Ärztevereinigungen

Antworten
Gast

Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 01:12

Hallo liebe Spieler,

ich habe mich mit dem Thema "Ärztevereinigung" beschäftigt und wollte auch beitreten. Jetzt habe ich gehört, dass es dort ziemlich "Wildwestmäßig" zugeht. Anscheinend können die jeweiligen Vorstände die Mitglieder nach Belieben rauswerfen, ohne dass man sich wehren kann. Auch sollen MItglieder dadurch bereits Tausende von gespendenten Hiren verloren haben.

Die Vorstände sollen agieren wie kleine Götter und Mitglieder völlig rechtlos sein.

Weiss jemand was darüber? Wer hier wegen befürchteter Repressalien nichts sagen möchte: Gerne vertraulich an Dr. Makbule

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 21:24

hallo barnibarni,
wir sehen das ganz locker,bei uns wir keiner geschmissen,ich zeig dir mal ein auszug von unsere ärzteveinigung :Wir sind ein lustiger und lockerer Haufen, der gerne neue Kolleginnen und Kollegen aufnimmt. Auch die in den niedrigeren Level haben bei uns eine Chance.
klar wollen wir natürlich auch die 5 etage bzw 4 etage erreichen,deshalb haben ich diesen auszug noch für dich,der auch wichtig ist:Auch was die medizinische Wunderforschung betrifft, bleiben wir fair. Jeder soll das spenden was er kann. Wir möchten aber, das du uns dabei hilfst, die Wunderforschung zu erreichen. :D ,so sind wir eingestellt,auf welcher station bist du denn?
lg dr.revena

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:54

Ich bin in Station 4

Danke für den Hinweis

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 17:26

hallo,
wir sind leider auf stadtion 2,das schöne ist nur bei uns wir sehen uns nicht als "götter in weiß",sonderen als gemeinschaft und das finden wir wichtig
lg dr.revena

Antworten

Zurück zu „Off Topic“