2000 auf einmal überwiesene Pats?

MikeTM
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

2000 auf einmal überwiesene Pats?

Beitragvon MikeTM » Dienstag 12. November 2013, 00:04

Die letzte Ankündigung auf Station 9 hat mich etwas überrascht:
Es sollen nur noch 2000 gleichzeitig an EINEN Arzt überwiesene Patienten möglich sein.
Wie kann es überhaupt so viele geben?
Jeder Aufenthaltsraum fasst 10 Pats. Am Tag hat ein Arzt max. 100 Pats (hochgerechnet, nur eigene, in den oberen Levels.)
Da müsste er schon mal 10 A-Räume haben, wenn er alle gleichzeitig los werden will.
Und es müssten 20 andere Ärzte ALLE ihre Pats genau EINEM anderen Arzt überweisen, damit 2000 zusammenkommen.
Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Auf der anderen Seite stehen nur 10 Betten für die Aufnahme zur Verfügung, und eine Anzahl Behandlungsräume (reduziert durch die Menge an Aufenthaltsräume; man will ja auch weg überweisen) . Mehr als 100 Pats gleichzeitig in Behandlung kann ich mir bei nur 5 Etagen nicht vorstellen, selbst mit Superschwester und Pillenfabrik.
2000 überweisenen Pats AM TAG ist schon sehr schwer vorstellbar....

Wo liegt der Fehler? Habe ich falsch gedacht oder stimmen die Zahlen in der Ansage nicht?
Bitte helft mir auf die Sprünge.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13871
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: 2000 auf einmal überwiesene Pats?

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 12. November 2013, 00:43

In dem Aufenthaltsraum werden zu meist Pats eingebunkert, in dem man diese
an einen toten Account überweist-
Es ist ein Coinsraum :!: , der nicht mit der Börse, oder mit der Mappe zu vergleichen ist.
Hast du keinen AR, sitzen die Ü-Pats und die Börsenpats unten auf den Stühlen.
Mit AR, werden deine Stühle nicht belegt und du kannst dir die Pats über
die Mappe wieder holen.

Ich hoffe, das die verständlich genug ist. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Off Topic“