KaffeeBar

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:06

Klar...aber vorher musst mich rupfen und ausnehmen...

bis dahin hab ich die Sushirolle ausgewickelt :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:07

...ooooooch menno...jetzt habe ich den ganter verpasst...
...da ist er mal wieder hier und susi will ihn gleich mit haut und haaren verspeisen...DAS GEHT DOCH NICHT...*gggg*
...kommt ich geb einen aus...huiiiii. da läuft grad ne doku über artgerechte haltung von mast...ähhh....speise....ähhh...weihnachtsgänsen... :mrgreen:

...schön dich mal wieder gelesen zu haben...BG...wollte schon den suchtrupp losschicken...aber das www ist ja sooooooo groß... :lol: ;)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:11

*Knuddeldiwu* :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:18

...WO...???? :shock:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:27

Vor deiner Nase :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:38

...na dann *knudellwuddeldiwu* zurück mein gepimptes fischstäbchen...muss jetzt heia machen...frühdienst... :roll:
...wenn du BG triffst, bestell schöne grüße...und vergess das herrengedeck nicht...
...ach, passt die mütze überhaupt auf die glatze vom schatz...? :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 21:45

Schlaf schön mein Mondmädchen und denk an mich :mrgreen:

Die Mütze ist mitunter etwas eng :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 08:36

wer hat denn die tassen versteckt? ich brauche dringend einen heissen kaffee :(
ich glaube, ich krieg ne erkältung :shock:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 08:48

Bine mal ne Tasse Kaffee reich.............................das bleibt wohl nicht aus bei dem Wetter,ich habs auch schon :?

Und zur Sicherheit bekommste auch noch einen Salbeitee mit Honig

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 08:50

Guten Morgen :)
Da kann ich dir helfen, ich habe so ca. 12 Kaffeebecher im Schrank, reiche dir mal einen mit frischem duftendem Kaffee drin :D
LG Dumbo47

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 08:52

Ich kann dir aber auch heiße Milch mit Honig machen, daß ist gut für den Hals und die Stimme?
Villeicht hilft das ja.

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 09:08

Dumbo47 hat geschrieben:Ich kann dir aber auch heiße Milch mit Honig machen, daß ist gut für den Hals und die Stimme?
Villeicht hilft das ja.


wenns hilft, her damit :lol: dankeeeeee

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 13:19

ppffffffffffffffffffff dann eben kein Tee :-P

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 13:43

Lela17 hat geschrieben:ppffffffffffffffffffff dann eben kein Tee :-P

:lol: :lol: :lol:


tee??? mit rum? :D :lol: :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 15:35

Lela17 hat geschrieben:Bine mal ne Tasse Kaffee reich.............................das bleibt wohl nicht aus bei dem Wetter,ich habs auch schon :?

Und zur Sicherheit bekommste auch noch einen Salbeitee mit Honig

Eigentlich meinte ich die gesunde Variante aber Rum ist auch gut :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 11:22

LELAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!



Bild Bild

Bild Bild Bild

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 12:35

Ups...hier hat jemand Birthday?? Wo get es zur Party?????

Glühstrumpf....Ähh....Glückwunsch natürlich!!!

Hab bei dem Wetter schon wieder an Glühwein und warme Strümpfe gedacht....Verzeihung.

Und nachher noch ins kalte Stadion....bibber

Aber was tut man nicht alles für seine Borussia...

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 13:17

:lol: :lol: :lol: selbst schuld :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 13:21

..........Bild..........

...HAPPY BIRTHDAY...
.............dear Lela.............


BG...welche Borussen...? ( ich hoffe die RICHTIGEN :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 11. Februar 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 13:30

Danke ihr lieben.................mal schnell ein leckeres Buffet auf den Tisch stelle...............Getränke und natürlich für jeden ein Glas Sekt oder zwei oder drei............. :lol: :lol: :lol:
PROST IHR LIEBEN!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“