UP Champs Muffelecke

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 17:06

trainingslager komm ich noch gar net rein..wie lang wartest du denn schon??

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 18:54

hab sie am freitag reingesteckt zum testen wo es endlich ging ab LVL 6. Seit dem spinnt aber das System. Die Athleten haben - 150.000 XP oder so, Skillung kann man nicht steigern, hab kA in welchem LVL die gerade sind und bekomme jede Minute die ich online bin ne Systemmeldung ein Athlet ist ein LVL weiter.

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 19:00

oh jee..3 tage is auch 1 wort :?

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 21:39

Dr. Ops hat geschrieben:hab sie am freitag reingesteckt zum testen wo es endlich ging ab LVL 6. Seit dem spinnt aber das System. Die Athleten haben - 150.000 XP oder so, Skillung kann man nicht steigern, hab kA in welchem LVL die gerade sind und bekomme jede Minute die ich online bin ne Systemmeldung ein Athlet ist ein LVL weiter.
Na ,wenn die wieder raus kommen, laufen die, die 100m in 10sec. :mrgreen:

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von brincheee » Donnerstag 27. Mai 2010, 10:18

So nun hab ich mir das auch mal ein paar Tage angeschaut. Leider ist dieses Spiel für mich garnichts. Ich schicke jeden Attlet 3 mal auf ne Disziplin dann essen schlafen physio und das ganze wiederholt sich im 5 Minuten Rythmus. Sehr schade ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen. Es wird innerhalb einer halben Stunde langweilig. Leider. :cry:
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:51

Hab mein Account abgegeben sollen sich andere damit Plagen ...

wenn ich den nicht gewonnen hätte wäre ich immernoch neugirig so "befriedige" ich wenigstens die Neugier von Dr. Shephard :) so haben alle was davon

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:59

Ihr seid alle solche Pesimisten, das Spiel muss sich doch erst noch entwickeln! Nur weil es am Anfang keinen Spaß macht heist es noch lange nicht dass es ein ****** Spiel ist! Helft doch einfach mit zuverbessern - es kann nur besser werden! :/
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Juni 2010, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:11

och puhmann, nicht so böse. lass uns doch hier muffeln und da drüben helfen

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:14

Dr. Ops hat geschrieben:och puhmann, nicht so böse. lass uns doch hier muffeln und da drüben helfen
Da helft ihr aber auch nicht :P

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von brincheee » Donnerstag 27. Mai 2010, 15:14

Hab ja icht gesagt das es ein ******* spiel ist. Mich persönlich spricht das grundprinzip vom spiel nicht an. Kapi Hospital hat mich mit seiner Handlung gleich gefesselt,das vermisse ich. Die Grundidee bzw das Prinzip zu verändern das wäre zu aufwendig. Also wenn noch jemand bei upchamps reinschauen möchte gebe meinen Account für die Closed Beta ab. Vielleicht trifft es dann jemanden dem es richtig spass macht zu spielen und testen und mein Account vergammet nicht. Bitte PN an mich. Wer zuerst kommt sportelt in diesem Falle zuerst. :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 08:33

Ich hab es mir jetzt auch bis jetzt angeschaut und werde verrückt damit. Ich werd es noch ne Woche testen und wenn ich dann immer noch nicht weiterkomm und es immer noch so schlecht ist, geb ich meinen Account auch ab :(
Hab mir mehr davon versprochen, da ich solche Spiele eigentlich mag. Hab sowas ja auch auf Playstation und Gamecube und die sind echt genial!

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 13:03

Das hab ich ja nun erst entdeckt!
Hatte mich soooo gefreut das ich in die CB gerutscht bin und nun..... :?
Ich finde das Spiel vor allem voll langweilig!

Wäre ich ein normaler Spieler hätte ich meinen Account schon lange nicht mehr!

Nicht nur das alles ewig dauert, Dank der riesen Coinsfinanzspritzt ja nun nicht mehr, aber es sind immer nur die gleichen langweiligen Abläufe.

Ich fürchte ich bin total Hospitalverdorben...

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:46

genau, sehe ich auch so.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 296
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von doc punk » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:34

Ich auch.
Macht echt keinen Spass,schaaade. :(
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 20:01

Hm,mir ehrlich gesagt auch gar nicht!!!

War so froh,endlich mal ne CB,aber mein Spiel wird es nicht...

Gast

Re: UP Champs Muffelecke

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 22:28

Tja, ich habe mich auch über den Key für die closed beta gefreut. Nach ca. 1 Woche hatte ich gar keinen Bock mehr. Vorher musste ich mich schon zwingen da zu spielen. Nee, das ist echt nix für mich....

Antworten

Zurück zu „Off Topic“