Seite 1 von 1

Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Verfasst: Samstag 9. Juli 2016, 12:49
von Gast
Ich bekomme immer Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens geschenkt.

Warum? Ich kenne den User nicht.
Ist das ein Spielfehler?

Re: Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Verfasst: Samstag 9. Juli 2016, 19:21
von Larifari
Hat man die Wellnessetage, gibt es Quests die zu erfüllen sind. Unter anderem muss man 10, 50, 100 ... Geschenke an Mitspieler versenden. Deshab wirst du wohl diese Geschenke erhalten.
Wenn dich das stört, schreib ihm/ihr eine IGM, dass du das nicht möchtest. Alternativ kannst du ihn/sie auch auf die Blockliste setzten, dann wirst du auch keine Geschenke mehr erhalten.

Re: Ohrenuntersuchungen von Dr. Martens

Verfasst: Sonntag 10. Juli 2016, 10:32
von Gast
Achso. Da ich noch keine Wellnessetage habe, wusste ich das nicht.

Stören tut mich das nicht. Hab mich nur gewundert. Hatte schon die Hoffnung, es sei mein verschwundener Liebling.

-

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2021, 16:33
von Gast
Ui o
Ein süsser,romantischer Brief von Cem <3
Man, so was will ich auch von ihm schmoll
Aber wirklich, ganz toll geworden, man hatte auch gleich gemerkt, das der von Cem kam ;D
Rocky <3