einen Schmarrn!

Wenn`s wenigsten Schokolade wäre, mh... Brüsseler Trüffelgebäck, zärtlich durch eine Frauenhand in cremiger Milchschokolade eingetaucht, oder warum verführen sie mich nicht mit einem neuen Computer? Da könnte etwas Innerliches aktiviert!

Aber nein, wozu auch. Ist`s ja nur der Dan!

Bild

Har du ett problem? Nej! Bild

Sollen sie doch ihre Pille behalten, von wegen Bevorteilung, Benachteilung, ect oder Diskussionen über Pillenwerkstatt und nun kostenfreien Pillenerwerb. Pah!

Sie brauchen`s ja auch nicht in diesem Kauderwelsch anhören! Bild

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 20. November 2011, 19:58

Hey Dan,
ich setze mich zu dir auf deine Sessellehne und ziehe den Rauch deiner Pfeife ein und flüster dir ins Ohr.
Weg mit den Herztropfen, kauf dir endlich den BMW, du willst es doch auch. Und bring mir Einen mit, Farbe is egal.

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 20. November 2011, 20:09

Ganz vergessen, bin auch nicht mehr die Jüngste ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 20. November 2011, 20:18

susi wong hat geschrieben:Hey Dan,
ich setze mich zu dir auf deine Sessellehne und ziehe den Rauch deiner Pfeife ein und flüster dir ins Ohr.
Weg mit den Herztropfen, kauf dir endlich den BMW, du willst es doch auch. Und bring mir Einen mit, Farbe is egal.
Maderl? Noch einen? :shock:

Nein, bitte nicht, denn so tolle sind diese Automobile nicht :mrgreen:

< haucht ihr seinen Rauch aus dem Pfeiflein sachte entgegen :mrgreen: >

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 10:58

Huhu,
ich möchte mir ein Buch aus dem Regal nehmen. Bring ich auch wieder ;) Sofies Welt von Jostein Gaarder. Ah, da steht es ja. Danke :mrgreen:

Der Tabak riecht gut, schnell noch eine Nase voll nehmen :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 11:03

...*suchendmichumschau*...

...ahhh, susi, hier bist du...habe dich schon überall gesucht !
...lasse grüße an`s Moishele hier ;) ... :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 11:04

:mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:22

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:...*suchendmichumschau*...

...ahhh, susi, hier bist du...habe dich schon überall gesucht !
...lasse grüße an`s Moishele hier ;) ... :mrgreen:

Ach nee :mrgreen: Da schau an :mrgreen:

Gut, gut, diese Woche sollte es einmal wieder an die Tasten, ist`s versprochen

{ war die letzte Zeit im Leben a bisserl viel, entschuldige :mrgreen: }

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:25

susi wong hat geschrieben:Huhu,
ich möchte mir ein Buch aus dem Regal nehmen. Bring ich auch wieder ;) Sofies Welt von Jostein Gaarder. Ah, da steht es ja. Danke :mrgreen:

Der Tabak riecht gut, schnell noch eine Nase voll nehmen :mrgreen:

Du liest Sofies Welt?? Klasse :mrgreen: Oh, und du magst Rauch aus meinem Pfeiflein?

< haucht versunken ihr ein kleines Wölkchen entgegen > : )

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 18:39

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=19150

WOW!!


Dan`s Näschen juckt in diesem Falle, und wenn das Näschen juckt in diversen Fällen....



Bild


Meine alte russische Dame, eine GAZ 46, tuckert heute noch.

Gut, gut, zugegeben, die Backbleche in meiner Heimat verschwanden aus diversen Küchen, und zieren die alte Dame nun, der Innenspiegel hält nur noch mit amerikanischen Kaugummi, der Fahrersitz ist jedoch ein sehr edles Stück! Besitzt er doch das Innenlebens eines alten Sessels, und das linke Blinklicht funktioniert noch, im Gegensatz zu den anderen Lichte.... Bild

Doch sie tuckert, und tuckert, und tuckert :mrgreen:

Stimmt schon, mit Schrott kannst reich werden, so richtig reich :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 15:46

Bild


Meine alte russische Dame, eine GAZ 46, tuckert heute noch.



Doch sie tuckert, und tuckert, und tuckert :mrgreen:

:lol:
Ein beinahe 2m Mensch tuckert in einem Amphibienfahrzeug durch die Walachei, herrlich.
Wozu dieses? Möchtest du für den nächsten James Bond-Film entdeckt werden? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“