KaffeeBar

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 14:34

NA - DAS wurde aber auch Zeit 8-) :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 15:14

...mhhhhhh lecker, woher wusstest du, dass ich sooooooo großen hunger hatte...?! :D
...lass dich schön feiern an deinem ehrentag... ;)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 15:26

hab jetztmal zur feier des tages ne schwarzwälder kirsch geholt :lol: :D

bedient euch!

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 12:30

Es ist jetzt Sonntag mittag und da ich schon seit 9:30 Pats versorge könnte ich einen Kaffee vertragen und ich denke andere auch ... Stelle mal eine Kanne Kaffee mit vielen Kaffeebechern (die waren vor kurzem ja aus)hier hin... wer möchte nimmt sich bitte einen.
Kuchen hab ich nicht, ich bin nicht so gut im backen
LG Dumbo47

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 20:22

@ Lilli

Es gibt natürlich nur eine wahre Borussia...die, die die Schalker gestern 3:0 abfertigte und die Bayern aus dem Pokal kegeln wird :twisted:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 20:23

Ist aus Lela17 jetzt Lela18 geworden???

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 20:55

Schön wärs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Februar 2012, 11:02

...tachchen...
...da versorgt man nix ahnend seine tierchen und schwups ist alles wech...*grummelärgermecker*... :evil:
...hoffe es geht allen soweit gut...bei mir ist gerade im RL viel los...aber es kommen auch wieder andere zeiten...*ggg*
...den karnevalverrücken wünsche ich eine tolle zeit und *wetterfeste* kostüme... :mrgreen:

...ganz viele grüße an alle meine lieben hier... *kuddelwuddeldiwu*

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 09:19

so, mal wieder lüften hier und ein wenig aufräumen - dann werd ich mal den tisch decken für einen schönen brunch!
bei dem stahlend sonnenscheinwetter gibts doch am samstag nix schöneres :D
bedient euch! :)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 15:07

HUHU

für heute Abend habe ich eine chinesische Reispfanne geordert, mit und mit-ohne Curry ;)
Mir ist gerade eingefallen, meinen letzten echten Caipi hatte ich am 8. Oktober 2011 und der war vielleicht lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:54

*Stäbchenverteil* gibt gleich Essen.

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 20:39

Mit Curry bitte :lol:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Februar 2012, 15:50

susi wong hat geschrieben:HUHU

für heute Abend habe ich eine chinesische Reispfanne geordert, mit und mit-ohne Curry ;)
Mir ist gerade eingefallen, meinen letzten echten Caipi hatte ich am 8. Oktober 2011 und der war vielleicht lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An den erinnere ich mich!!! :lol: war echt ein toller abend mit euch *knuddel*

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Februar 2012, 15:53

Huhu Salli,
ja, schön wars :mrgreen:

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 08:49

Salli hat geschrieben:
susi wong hat geschrieben:HUHU

für heute Abend habe ich eine chinesische Reispfanne geordert, mit und mit-ohne Curry ;)
Mir ist gerade eingefallen, meinen letzten echten Caipi hatte ich am 8. Oktober 2011 und der war vielleicht lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An den erinnere ich mich!!! :lol: war echt ein toller abend mit euch *knuddel*

...und das Essen erst...*inErinnerungenschwelg*

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 14:55

Dr.med LilliLuna hat geschrieben:
Salli hat geschrieben:
susi wong hat geschrieben:HUHU

für heute Abend habe ich eine chinesische Reispfanne geordert, mit und mit-ohne Curry ;)
Mir ist gerade eingefallen, meinen letzten echten Caipi hatte ich am 8. Oktober 2011 und der war vielleicht lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An den erinnere ich mich!!! :lol: war echt ein toller abend mit euch *knuddel*

...und das Essen erst...*inErinnerungenschwelg*
Soll ich uns einen Tisch reservieren? :D :mrgreen: :D

Wo is denn die dumme, äh, schlimme Gans geblieben? Soll ich einen Suchtrupp los schicken?

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Februar 2012, 10:08

...das letzte was ich weiß...ist...BG hat sich den Polarfuchs zugelegt :shock:
...war wohl keine gute Idee...so als Gans meine ich...

...wir sollten doch besser den Jäger holen...vielleicht können wir ihn noch retten...!!! 8-)

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 19:12

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Gast

Re: KaffeeBar

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 20:33

Gsd ist morgén Montag :!:

Wochenende ist immer super aber nicht dieses :?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:55

SUSI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PURZELTAG !!!


Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“