"Medizinische Plauderecke !"

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 27. Dezember 2010, 07:00

Guten Morgen DrPille
Bild
BildBildBild

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:01

ratte hat geschrieben:mir auch bine ne kleine virtuelle plauderei am morgen hebt bei mir die laune für den ganzen tag ;)


wieso bist du eigentlich immer so früh auf? :)
ich hab mir urlaub genommen und war leider wach......*lach*......
aber du bist ja immer so früh schon hier

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:01

Gewitterhexe hat geschrieben:Guten Morgen DrPille



einen wunderschönen guten morgen :D :)

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 27. Dezember 2010, 07:04

bine ich bin seit jahren dran gewöhnt früh aufzustehen mein wecker klingelt,wenn ich arbeiten muss, um 4 uhr und deshalb werde ich, wenn ich frei hab, zwischen 4 und 7 uhr wach und kann nicht mehr einschlafen :?

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:08

hier ist noch stockdunkel.......*gggg*

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 27. Dezember 2010, 07:10

bine bei mir ist es hell ich hab licht angemacht :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 27. Dezember 2010, 07:11

ratte hat geschrieben:bine bei mir ist es hell ich hab licht angemacht :lol:
:lol: :lol:
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 27. Dezember 2010, 07:13

So, bin ersteinmal weiter.

Bis später
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Montag 27. Dezember 2010, 07:14

GuMo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet wundervolle weihnachten...hier ist sibirien eingezogen...minus 15grad *bibber* wenn das so kalt bleibt,fällt silvester ins wasser...äääh ne...ins eis :D
ich schleuder nur kurz durch hier,diese woche hab ich noch keine wirkliche zeit hier zu spielen und schreiben..männe hat doch die woche frei *freu* und wir geniessen die zeit zusammen..is so gut wie nie,dass wir zusammen frei haben..nu wird viel mit den kids gespielt,lecker gegessen und,wenns der wind zulässt, spazieren gegangen...gestern hats hier geschneit wieder...ich finde das toll :D aber nu muß ich ja auch nicht mit dem auto los....
is pille eigentlich oma geworden?? war doch am 24.stichtag... der ostertröt is köstlich :lol: aaaaber...ich werde den countdown im weihnachtströt auch weiter zählen :D sind NUR noch 362 tage bis zum nächsten ;)

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 27. Dezember 2010, 07:17

guten morgen bad *knuddelganzdolle und kaffeereich* :D

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:18

Bad, dann wünsche ich dir und deinem mann einen ganz herrliche woche!!!!
geniesst die zeit :) :D
kommste morgen kurz vorbei?
wir stossen mit nem glässschen sekt hier an :D :lol: :lol: bist eingeladen :lol:

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Montag 27. Dezember 2010, 07:21

danke ratte *knuddel*
huhu bine *knuddel* ich glaub eher nicht..muß mal sehen ob ich zeit und lust hab ;)
boah, ich hab soooo viele geschenke bekommen *schäm* und ich war nicht da,um mich zu revanchieren :oops:

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Montag 27. Dezember 2010, 07:23

Morgen ihr Lieben, kann das sein das ich mich vergessen hab abzumelden am 23.12. oder ich hab mich grad eben schon angemeldet und weiß es nicht mehr. :oops: Ich werd vergesslich!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:24

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Morgen ihr Lieben, kann das sein das ich mich vergessen hab abzumelden am 23.12. oder ich hab mich grad eben schon angemeldet und weiß es nicht mehr. :oops: Ich werd vergesslich!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!


Hallo Carolines Mam :D :) :D

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Montag 27. Dezember 2010, 07:27

guten morgen wuhei *knuddelganzdolle und teereich*

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Montag 27. Dezember 2010, 07:28

gumo wuhei süße *knuddel* hoffe du hattest ein tolles fest

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:32

so langsam kommt ein leichter roter streifen über den bergen hoch..................die sonne naht :D

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Montag 27. Dezember 2010, 07:34

Mogren bine, knuddel ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden!

Ich habs gut, meine kleine Carolin hat gestern und vorgestern Nacht 6 und 7 Std durchgeschlafen! :D

Gestern war die Hebamme da, sie wiegt nu 3500g und ist um 3cm gewachsen nu also 53cm groß! :o Das ist viel für 3 Wochen, ich hoffe nur nicht das sie so riesig wird wie ihr Großer Bruder!

Morgen ratte danke für den Tee und zurück knuddel!

Bad anspring und umknuddel wieder aufhelf! Ja wir hatten drei Wünderschöne friedliche Tage!

Mussten Heiligabend nur unser Auto Freischaufeln um zum Bahnhof zu kommen und unsere Große abholen, :)
die hatte Glück, :D einen Zug später und sie hätte auf dem Bahnhof alleine Feiern können, da ging dann nichts mehr! :shock:
Anschließend durften wir uns dann auf der Straße wieder nen Parkplatz freischaufeln! :x

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Bad » Montag 27. Dezember 2010, 07:39

ihr lieben,ich bin wieder weg,bekam eben die nachricht,dass eine klassenkameradin von mir verstorben ist...das muß ich erstmal verdauen gehen...bis die tage mal *knuddel*

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Montag 27. Dezember 2010, 07:39

wuhei.................du kannst stolz sein!!!!! :) ;) :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“