KaffeeBar

Gast

KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 18:01

Bine was :o
Hier war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und 27°C

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 19:07

Bei mir auch. Aber zu Zwiebelkuchen mit einem Gläßchen Federweisen kann man nie nein sagen... Hmmm lecker!

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 19:11

Bedien dich :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 19:40

mal ein paar cocktails hinstell (die mit schirmchen sind ohne alkohol) :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 19:53

Danke :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 07:37

gleich mal frischen kaffee und lecker brötchen reinstelle :D
schnell noch alles für einen brunch herrichte...............

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 07:50

guten morgen *kaffeeschnapp*
danke fürs frühstück bine
mal schnell alles wieder herrichten und durchfegen...
noch frische blümchen in die vasen stecken...
kamin anheizen (ist zwar nicht kalt aber gemütlicher)...
so und nu *mitkaffeeinsesselfläzundaufdieandernwarte* :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 08:21

oooh eine neue Kaffebar... mmhhhh dann nehme ich mir auch einen Pott und natürlich frisch belegte Brötchen... heute ist Sonntag, gibts denn hier auch ein Sektfrühstück??? hätte ich ja mal so richtig Lust drauf :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 08:36

guten morgen lou *sektfrühstückhinstell* :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 08:39

uiiii danke ratte :) mmmh wie lecker :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 08:57

*ggg* und ich hab mir grad ne schöne tasse KABA gemacht.....................*lecker* :D
das kommt so ca. 2x im jahr vor :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 12:28

Und ich nehm mir mal ne Tasse Kaffee und da gehts es ins Kino :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 13:01

ich stell mal ein kuchenbuffet für den nachmittagskaffee auf bitte bedient euch :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 13:06

ups, da habe ich mich wohl verrirrt, oder der tolle duft nach leckerm Kaffe hat mich hierher gezogen.

Mhmmm.... der richt aber toll, ich habe noch von dem Leckeren Kirsch-Stachelbeerkuchen, hier bitte sehr *mal ein große Tablett hinstell*

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 13:16

nee lyra bist hier auch richtig ;)
danke für den lecker kuchen :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 13:18

oh toll, na dann mache ich es mir mal so richtig gemütlich *kuschelt sich in den tollen sessel mit eine riesen Tasse Latte in der Hand*

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 17:16

:oops: ist noch was da von dem kuchen? dann klau ich noch ein stück zu meinem cappu :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 17:17

ist das schön! es ist sonntag und es kommt morgen noch einer............ :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 19:18

so ich mach mal die bar wieder auf und stell ein tablett mit cocktails hin (die cocktails mit schirmchen sind ohne alkohol) ;)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 20:00

Grad Werbung,danke ratte dann schnapp ich mir mal einen 8-)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“