Baby da

Antworten
Gast

Baby da

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 20:14

Hallo BellatrixLauria und alles alles gute zu der Geburt deines Sohnes Leon der am Samstag den 27 August das licht der welt erblickte..
Ich bin so froh das mein äähhh :lol: dein dickes Bäuchlein nun wieder futsch ist und du endlich wieder Glücklich bist..
Ich freu mich so für dich, alles alles liebe deine Stellvertretende der HObbyHelferTreffen

Gast

Re: Baby da

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. August 2011, 00:28

Glückwunsch zu Eurem neuen Ärztevereinigungsmitglied!


Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt.
Martin Luther

Die besten Grüße an die kleine Familie, und viele schlaflose Nächte, Euch

{ Gifpic entfernt
12. Oktober 2011 // 21:46 MEZ }
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Baby da

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. August 2011, 08:41

Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Kind

Bild

Ein langes und gesundes Leben euch beiden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“