Grenzübergreifende Patienten

Antworten
Gast

Grenzübergreifende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 13. Februar 2012, 05:33

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

möchte mal fragen ob auch auch folgendes aufgefallen ist :

Ich wohne direkt an der holländischen Grenze und mir fiel auf, dass viele von meinen Pats aus den Niederlanden kommen, oder niederländische Namen haben.

Nun möchte ich fragen ob sonst noch wer dieses Phänomen hat, also Patienten aus unmittelbarer Nachbarschaft zum eigenen Wohnort ;)

Oder ist vielleicht einer der Programmierer bei Upjers Niederländer :mrgreen: und deshalb die Verbundenheit zu Holland ?

Würd mich über Reaktionen freuen :)

LG Miri

Gast

Re: Grenzübergreifende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 13. Februar 2012, 14:54

Hallo Miri Mirakle,

ich glaube nicht, dass Herkunftsorte irgendwas mit der eigenen Wohnsituation zu tun haben. Einige meiner Patienten kommen auch aus Holland (sagt zumindest Google - wusste gar nicht, dass es diese Orte tatsächlic gibt :shock: ), allerdings wohne ich nicht gerade in der Nähe. Andere meiner Patienten sind aus der Türkei, aus England oder auch aus Frankreich. Muss wohl Zufall sein :|

lg

Gast

Re: Grenzübergreifende Patienten

Beitrag von Gast » Montag 13. Februar 2012, 18:52

Nein, da gibt es soweit ich weiß keine große Verbundenheit etc.

Es kommen auch sehr sehr viele Städte aus Deutschland drin vor. Wäre ja auch langweilig, wenn alle z.B. aus München kommen würden. 8-)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“