Echtes Geld für Patienten!

Gesperrt
Gast

Echtes Geld für Patienten!

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 17:13

Hallo,
angeblich wird derzeit sogar schon echtes Geld für Patienten gezahlt. Weiß da jemand mehr? Wo ist denn die Börse zu finden ?

Gast

Re: Echtes Geld für Patienten!

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:19

Die Börse findest du in Schnupfelingen...............aber mit dem echten Geld?

Je nachdem, wie man es verstehen will.

Wer mit PA spielt, setzt schon echtes Geld ein, aber das ist ja seine freie Entscheidung.

Da du anscheinend neu angefangen hast, kannst du mal im Einsteigerbereich ein bisschen dich kundig machen.

Hier die Links dazu.

Einsteigertipps und Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Wenn du noch Fragen hast, dann bitte nicht hier, denn das ist der falsche Bereich.

LG Butterblume

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“