"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 09:37

Dr.Huckleberry hat geschrieben:haste Dich auch schon vorgestellt??
jepp, als erste :mrgreen:

GuMo ihr lieben..kurzer Boxenstop hier..bevor es wieder zum QUÄLARZT geht :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 11:49

Wow - das Update kommt: :!: Marcus´ Ankündigung :!:

Äh, das klingt kooomplex.
Na gut, dann lager ich doch mal ein paar passende Patienten ein.

Mag jemand zu diesem Zweck noch eine Patientin mit 2x Ortho-Kh? (Und sonst nix)
Ich hab zwar die Ortho, aber noch keine Medis dafür, kann mit ihr also nicht testen.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 11:51

Hallo zusammen,

@Morangias, kannst du mir gerne schicken, falls nicht schon weg... Habe gerade eine Ortho frei

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 13. April 2010, 11:53

hab mir nu extra einen Flauschi geleistet
boh des sieht ja super aus

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Dienstag 13. April 2010, 11:58

Wenn ich mich jetzt auslogge nimmt der dann das nächste medi automatich? Oder muss ich nebendran sitzen und warten? Habs leider nicht so ganz kapiert. ;)
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 13. April 2010, 12:03

brincheee hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt auslogge nimmt der dann das nächste medi automatich? Oder muss ich nebendran sitzen und warten? Habs leider nicht so ganz kapiert. ;)
nein nimmt er nicht
Du must dabei bleiben
bist jetzt :?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 13. April 2010, 12:07

Nö, du schemisst einfach alles auf einmal rein
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 13. April 2010, 12:10

MarcusSchwarz hat geschrieben:Nö, du schemisst einfach alles auf einmal rein

Na super und danach wegen Medikamentenvergiftung behandeln nicht vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 12:30

@ Prof. Dr. Steina: Patientin ist unterwegs!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 16:25

ich hab mich gerade bei Palmbados in der Open Beta registriert
und mal kurz reingeschaut
ich finde es auf den ersten Blick als ein 2. Wurzelimperium
ist schön bunt aber zu überlegen ob man als WI spieler das auch noch spielen muß :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 16:30

dito...
zu viele Ähnlichkeiten mit WI lediglich ein Austausch von Garten gegen Strand ... also nicht wirklich was Neues ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 16:44

ich hab da eben auch mal rein geguckt..aber werd da wohl auch net spielen..WI war schon nich so meins..MFF langt und Caribic Island spiel ich ja auch..nu reichts aber auch :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 18:18

Nur soooo wenig :shock: *pfeif*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 18:23

Dr.Bad hat geschrieben:ich hab da eben auch mal rein geguckt..aber werd da wohl auch net spielen..WI war schon nich so meins..MFF langt und Caribic Island spiel ich ja auch..nu reichts aber auch :mrgreen:
Komm mal zu mir auf die Couch, wenn du findest, dass du das Neue nicht ausprobieren willst.......... :lol: Schütteln macht Spaß :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 18:25

aba nur wenn de rüschenkissen hast,bütterchen :mrgreen:

Kirschli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Kirschli » Dienstag 13. April 2010, 18:36

Dr.Bad hat geschrieben:aba nur wenn de rüschenkissen hast,bütterchen :mrgreen:
Aber dann in Rosa bitte. :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 18:44

stimmt..hatt ich ganz vergessen,Kirschchen :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 18:47

:shock: wisst ihr wie eng alles wird wenn man, 2x KH (mit Forum) 3x MFF ( 2 Farmen und Forum) 2x CI (1Insel und Forum) und noch 2 PB (1Insel und Forum) aufhat :o :lol: oha..wie lang das mein lappy mitmacht *rauch-qualm-hust* :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 19:26

Ach komm,sprich ihm gut zu und er wird es noch ein bisschen für dich machen! :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 19:34

I hope so :mrgreen: nen neuen jibbet nich..da streikt mein geldbeutel :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“