Seite 1 von 86

THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:03
von Dan
Seit Tagen wundert`s den Dan, weil er sie nicht mehr online sah!

Fehlt nicht nur ihr Charme, `s grüne Röckchen, ihr wunderschönes Avatar -
Vemisst sind auch ihre Texte, hier und da.

Weiß wer was ist, mit unserer werten Moderation Frau Elli Blume
?

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:04
von evalotte
Dan hat geschrieben:Seit Tagen wundert`s den Dan, weil er sie nicht mehr online sah!

Fehlt nicht nur ihr Charme, `s grüne Röckchen, ihr wunderschönes Avatar -
Vemisst sind auch ihre Texte, hier und da.

Weiß wer was ist, mit unserer werten Moderation Frau Elli Blume
?



Es geht Ihr gut lieber Dan, aber manchmal gibt es halt auch noch das rL. ;)

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:13
von Dan
Oh, mein allerliebstes Evchen!

Du bist aber eine Fixe, sapperlott! :mrgreen: Vielen Dank für die Information, Grüße sie mir bitte, wenn du Kontakt zu ihr pflegen solltest.

Die eine Dame errettet beinahe das Leben von mir, die andere springt in Windeseile an Dan`s Seite, um ihn die Sorgenfalten aus der Stirn zu glätten, jo... was soll manN dazu noch sagen?

Vielen Dank an dich, und einen ruhigen Abend, dir!


PS + OT @ Eva: Dan hofft, die ergeht es _gut_? Keinerlei Sorgen und Kummer, so hofft er für dich!
{ Für dich soll`s rote Rosen regnen... * träller... :mrgreen: || H. Knef }

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:15
von evalotte
Dan - jetzt bin ich rot geworden. :oops: Wenn ich Sorgen gehabt hätte, hättest Du sie jetzt vertrieben. Einen wunderschönen Abend auch für Dich.

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:19
von Dan
evalotte hat geschrieben:Dan - jetzt bin ich rot geworden. :oops: Wenn ich Sorgen gehabt hätte, hättest Du sie jetzt vertrieben. Einen wunderschönen Abend auch für Dich.


Mein wertes Evchen, du brauchst doch nicht schinant sein, Dan bittet dich! Mach`s Kopferl hoch, und genieß den Abend, bitte!

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:29
von Elli Blume
Dan hat geschrieben:Seit Tagen wundert`s den Dan, weil er sie nicht mehr online sah!

Fehlt nicht nur ihr Charme, `s grüne Röckchen, ihr wunderschönes Avatar -
Vemisst sind auch ihre Texte, hier und da.

Weiß wer was ist, mit unserer werten Moderation Frau Elli Blume
?


Mein allerliebster Dan,

du rufst ? Ich eile.

Ich musste mein grünes Röckchen weiten lassen, es passte nicht mehr. Ja und die Schneiderin wurde damit nicht fertig.
Deshalb war ich eher im Hintergrund unterwegs, so untenrum mit gar nichts, konnte ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen. (sind ja nicht bei Zalando)

Danke, fürs vermissen, das ging runter wie Öl.

Ganz liebe Grüße
Elli

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 20:51
von Dan
Frau Elli Blume!

Reichen Sie mir Ihr _Grünes_, nach der Schneiderei bedarfs einer Handwäsche der geänderten Kleidung, der Dan wird`s für Sie auch bügeln!

Haben`s zu viel Süßes genascht, Frau Blume, oder dürfen wir annehmen, dass ... jo ... :mrgreen: diese kleine Erweiterung am Röckchen sich demnächst wieder verflüchtigen wird? *räusper

Frau Eva-Lotte war schon so freundlich mir Bescheid zugeben, doch wo Sie nun persönlich schreiben...

Ihnen und den anderen im Ehrenamt stehenden Moderationen ein ruhiges Wochenende!

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 21:04
von evalotte
Lieber Dan,

Elli hat schon von mir den entsprechenden Diätplan und ausreichend Bewegung verordnet bekommen. ;)

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 21:18
von Dan
Eva- Lotte, ein sehr ernstes Wort zu dir, danach hören wir hier auf, das ufert ins absolute OT aus :mrgreen:

Bei einer Diät bitte an den berühmten Jo-joeffekt denken, jo? :mrgreen:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 21:30
von Dr.*Meredith Grey*GA
ach, macht ruhig weiter, das liest sich so schöööönn :D

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 21:43
von Dan
Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ach, macht ruhig weiter, das liest sich so schöööönn :D


Danke Frau Meredith Grey für Ihr Verständnis, jedoch Sie wissen, es schickt sich nicht, nur OT in einem Thema zuschreiben :mrgreen:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 21:54
von MD Flowerball
Sorry für OT, aber ich muss es unbedingt los werden:
Mein lieber Dan,
ich liebe Deine Beiträge! Deine Rhetorik spricht meine Seele an, Du erinnerst mich - gerade Deine letzten Beiträge hier - an einen ganz lieben Menschen, den ich sehr schätze. "Jingele" und "schinant" ... wenn ich diese Worte lese, habe ich gleich seine Stimme im Ohr ....
Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum!

Liebe Grüße,

Flower

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 22:35
von Dr.*Meredith Grey*GA
Das schreit nach einem eigenen Fred im OT-Bereich.... :lol:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 22:57
von Dan
MD Flowerball hat geschrieben:Sorry für OT, aber ich muss es unbedingt los werden:
Mein lieber Dan,
ich liebe Deine Beiträge! Deine Rhetorik spricht meine Seele an, Du erinnerst mich - gerade Deine letzten Beiträge hier - an einen ganz lieben Menschen, den ich sehr schätze. "Jingele" und "schinant" ... wenn ich diese Worte lese, habe ich gleich seine Stimme im Ohr ....
Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum!

Liebe Grüße,

Flower


Werte Mitspielerin Flowerball!

Du erinnerst mich - gerade Deine letzten Beiträge hier - an einen ganz lieben Menschen, den ich sehr schätze. "Jingele" und "schinant" ... wenn ich diese Worte lese, habe ich gleich seine Stimme im Ohr ....

Dan ist`s nicht, der Deinige im Herzen! :mrgreen:

Halt ihn fest, sapperlott! Solches gibt`s nur einmal im Leben :mrgreen:

Der Rest deiner Worte an mich, jo, wie soll ich`s ausdrücken?

{ siehst! Das ist der Mist beim Manne. Ab uns zu ist er ohne Wort`! } Verzeih...

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 23:05
von Dan
Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:Das schreit nach einem eigenen Fred im OT-Bereich.... :lol:


Maderl? :mrgreen:

Dann setzt dich mit einer der Damen aus der Moderation in Verbindung, sie möge diese Beiträge vom Thema abteilen, diese ins Off Topic schieben, unter einem neu erstellten Thema mit der Überschrift

Plauderstübchen einpflegen, mir schickt ihr dann bitte eine PN, weil`s der Dan ansonsten nicht auffinden kann, jo? :mrgreen:

Eine geruhsame Nacht Euch allen, und habt vielen Dank für diese gemeinsame Zeit am heutigen Tage


Übrigens, Meredith ist ein wunderschöner Name! Ist`s geschmeidig, so wie ein zarter Windhauch in den Blättern eines Baumes, wenn er diese in seinen Armen wiegt.

DAN´s Plauderstübchen

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 23:40
von Dr.*Meredith Grey*GA
So mein lieber Dan, nichts tu ich lieber, als ein kleines, feines Zimmerlein einzurichten um deinen Worten zu lauschen... :oops:

Deine Mere

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 23:47
von Dr.*Meredith Grey*GA
Hallo mein lieber Dan,

mit Freuden bin ich deinem Wunsch nachgekommen und habe im OffTopic ein schönes Plauderstübchen für dich hergerichtet.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=15447

Ich freue mich schon sehr dort deinen Worten zu lauschen!

Es verbleibt mir besten Wünschen für eine ruhige Nacht,

deine Mere

PS: leider kann ich dir gar keine PN schicken, ich hoffe du findest auch alleine ins Plauderstübchen!! :oops:

Re: DAN´s Plauderstübchen

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 23:57
von Dan
Ihr habt`s Faustdick hinter den Ohren, Ihr`s :mrgreen: Sapperlott, das hätte der Dan Euch nie und nimmer zutraut!

Warum eigentlich mein Name mit in der Überschrift? Sollte es doch heißen nur Plauderstübchen.
Ihr seit knitz! :mrgreen:

Gut, dann ladet Dan jeden ein, der a bisserl entspannt mit plaudern mag

Bitte die Damen und Herren... ein Tässchen Kaffe: (__)0

Re: DAN´s Plauderstübchen

Verfasst: Samstag 2. April 2011, 07:00
von ratte
warum kommt ihr zum plaudern nicht in die plauderecke die leute dort beissen nicht und jeder ist dort herzlich willkommen :) :mrgreen:

Re: DAN´s Plauderstübchen

Verfasst: Samstag 2. April 2011, 08:53
von Dan
Guten Morgen Ratte,

nun machst mich aber meschugge! :mrgreen: Die Damen hier haben den ärmlichen Dan hierher verschleppt, und der wußte nicht, dass wir hier schon eine plaudernde Ecke haben. Das Ganze hier ist am Abend geschehen, lies mal:

viewtopic.php?f=48&t=3718&start=1200

Und nun? Dan ist nun a bisserl hilflos, mag er nicht den Ablauf stören :?

Gut, dennoch, es hilft nichts, wir brauchen erst einmal ein Käffchen zum Auftanken, guten Morgen an alle :mrgreen: