My Free Zoo

Antworten
Gast

My Free Zoo

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 18:19

weiß jemand ob man sich da für nen beta-key bewerben kann oder läuft die closed beta schon???
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 18:40

hab auch schon auf der WS http://www.myfreezoo.de geschaut aber da steht nur coming soon bislang nix für beta key gefunden

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 20:19

danke silvi auch für den link na dann warten wir mal ab obs diesbezüglich noch eine ankündigung gibt ;)

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 13:20

Hallo!
Man kann sich da registrieren mit ner eMail-Adresse und bekommt Bescheid wenn die Testversion startet.
Ich hab das mal gemacht. :D

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: My Free Zoo

Beitrag von SaiZero » Dienstag 27. September 2011, 13:31

Josi69 hat geschrieben:Hallo!
Man kann sich da registrieren mit ner eMail-Adresse und bekommt Bescheid wenn die Testversion startet.
Ich hab das mal gemacht. :D
Richtig, auf http://myfreezoo.de/ könnt ihr euch als Testspieler eintragen lassen!

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 14:06

danke soeben erledigt :D

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 14:15

SaiZero hat geschrieben:
Josi69 hat geschrieben:Hallo!
Man kann sich da registrieren mit ner eMail-Adresse und bekommt Bescheid wenn die Testversion startet.
Ich hab das mal gemacht. :D
Richtig, auf http://myfreezoo.de/ könnt ihr euch als Testspieler eintragen lassen!

dann geht das aber erst seit kurzem weil ich hab heut morgen geschaut da ging es noch nicht!!

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 14:45

Hab mich da auch angemeldet. Bin gespannt wen man alles dort trifft :-)

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 14:50

Dr.Dibella hat geschrieben:Hab mich da auch angemeldet. Bin gespannt wen man alles dort trifft :-)
Mich :lol:

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 14:54

Ich hab mich auch angemeldet. :)
Bin gespannt, was uns dort genau erwartet.

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 15:04

hab mich auch mal angemeldet =)

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 15:09

Mich auch :lol: 8-) :lol:

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 15:43

Hab mich auch grad mal angemeldet, mal gucken ;)

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 15:49

Wurde ja auch Zeit, dass es hier auch sowas gibt wie Z... oh, mom ... bäh, darf ich ja nicht sagen. :lol:

Anschauen werd ich es auch mal. Ich tippe aber mal auf Knuddelfaktor 1000 und sonst Standard.
Lasse mich gern überraschen. ;)

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 17:05

Ich hab mich auch beworben :D
Obwohl mich das Spiel extrem an ein anderes Browsergame erinnert :? :o :shock:

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 17:22

ich hab mich auch angemeldet :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: My Free Zoo

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Dienstag 27. September 2011, 18:11

Habe mich auch für den Betakey registriert. :D
Eigentlich habe ich gar keine Zeit für noch ein Spiel, aber reinschnuppern werde ich auf jeden Fall mal. ;)

Gast

Re: My Free Zoo

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 20:34

*aufzeig* 8-)

Hab mich auch angemeldet :oops:
Upjers, ihr seid noch mein Untergang, könnt ihr vielleicht etwas weniger herzige Spiele erfinden? :shock: :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“