Eine kleine Gutenachtgeschichte

Antworten
Gast

Eine kleine Gutenachtgeschichte

Beitrag von Gast » Montag 29. April 2013, 19:04

Das Wochenende und ich hatte ein kleines Problem, mein Quest den ich 3 x erfüllt hatte, wurde einfach nicht angenommen. Im Forum konnte man mir auch nicht recht weiterhelfen, niemand hat wohl das Problem. Da aber Wochende war, wollte ich die Damen und Herren vom Support damit nicht behelligen.
Heute um 7.00 Uhr schickte ich mein kleines Problem weiter. Warten und nichts geschah.
Gegen 10 Uhr habe ich dann einen Bug aufgemacht. Warten !!!
Ah, 11.00 Uhr, endlich Fr. Dr. Butterblume hat sich um mein Problem gekümmert. Endlich ! Gespannt wartete ich darauf, was des Rätsels Lösung ist und ich endlich meinen Quest erfüllen kann. Hilfe naht. Fr. Dr. Butterblume schrieb mir dann , dass sie meine ID-Nr. an die richtige Stelle gesetzt hat. Danke.
Naja, wenn die an der falschen Stelle war , dann kann mein Anliegen jetzt ja sicher bearbeitet werden. Und ich wartete gespannt und wartete und wartete. Ich warte jetzt noch.(20.00 Uhr) Bin gespannt wann das Warten ein Ende hat.

Aber es ist wie im wahren Leben, ich bin halt nur ein kleiner Kassenpatient und kein Privatpatient !!!!!!

Wünsche Euch allen ein gutes Nächtle

Dr. Holzfuß
Zuletzt geändert von Gast am Montag 29. April 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Antworten

Zurück zu „Off Topic“