Lustiger Questtext

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 09:34

Liebe verrückte, süchtige Questtext-Fans,

ich, selber verrückt und süchtig, sammele schon seit einiger Zeit die Questtexte. Ich möchte sie einfach alle haben!!!!
:!: Es wäre toll, wenn ihr eure "Fundstücke" mit Questtitel,Text und Text nach Erledigung des Quests hier posten oder mir als PM senden würdet. :oops: ... PM!? ...hoffentlich habe ich mir das gut überlegt ???
Bei so vielen, tollen Texten, die Sventja kreiert hat, muss ich sie alphabetisch nach dem Titel ordnen,
da ich sonst komplett den Überblick verliere!

Viel Spass und Erfolg bei KH und danke für eure Mitarbeit.
Sister Mike

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 11:28

So habe noch einen, diesmal komplett :D

Ringelreigenröteln
Die Kindergärtnerin aus Bruchberg hat es schlimm erwischt. Beim Spiel mit den lieben Kleinen hat sie sich doch tatsächlich mit Ringelreigenröteln angesteckt. Sende ihr schnellstmöglich einen Krankenwagen zu, bevor sie durch das ständige im Kreis tanzen noch einen Drehwurm anlockt!


Schön gemacht, der Kindergärtnerin geht es wieder gut, Ringelreigenröteln sind zum Glück leichter behandelbar als Wildwechselwindpocken. Danke für deine Hilfe!

Was sind den bitteschön Wildwechselwindpocken, wird man da auf der Strasse beim Wildwechsel angefallen und wie sieht man dann aus, wie ein Wildschwein... :?:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 16:20

Entenärger:

Beim Entchenangeln hat sich Leander Nünning die Zehen verkühlt - außerdem wurde er Opfer einer knabberigen Entenclique. Schickst du ihm eine Ambulanz mit einer Wärmedecke vorbei?

Klasse! Leander Nünning kann nun wieder beim allabendlichen Schaukelstuhlschaukeln gemütlich mit den Zehen wackeln. Danke für deine Hilfe!


Kann mir bitte jemand erklären, was die "knabberige Entenclique" wohl mit Herrn Nünning angestellt haben mag? Dafür fehlt mir momentan die Vorstellungskraft...
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 22. September 2010, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 16:49

Salatöl

Nachdem ein Salatöltransporter ausgelaufen ist, sind die umliegenden Gewässer mit einem Sonnenblumenöl-Film bedeckt. Die Meerjungfrauen gleiten ständig unelegant von ihren Posier-Felsen herunter und haben nun überall Schrammen und Schürfwunden. Du musst sie verarzten!

Wow, ganz schön viele Pflaster verbraucht. Aber dafür danken dir die Meerjungfrauen ganz herzlich!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 22. September 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 21. September 2010, 14:43

Eitles Huhn


Die Hühneraugen von Henne Hanna werden immer schmerzhafter. Nur lässt sich ein eitles Huhn ungern das Tragen von Stöckelschuhen verbieten. Schickst du ihr bitte einen Krankenwagen mit Hühneraugenpflastern und ein paar Schuheinlagen vorbei? :lol:


Sehr gut, Henna Hannas Hühneraugen tun schon gar nicht mehr weh. Wobei ich mich frage, wozu sie überhaupt Stöckelschuhe braucht. Wie auch immer: Toll, dass du geholfen hast!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 12:52

Eisberge

Dolly Dikken hat so oft hintereinander Filme mit sinkenden Schiffen und Weltkönigen geguckt, dass sie sich jetzt für einen Eisberg hält. Seit Tagen treibt sie nun schon in der Badewanne und macht Eisberggeräusche. Bitte schicke ihr einen Notfallwagen mit wasserfreien Filmen!

Puh, das wäre geschafft. Gut gemacht, wir konnten sie davon überzeugen, dass sie KEIN Eisberg ist. Danke für deine Hilfe!

...wie um alles in der Welt macht man Eisberggeräusche?

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:34

Marmorkuchen

Alles läuft schief, der arme Programmierer läuft im Kreis und singt von Abschied und Trauer. Da hilft nur noch Marmorkuchen oder eine Beruhigungsspritze. Kannst du eines von beidem bitte per Krankenwagen-Express vorbeibringen?

... die Entscheidung für den Marmorkuchen war die richtige. Danke, dass du ihm Hilfe geschickt hast!

Dr. A. Gruenkindt

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 22. September 2010, 18:01

Hustender Zaubermeister

Revolte beim Zauberpraktikanten! Die Besen haben zurückgeschlagen und den Meister in den tiefsten Brunnen verfrachtet. Dort hat er sich eine widerliche Erkältung zugezogen - bitte schicke ihm einen Krankenwagen, der ihm beim Fiebersenken beisteht!

Deine Helfer haben nicht nur das Fieber gesenkt, sondern auch ganz viele extra-weiche Taschentücher dagelassen. Er bedankt sich herzlichst bei dir!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 17:44

Panik im Bruchberger Laubwald: Beim Pilze sammeln hat sich eine Familie mit der Wildschweineritis angesteckt! Schicke schnell eine Ambulanz los, bevor sie noch anfangen, sich im Schlamm zu suhlen

Die Antwort wird nachgereicht

Dr. A. Gruenkindt

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 26. September 2010, 18:29

Die Questtexte sind einfach zu gut, die sollte man alle irgendwo sammeln.

Hier sind noch ein paar:

Der Zauberschüler

Zauberschüler Harald Töpfer hätte besser nicht Molchaugen mit Krötennasen mischen sollen. Jetzt ist das Laboratorium demoliert und Harald hat Krötenpusteln im Gesicht. Schickst du ihm schnell eine magische Salbe vorbei, bevor der Schulleiter etwas merkt?

Gerade noch vor der Zimmervisite geschafft! Der Schulleiter hat die Krötenpusteln nicht bemerkt - gut gemacht! Nur diese Narbe auf Harald Töpfers Stirn will nicht weichen...

Käseigel

Die Kindergartenkinder haben unter einem Rosenbusch einen Käseigel gefunden. Schickst du bitte jemanden vorbei, der ihn in den Tierpark zurück bringt? Nicht, dass die Kinder noch den kulinarischen Vorteil dieser Laune der Natur entdecken...

Das war spitze, der Käseigel will sich nun zu einem Mettigel umschulen lassen und damit solche Situationen in Zukunft vermeiden...

Skifahrer

Der Skifahrer Odo Pastoors ist zu oft gegen die Slalomstangen gefahren. Jetzt hat er große Beulen am Kopf und will nicht mehr skifahren. Munterst du ihn mit Eisbeuteln und Volksmusik aus seiner Heimat wieder auf?

Odo Pastoors geht es schon wieder viel besser. Er startet jetzt eine Karriere als skifahrender Schlager- und Volksmusiksänger.

Rentier-Rodeo

Beim jährlichen Schnupfelinger Rentier-Rodeo geht es immer heiß her und besonders das pinknasige Rentier hat es in sich. Begibst du dich bitte auf den Weg zur Arena und verarztest die gedemütigten Kleinstadtcowboys?

Den Rodeo-Reitern geht es wieder besser, das hast du super gemacht. Das Rentier bereitet sich nun auf Weihnachten vor...

Vampirjammer

Die Vampire sind los! Zumindest fast, aber sie sind so ausgetrocknet, dass ihre Kraft nur noch dazu reicht, japsend am Boden herumzukriechen. Habe Mitleid mit den armen Kreaturen und sende ihnen Hilfe!

Toll, wie du den Ärmsten geholfen hast! Das Tomatensaft-Placebo war eine gute Idee, hihi. Nochmals danke!

Akute Unlust

Ein Zwergenschüler ist mit akuter Unlust infiziert. Mach dich bitte schnell auf den Weg zur Baumschule der Gartenzwerge, bevor sich die akute Unlust ausbreiten kann!

Unglaublich, wie du den Schüler wieder motiviert hast! Er will jetzt auch Chefarzt in Schnupfelingen werden. Super gemacht!

Planloser Kidnapper

Der Rattenfänger von Hameln hat es nicht so mit kluger Planung: Erst entführt er alle Kinder, dann weiß er nicht, wohin mit ihnen. Nun sitzen sie hungrig und frierend vor seinem Einzimmer-Appartment und jammern. Schickst du ihnen bitte eine Ambulanz mit Wärmedecken?

Die Kleinen sind alle wieder bei ihren Eltern und der Rattenfänger hat sich irgendwo in den Höhlen verirrt. Seufz. Danke für deine Hilfe!

Dialektpoesie

Der fränkische Mundartdichter Gotthart Kirschkern verbringt seinen Sommerurlaub in Schnupfelingen und hat sich hier mit dem Hochdeutsch-Leiden angesteckt. Schickst du ihm schnell eine Packung mit Dialektilin?

Spitze, die Texte, die er jetzt schreibt, versteht in Schnupfelingen niemand. Ha. Gut gemacht!

Gammelklara

Die kleine Gammelklara lässt sich einfach ihre Fingernägel nicht mehr schneiden - nun ist sie mit den langen Nägeln im Aufzug hängengeblieben. Sehr unschöne Angelegenheit. Schickst du ihr bitte Hilfe, die ihr die Finger verbindet?

In Zukunft wird Gammelklara wohl öfter zur Maniküre gehen. Toll, dass du so schnell Hilfe geschickt hast!

Tafel-Eck

Ein Selbstbausatz ist eben nicht immer das Wahre: Anstatt der runden gibt es nun eine quadratische Tafel für den königlichen Hof. Jetzt zanken sie sich ununterbrochen und brüllen irgendwas von Feng Shui. Das muss aufhören! Schickst du ihnen bitte eine Ambulanz mit Beruhigungstabletten vorbei?

Sehr gut! Sie haben das Tafel-Problem mit einer Säge und ganz vielen kleinen runden Bartischen gelöst. Danke, dass du zu ihrer Beruhigung beigetragen hast!

Eichhörnchenstarre

Der Waldschrat braucht deine Hilfe. Hat er sich doch beim Beobachten von Eichhörnchen eine Genickstarre zugezogen. Hab keine Angst vor unwegsamen Gelände, sondern hilf ihm bitte, indem du ihm eine Halskrause in passender Größe vorbeibringst.

Die Halskrause sitzt. Nur ist jetzt mit dem Eichhörnchenbeobachten erst einmal Schluss für den Waldschrat. Schade. Aber danke für deine Hilfe!

Goldfischbiss


Es gab einen kleinen Unfall im Streichelzoo: Der jüngste Spross von Ian Barents fand es superwitzig, dem alteingesessenen Pelikan seinen Goldfisch klauen zu wollen. Aber das ließen sich weder Pelikan noch Goldfisch gefallen. Die Bisswunden laufen schon blau an - schicke schnell eine Ambulanz zum Zoo, damit er nicht noch Goldfischeritis bekommt!

Super! Die Wunde ist beinah komplett verheilt und einem erneuten Zoobesuch steht nichts mehr im Wege. Auch kein Goldfisch.

Schlangenknäuel

Die Schlangenfrau aus dem Zirkus hat nun ein gewaltiges Haarproblem: Ihre Lieblingskornnattern auf dem Kopf haben sich zu einem scheinbar unentwindbaren Knäuel verworren. Hab aber keine Angst, Kornnattern sind ungiftig. Deshalb kannst du auch sorgenfrei einen Krankenwagen zu ihr schicken. Sie freut sich schon!

Der Schlangenkopf konnte entworren werden. Toll, dass du so schnell einen Krankenwagen geschickt hast! 20 Schlangen und eine grünhäutige Schönheit danken dir!

Rotes Picknick

Rotkäppchen hat Liebeskummer und deshalb den ganzen Picknickkorb alleine aufgegessen. Jetzt hat sie eine üble Magenverstimmung - so rund, wie sie aussieht, traut sich nicht einmal der Wolf in ihre Nähe. Schicke ihr bitte eine Ambulanz, sie schämt sich schrecklich für ihren Blähbauch!

So, nun ist alles wieder gut. Vorbildlich, wie du dich um diesen Fall gekümmert hast!

Riesenproblem

Dass man die Riesen nicht ärgern sollte, hätte David im Grunde wissen müssen. Aber er musste sie ja unbedingt mit Sahnetorten bewerfen. Die Riesen fanden das nicht so witzig - schickst du bitte jemanden vorbei, der ihn aus dem Käfig über dem Lavaabgrund wieder herausholt?

Super! David ist befreit und will sich demnächst mit einem Marmorkuchen beim Riesen entschuldigen. Er hat aus seinen Fehlern gelernt! Danke Dir.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 16:18

Sister Mike hat geschrieben:Liebe verrückte, süchtige Questtext-Fans,

ich, selber verrückt und süchtig, sammele schon seit einiger Zeit die Questtexte. Ich möchte sie einfach alle haben!!!!
:!: Es wäre toll, wenn ihr eure "Fundstücke" mit Questtitel,Text und Text nach Erledigung des Quests hier posten oder mir als PM senden würdet. :oops: ... PM!? ...hoffentlich habe ich mir das gut überlegt ???
Bei so vielen, tollen Texten, die Sventja kreiert hat, muss ich sie alphabetisch nach dem Titel ordnen,
da ich sonst komplett den Überblick verliere!

Viel Spass und Erfolg bei KH und danke für eure Mitarbeit.
Sister Mike
Ich freue mich riesig, dass es noch mehr Questtextverrückte gibt, die mir fleissig beim Sammeln helfen.
:D Ein dickes Dankeschöööön an euch alle!!!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 09:46

Dr. Z.n. Karbunkel hat geschrieben:Panik im Bruchberger Laubwald: Beim Pilze sammeln hat sich eine Familie mit der Wildschweineritis angesteckt! Schicke schnell eine Ambulanz los, bevor sie noch anfangen, sich im Schlamm zu suhlen

Die Antwort wird nachgereicht
Na, wo bleibt sie denn nur? :D

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 13:19

Fliegenallergie

Die Prinzessin hat eine Fliegenallergie - was sie aber erst feststellte, als sie den Frosch zum ersten Mal leidenschaftlich küsste. Nun ist ihr Gesicht aufgequollen und ihre Augen treten unnatürlich heraus - bitte sende ihr einen Krankenwagen!

In Zukunft wird sie beim Knutschen einen Mundschutz tragen. Gut gemacht! Die Prinzessin sieht wieder aus, als wäre es ihr nie besser gegangen.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 17:45

:oops: Oops vergessen, jetzt isse weg, die Antwort, ich hoffe , die Quest kommt nochmal :roll:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 23:53

Dr. Z.n. Karbunkel hat geschrieben::oops: Oops vergessen, jetzt isse weg, die Antwort, ich hoffe , die Quest kommt nochmal :roll:
Wenn ich sie vor dir habe, schicke ich dir die Antwort per PN. ;)

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 06:52

Ja super vielen Dank :lol:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 07:18

Farm-Ei

Der Sturz von der Kompostmauer hat dem Farmei-Maskottchen stark zugesetzt. Schaffst du es, ihn wieder zusammenkleben zu lassen? Er fühlt sich plötzlich so zerbrechlich...
Mit genügend Pflastern lässt sich auch das zerbrechlichste Ei wieder hinbiegen. Äh, besser: Zusammenflicken. Hab besten Dank für deine Hilfe!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 08:55

Drehwurmalarm

Beim Schalottenscheiben-Diskuswettkampf in Wurzeltal hat einer der Zwerge ganz besonders gut abgeschnitten. Leider geht mit der Meisterleistung auch ein Drehwurm einher. Mach dich schnell mit dem Krankenwagen auf den Weg und vertreibe den gemeinen Drehwurm!

Der Zwerg geht wieder gerade, der Drehwurm ist weg. Von nun an will er Schalotten nur noch einpflanzen und zieht sich als ungeschlagener Champion aus der Welt des Diskuswurfes zurück. Dennoch: Danke, dass du geholfen hast!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 20:35

Eisberge
Sarah Wolffel hat so oft hintereinander Filme mit sinkenden Schiffen und Weltkönigen geguckt, dass sie sich jetzt für einen Eisberg hält. Seit Tagen treibt sie nun schon in der Badewanne und macht Eisberggeräusche. Bitte schicke ihr einen Notfallwagen mit wasserfreien Filmen!

edit: wurde schon gepostet, bei mir ist aber der Name ein anderer.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 13:36

Ja, ich hatte auch schon Questtexte mit verschiedenen Namen.

@Sventja
Wer ist nun der Hersteller der Cactus-Koola, Jaspa Brinkmann oder Dimitur Kettler? Leider hat mir keine Suchmaschine weiter geholfen. :D
Ich habe schon an die 170 Texte gesammelt. Wieviele sind es noch? (Hab's gerade gelesen-240!!! :o )
Die renomierten Kollegen meiner ÄV wollen mich, wegen meiner Questtextsammelleidenschaft, in der Psychotherapie behandeln.
Welches Medikament würdest Du verordnen?

@alle
Habt ihr eine Idee für einen Questtext zum Thema "Questtextsammelleidenschaft" für mich? ;)

Herzliche Grüße
Sister Mike
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 5. Oktober 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“