UP Champs Muffelecke

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr. Ops » Dienstag 18. Mai 2010, 15:03

Hier können wir uns ein bissel über Up Champs auslassen ohne die Macher davon zu depremieren. Ich finde die Grundidee toll aber irgendwie klappt es bei mir nicht so ganz. Wie sieht es bei euch aus?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Puhmann » Dienstag 18. Mai 2010, 15:06

Naja ich muss gestehen ich spiel eher UPchamps mehr. Es ist mal was anderes als immer zu warten bis was fertig ist
(Zumindest in der Beta in der man noch Coins 4free bekommt :D )
Aber im allgemeinem muss das Spiel noch viel lernen und wachsen. Es gibt so vieles was noch getrimmt werden muss!

Also nicht gleich vom ersten Eindruck an entscheiden ;)

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr. Ops » Dienstag 18. Mai 2010, 15:10

kommst du mit dem sprint klar? ich komme da nicht unter 40 sek obwohl ich meiner meinung nach alles richtig mache, aber irgendwann beschleunigt er einfach nicht mehr
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Puhmann » Dienstag 18. Mai 2010, 15:14

Dr. Ops hat geschrieben:kommst du mit dem sprint klar? ich komme da nicht unter 40 sek obwohl ich meiner meinung nach alles richtig mache, aber irgendwann beschleunigt er einfach nicht mehr
Ja klar!
Ich schaff da wenn der Athlet gt drauf ist um die 20 sek.
Beim Diskusswerfen war mein Rekord nur etwas mit 19 :? ...

EDIT:
Ops du musst klicken wenn das grüne lichtlein erscheint. Dann immer auf den Blauen Fuß fahren, als mit der Maus einen Kreis fahren ;)

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr. Ops » Dienstag 18. Mai 2010, 15:24

ist mir schon klar nur irgendwie beschleunigt der nicht wirklich, beim start geht es noch danach bleibt es gleich trotz richtigen treffens der füße, was von denen muss denn überfahren werden?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Puhmann » Dienstag 18. Mai 2010, 15:26

Dr. Ops hat geschrieben: was von denen muss denn überfahren werden?
Na den ganzen Fuß!
Wenn du drüber fährst wird der Mauzeiger zu einer Hand!

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr. Ops » Dienstag 18. Mai 2010, 15:34

bei mir bleibt er dauernd ne hand
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Puhmann » Dienstag 18. Mai 2010, 15:45

Dr. Ops hat geschrieben:bei mir bleibt er dauernd ne hand
weis auch nicht wie ich dir sonst helfen könnte :?
Bei mir läuft alles super!

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Puhmann » Dienstag 18. Mai 2010, 17:33

juhu ich hab gerade 24.70 m im diskusswerfen geschaft!! :D

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Nirak » Dienstag 18. Mai 2010, 22:05

Hallo Leute,

also ich habs jetzt mal angetestet, aber so richtige Freude kommt bei mir nicht auf. :cry:
Die Athleten wollen dauernd essen, sind krank oder müssen schlafen und das dauert ja ewig.
Ich will nicht meine ganzen Coins gleich fürs verkürzen verbraten, wer weiß wofür ich die noch brauche,
also ist warten angesagt. Ich habe 2 Athleten, der eine schläft jetzt 3 Stunden und ein bissel,
der andere ist in der Krankenstation weil der ein Aua hat und das dauert ja alles soooooooo lange,
Nee im Moment macht das noch keinen richtigen Spaß, da lege ich doch lieber noch ein paar Patienten um. :mrgreen:

lg Nirak
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

semmerl

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von semmerl » Mittwoch 19. Mai 2010, 01:35

Ich hab mich dort nur ein bisserl umgesehen; ist einfach nicht meine Art von Spiel. Was mir aufgefallen ist - und was ich wirklich dämlich finde - ist dass die automatisch berechneten Zeiten/Weiten meist viel besser sind, als alles was ich manuel zusammengebracht habe. Sollt das nicht umgekehrt sein, um das Üben zu fördern?
Von der Stimmung her ist es mir zu sachlich und die Grafiken nicht spassig genug. Und irgendwie kann ich mich nicht begeister - ich fühl mich nicht motiviert da Zeit zu verbringen.
Ich denk, das ist auch eher was für Jungspunde und nicht so alte Knackerinnen wie mich ;)

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von uncharted » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:26

semmerl hat geschrieben:Ich hab mich dort nur ein bisserl umgesehen; ist einfach nicht meine Art von Spiel. Was mir aufgefallen ist - und was ich wirklich dämlich finde - ist dass die automatisch berechneten Zeiten/Weiten meist viel besser sind, als alles was ich manuel zusammengebracht habe. Sollt das nicht umgekehrt sein, um das Üben zu fördern?
Von der Stimmung her ist es mir zu sachlich und die Grafiken nicht spassig genug. Und irgendwie kann ich mich nicht begeister - ich fühl mich nicht motiviert da Zeit zu verbringen.
Ich denk, das ist auch eher was für Jungspunde und nicht so alte Knackerinnen wie mich ;)

Denn bin ich wohl mit 24 auch schon alt :( Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt ...
Von der Stimmung her ist es mir zu sachlich und die Grafiken nicht spassig genug. Und irgendwie kann ich mich nicht begeister - ich fühl mich nicht motiviert da Zeit zu verbringen.
dem kann ich mich nur anschliessen :?
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Awele » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:31

Bin auch noch nicht überzeugt :(

Hab schon so viele Coins ins Verkürzen verballert damit überhaupt mal was passiert... Aber GÄHN nächster Athlet immer noch so weit weg...

Der Zeichenstil der Figuren gefällt mir auch nicht so wirklich...

Diskuswerfen klappt super da bin ich schon an die 25 Meter rangekommen,
sprinten ist eine Katastophe... nie unter 50 Sekunden... Der läuft einfach nicht... Also würfeln...

Würfel eh lieber... Die Spiele sind mir irgendwann zu doof (erinnert mich an Wauies)

Und ich bin der Meinung das im Forum zu wenig auf die Bugs reagiert wird. Kann doch nicht sein das man seit 24 Stunden das 2. Bett nicht benutzen kann...

Ich werde das Spiel jetzt testen, aber ich glaube ich werde die Finalversion nicht spielen...
ID:674

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von uncharted » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:35

Ich werde das Spiel jetzt testen, aber ich glaube ich werde die Finalversion nicht spielen...

das mach ich auch aber ... meine Begeisterung für MMF und Hospi sah wesentlich anders aus ... da war ich gleich voll "angesteckt"

Mit den Bugs hast du recht ... 5 Quests ist Gewichtgeben ... das kann ich noch garnicht :( komm überhaupt nicht weiter
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr. Ops » Mittwoch 19. Mai 2010, 16:03

So mal hier Luft machen. Hat bei Upchamps jemals einer vorne weg simuliert, wie sich die einzelnen Sachen auswirken? Ist ja echt erschreckend, dass wird wohl wieder wie updinner ein spiel wo man nur einmal am Tag Spaß hat. Leider muss 3mal rein um am nächsten Tag wieder aktiv sein zu können außer man nutzt Coins. Dann kann man mehrmals am Tag aktiv werden oder es auf einmal 30 min Spielen beschränken. Sry aber das ist daneben.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 19. Mai 2010, 16:11

ich bin auch absolut enttäuscht :(
hatte vorgestern abend meine athleten noch mal mit allem versorgt,konnte gestern nicht rein,und heute mal grad 2 aktionen durchführen und dann waren se schon wieder am jammern :? dann wieder versorgt,mit coins beschleunigt und mein diskuswerfer jammert nach 4 durchgängen schon wieder :evil: nö..is nich so meins :?

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 19. Mai 2010, 16:13

pah..nu will der schon wieder pennen..der is kaputt,will nen neuen :twisted:

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von uncharted » Mittwoch 19. Mai 2010, 17:21

macht echt keinen Spaß das Spiel
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Dr.Bad » Mittwoch 19. Mai 2010, 17:33

das tut mit immer so leid,da haben sich welche gedanken-mühe und arbeit gemacht,und es wird ge,eckert..aber ich finds auch absolut nicht spassig,das spiel :? das argument von tassilo,das es so gemacht wurde,damit alles etwas ausgebremst wird..geht mal gar nicht..grad am anfang will man ja erfolge sehen..wenn sie das später so handhaben..wenn man 18 athleten hat..ok..aber bitte nich bei 2en die nur jammern :?

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Awele » Mittwoch 19. Mai 2010, 17:55

Aber wir sind ja in der OpenBeta und können vielleicht noch was rumreißen...

Im Thread Umfrage gehts ja genau darum...
ID:674

Antworten

Zurück zu „Off Topic“