Hundemord wegen Em 2012

Antworten
Gast

Hundemord wegen Em 2012

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 21:20

Hallo ich hoffe das dieses hier bleibt.
Vielleicht haben es noch nicht alle mit bekommen, in der Ukraiene werden Hunder massenhaft getötet wegen der Em 2012.

Hoffe das auch wenn nicht gern gesehen dieser link drin bleibt.

Helft bitte alle damit die Em dort nicht statt findet

*Fremdlink entfernt*

Danke
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. November 2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt, PN

Gast

Re: Hundemord wegen Em 2012

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 21:51

Tut mir leid,aber glaubst du wirklich daß das etwas in einem solchen Spieleforum zu suchen hat?

1.Ist das ein Spiel in dem ich nicht unbedingt mit Realitäten konfrontiert werden möchte.
2.Spielen hier auch Kinder,für die solche Bilder nicht unbedingt angebracht sind.
3.Fremdlinks sind verboten,egal aus welchen Anlass.

Ich bin durchaus ein politisch interessierter Mensch und engagiere mich für den Tierschutz,aber alles hat seinen Platz und dieses Forum ist für dein Anliegen einfach der falsche Ort.

Realität habe ich im Leben mehr als genug,ich möchte solche Dinge in einem Spiel,das ich zur Entspannung spiele,einfach nicht haben.

Gast

Re: Hundemord wegen Em 2012

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 21:54

Auch wenn das ein spiel ist finde ich schon das sowas mal angesprochen werden soll.

Sorry auch wenn es dich stört, Fussball ist auch nur ein spiel aber sowas darf es nicht geben.

Gast

Re: Hundemord wegen Em 2012

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 22:02

Von Kontext her hast du absolut recht mit deiner Entrüstung.Das spreche dich dir auch nicht ab.
Ich bin seit sehr vielen Jahren bei PETA aktiv.

Das ist ein Spielforum und nicht für politische oder rechtliche Diskussionen gedacht.

Dafür gibt es andere Stellen.
Mich stört also nicht dein Anliegen sondern einfach der Ort den du dafür gewählt hast.

Gast

Re: Hundemord wegen Em 2012

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 13:02

Hallo,
das habt ihr doch gut geklärt, Hut ab.
Ich kann euch beide verstehen. Ich möchte hier auch von meinem Alltagskram abgelenkt werden, habe aber gegen Denkanstöße nichts einzuwänden.
Bekomme ich den Link bitte per PN? Danke!!!!

Gast

Re: Hundemord wegen Em 2012

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 12:48

Es ist schon traurig, schade, dass man da keine Tierheime einrichten konnte, aber das hätte denen wahrscheinlich Geld gekostet was sie nicht haben. :(

Antworten

Zurück zu „Off Topic“