"Medizinische Plauderecke !"

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Donnerstag 26. April 2012, 19:52

Ich möchte jetzt einfach mal den 11. Mai und den 18. Mai als Quasselabend in den Raum stellen.
Beides Freitage, ich würde sagen 20 Uhr als Termin ist gut. Nicht zu früh (wegen Abendessen, welches unbedingt stattfinden sollte ;) ) und nicht zu spät für diejenigen die Sonntag wieder rausmüssen.
Zuletzt geändert von Dr. Stadtbus am Sonntag 6. Mai 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr.Healthy » Freitag 27. April 2012, 19:13

Supi(:

*freu*
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr Butterblume » Samstag 28. April 2012, 09:55

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sonne und dem herrlichsten Wetter. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
evalotte
Beiträge: 498
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 18:44

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon evalotte » Samstag 28. April 2012, 15:37

Na da hab ich ja was verpaßt. Knuddel an Fanny und Kleene. Da ich im Moment gesundheitlich sehr angeschlagen bin kann ich nicht so viel tippseln. Aber ich freue mich wieder was lesen zu können. 8-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erstes Sommerwochenende.
Bild
ID: 2607 / Safari 5.0.3 / Ein Freund ist nicht einen Mausklick entfernt, sondern kommt nachts zu mir wenn ich anrufe!

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr.Wunderheiler » Freitag 4. Mai 2012, 07:52

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ich möchte jetzt einfach mal den 11. Mai und den 18. Mai als Quasselabend in den Raum stellen.
Beides Samstage, ich würde sagen 20 Uhr als Termin ist gut. Nicht zu früh (wegen Abendessen, welches unbedingt stattfinden sollte ;) ) und nicht zu spät für diejenigen die Sonntag wieder rausmüssen.



da hab ich bis jetzt noch nichts vor, direkt im Kalender vermerken :D

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Schrecki » Freitag 4. Mai 2012, 15:31

Hallo zusammen.
Für beiden Tage werde ich mich gleich mal abmelden.
Einmal muß ich zu einer Tagung und am anderen Tag hat meine Schwiemama Geburtstag und wahrscheinlich sind wir da abends dort.


Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ich möchte jetzt einfach mal den 11. Mai und den 18. Mai als Quasselabend in den Raum stellen.
Beides Samstage, ich würde sagen 20 Uhr als Termin ist gut. Nicht zu früh (wegen Abendessen, welches unbedingt stattfinden sollte ;) ) und nicht zu spät für diejenigen die Sonntag wieder rausmüssen.


Stabu übrigens sind das Freitage und keine Samstage

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Sonntag 6. Mai 2012, 13:52

Schrecki hat geschrieben:Stabu übrigens sind das Freitage und keine Samstage


Rate mal, was mir gerade aufgefallen ist. :oops:
Naja, dann machen wir eben Quasselfreitage.

Aber schön, dass viele mir immernoch blind vertrauen. ^^
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Schrecki » Sonntag 6. Mai 2012, 15:56

Hallo Stabu,
ich hätte dir auch Blind vertraut. Aber da ich mich wunderte weil diese 2 Termin ein Freitag sind, habe ich extra nochmal nachgeschaut.

Benutzeravatar
ginger
Beiträge: 2619
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 08:58

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon ginger » Freitag 11. Mai 2012, 13:57

Hallo Ihr Lieben ;)
wollte euch nur viel Spass beim heutigen Quasselabend wünschen, leider ist 20.00 Uhr so gar nicht mehr meine Uhrzeit um am PC zu sitzen...bin froh wenn die Kinder im Bett sind und auch mal direkt schlafen.
Hoffe das viele reinschauen und stell euch schon mal ein paar Getränke kalt.
Bis dann *winke*
Bild
*Ginger´s Hospital* Win7 Chrome *Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen*

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Freitag 11. Mai 2012, 15:02

Schade, dass du nicht dabei bist ginger.

Mal abwarten, wer noch so alles vorbeischaut. *hibbel*
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Dionaea
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 3. September 2010, 11:30
Wohnort: in Schleswig Holstein

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr.Dionaea » Freitag 11. Mai 2012, 17:59

eine stunde noch, ich stell euch schon mal ein bischen knabbereien und schoki hin
Dr.Dionaea; Station 3; Win7; IE11; DSL - WLAN; ID 1002112
Hier werden Sie geholfen .... oder auch nicht....

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Freitag 11. Mai 2012, 20:08

Na immerhin hat sich was getan. :(

Weiß noch nicht, ob ich nächsten Samstag nochmal reinschauen werde. :? :cry:
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Dionaea
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 3. September 2010, 11:30
Wohnort: in Schleswig Holstein

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr.Dionaea » Freitag 11. Mai 2012, 20:17

nicht traurig sein stabu.... manchmal passt es halt nicht
bei mir defintiv nächste woche nicht, bin da noch im "urlaub" (weißt ja fluch der schwiegereltern :D )
Dr.Dionaea; Station 3; Win7; IE11; DSL - WLAN; ID 1002112
Hier werden Sie geholfen .... oder auch nicht....

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Freitag 11. Mai 2012, 20:19

Ja ich weiß, dass du nicht da bist....... wir müssen einen Tag weiter in der Zukunft ausmachen.
Ich würd sagen wir sammeln erstmal Vorschläge.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr.Stephanie » Samstag 12. Mai 2012, 10:38

Das mit weiter in der Zukunft fände ich auch ganz praktisch. Habe die Termine jetzt erst im Nachhinein gesehen, weil ich bis Montag im Urlaub bei heuschnupfer war und kann jetzt schon sagen, dass ich am kommenden Freitag nicht kann, weil da heuschnupfer im Urlaub bei mir ist *g*
Denke mal, gerade an Feiertagen haben alle Zeit und dann hat auch jeder schon was vor. Ein stinknormaler Freitag oder Samstag Abend klappt da vllt besser, bei mir auf jeden Fall ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
Schwarzwels
Beiträge: 4587
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Zu Hause

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Schwarzwels » Samstag 12. Mai 2012, 11:42

Huhu Stabu,

ich habe eben erst in unserer SB von den Terminen erfahren, da ich so gut wie überhaupt nicht mehr ins Forum schaue. Da ich terminlich im Mom bis oben hin zu bin, ist abends meistens nur noch Couch angesagt.Sorry Stabu, bei mir wird es erst ab 11.6. wieder luftiger....

Für alle einen Knuddler da lasse , wer mag.... ;)
Bild
ID 490 / Firefox /

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Samstag 12. Mai 2012, 11:51

Also, dann machen wir einen Termin in einem späteren Zeitraum. Ich such heute und morgen mal ein Paar Termine aus.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Schrecki

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Schrecki » Samstag 12. Mai 2012, 14:19

Hallo zusammen.
Schade Stabu, daß es nicht geklappt hat. Ich hatte mich ja abgemeldet.

Aber eines ist sicher, wenn es beim nächsten Termin nicht klappt, gibt es "Klassenschelte" für alle Mitglieder des Forums. :twisted:

Obwohl. Eine kleine Rüge kann ich jetzt schon loswerden.:
Stabu versucht die MP wieder aufleben zu lassen. Und keiner kommt hier rein. Viele sagen es sei nichts los. Wieso kommt ihr dann nicht öfters rein und schreibt. Nur so könnt ihr die MP wieder aufleben lassen.
Ich wende mich dabei auch an die, die hier sonst nie geschrieben haben.

PS: Ich kann nur ganz selten noch kommen, da mir seit ich wieder arbeite mein Privatleben dazu keine Zeit läßt.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr. Stadtbus » Samstag 12. Mai 2012, 21:03

Ich mach hier niemanden einen Vorwurf.
Der Termin war einfach zu kurzfristig, da viele Leute hier nicht mehr reinschauen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitragvon Dr.Wunderheiler » Sonntag 13. Mai 2012, 22:00

sorry hab nicht dran gedacht trotz Termineintragung, muss dann auch direkt für den 18 absagen das klappt bei mir leider nicht!


Zurück zu „Off Topic“