" ÄV Fusion "

Antworten
Gast

" ÄV Fusion "

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 21:15

Hallo, ich mal eine Frage. Ich habe eine kleine ÄV die Skalpello - Klinik wir sind bis jetzt stolze 7 Mitglieder und hatten vor kurzem ein Angebot von einer anderen ÄV die uns eine Fusion vorschlug . Nun möchte ich mal wissen wie das funktioniert was passiert mit unseren Hirnen für die Weltwunderforschung und so weiter.
Es wäre schön wenn mit jemand da helfen könnte.
Lg Dr. Wurzelknolle!

Gast

Re: " ÄV Fusion "

Beitrag von Gast » Dienstag 8. November 2011, 15:27

Hallo,

ihr müsst eure ÄV auflösen, also muss euer Chef bereit sein, auf seine investierten Coins (für die Gründung) zu verzichten.

Hab ihr schon Hirne für das WW eingeworfen oder befinden die sich noch alle in eurem Spendenmobil ?

Wenn ihr noch nichts eingeworfen habt, nimmt jeder seine Hirne komplett mit.

Wenn ihr schon eingeworfen habt, dann gilt:
Wenn jemand aus der ÄV freiwillig austritt, bleiben die Hirne bei der ÄV, sind also für den Spieler verloren.
Wenn jemand aus der ÄV ausgeschlossen (gekickt) wird, nimmt er 75% der eingeworfenen Hirne mit, 25% gehen verloren.

Ihr solltet also erst mal denjenigen, der die wenigsten Hirne eingeworfen hat, zum Chef machen.
Der kickt dann alle Mitglieder raus und verlässt als Letzter die ÄV.

Bevor ihr das alles macht, solltet ihr mit der anderen ÄV aber erst mal ausführlich besprechen, wie die sich das vorstellen.
Z.B. : Besteht ein Spendenzwang ? Wenn ja, wie hoch ist dieser ?
Erst wenn ihr alle Regeln der anderen ÄV kennt und damit einverstanden seid, dann kann so eine Fusion auf Dauer funktionieren (denke ich).

Antworten

Zurück zu „Off Topic“