Wenn ich die 5te habe ......

Antworten
Gast

Wenn ich die 5te habe ......

Beitrag von Gast » Montag 5. September 2011, 22:22

.... baue ich als erstes 6 zusätzliche Dunkelkammern.


-------------------------------------------
Gebrauchsanleitung (Beipackzettel zum Thread):

Was tust Du, wenn Du die WW-Etage endlich hast ?
..... Bitte keine Diskussion über die "5te" ! Wir sind hier im Off-Topic und ich würde mich
freuen wenn jeder .... der SEHHHNSÜCHTIG auf eine neue Etage (ganz egel welche) wartet,
spontan und mit max 50 Zeichen schreibt, wovon er/sie gerade träumt ....

Sollte es sich bei der sehnsuchtsvoll erwarteten Etage NICHT um die "5te" handeln
wäre eine kurze Info diesbezüglich schön ! (z.B. ich würde sofort 4 Ultraschall bauen - warte auf
hT für Etage 2)

LG
ani

Elli Blume

Re: Wenn ich die 5te habe ......

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 6. September 2011, 08:00

Huhu Ani,

ich habe die 5. schon und ich habe dort das ganze Coinsdekogedöns drauf stehen, zudem zwei kleine Räume ;)
Der Rest kommt nach dem WW, das ist erstmal wichtiger ;)

Gast

Re: Wenn ich die 5te habe ......

Beitrag von Gast » Dienstag 6. September 2011, 18:02

Ich muß mal erst auf meine Nukis warten, mir fehlen noch zu viele Punkte dazu.
Aaaaaaaaaaaaaaaber: Wenn ich die fünfte habe und wenn ich dann wieder etwas Geld habe, dann werde ich wohl alle Räume nachkaufen die zu oft gefragt sind....im Moment hab ich Platz gelassen für die Nukis und will da auch nix hinstellen...aber ich träume vom Kreissaal

Gast

Re: Wenn ich die 5te habe ......

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. September 2011, 22:08

Wenn ich die 5. Etage habe (evtl. zu Weihnachten) dann wird die weitgehend leer bleiben.
Ich investiere alles in die Forschung und brauche keine 5. Etage :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“