Muss man in allen Etagen die selben Räume haben?

Antworten
Gast

Muss man in allen Etagen die selben Räume haben?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 17:46

Hallo

Habe da mal ne frage wenn man die 2 Etage hat , muss man in den auch die selben räume haben? Ich meine ich habe zum Beispiel in der 1 Etage 5 Behandlungsräume muss ich diese dann auch nur weniger in Etage 2 bauen das ich meine Patienten behandeln kann? Oder kann ich diese dann alle in Etage 1 behandeln und die 2 Etage für Räume nutzen die ich noch nicht habe. Wenn ich alle Behandlungsräume auch in Etage 2 haben muss, dann kann es ja mit den Etagen auch nie passen da könnte ich 10 Etagen haben und würde nie den platz für alle Räume haben. Also meine Frage ist genau kann ich Patienten von Etage 2 ind Behandlungsräume von Etage 1 behandeln???
Vielleicht weiß es ja jemand schon mal danke im Vorraus

Gast

Re: Muss man in allen Etagen die selben Räume haben?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 17:51

du kannst deine patienten auch in der 2.etage behandeln,zum wechseln musst du sie im bett zwischenparken

Gast

Re: Muss man in allen Etagen die selben Räume haben?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:02

das heißt also wenn ich keine behandlungsräume in der 2 etage baue weil ich in der ersten genug habe kann ich diese auch in der ersten behandeln wenn ich es richtig verstanden habe, wenn ich sie im bett voher lager und sie dann runterziehe??

Das ist ja super so spare ich mir die ganzen behandlungsräume röntgen und Ultraschall räume und habe Platz für die neuen Räume die ich in der ersten etage nicht mehr reinbekommen habe.

Vielen dank für die schnelle antwort

Gast

Re: Muss man in allen Etagen die selben Räume haben?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:11

genau..gerne ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“