Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Antworten
K. Ninchen
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 10:30

Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von K. Ninchen » Dienstag 25. Mai 2010, 10:40

ich mich beim Behandlungszimmer bauen total verplant habe :oops:
Wir fangen zwar wieder bei null an aber - diese Fehler passieren mir bestimmt nicht nochmal!!
Nun weiß ich was ich wohin baue, um den Platz optimal zu nutzen - und wieviele Behandlungszimmer wirklich nötig sind usw. ;)

Geht es vielleicht noch jemandem so, oder bin ich die einzige die mit einem betrunkenen Architekten gearbeitet hat? :x

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von Dr.Bad » Dienstag 25. Mai 2010, 10:42

keine sorge Dr.Prügel Peitsch..ich glaub es gibt hier kaum einen der sich nicht verbaut hat..ich hab auch schon öfter abgerissen und neu gebaut :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Ops
Beiträge: 3471
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:02

Re: Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von Dr. Ops » Dienstag 25. Mai 2010, 10:46

hab mich nicht verbaut^^ hab zum glück im Forum genug infos gefunden um fehler zu vermeiden

ich bin froh, dass dies nur die Open Beta ist, weil man hier noch was verändern kann. Gab doch einige Ecken die noch geprüft werden mussten^^
BildBildBildBild

Benutzeravatar
schneggi2007
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 08:19

Re: Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von schneggi2007 » Donnerstag 27. Mai 2010, 11:39

Ja ging mir auch so!!
Hab auch einmal den Röntgenraum abgerissen.

Aber die anderen nicht, dafür war ich einfach zu geizig......

Plane beim Start dann auch anders!!
Spieler ID: 5875
Name im Spiel : schneggi2007
ich bin mit Firefox 3.6.3 im Netz unterwegs

snoopymaus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:47

Re: Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von snoopymaus » Donnerstag 27. Mai 2010, 20:51

Also ich kann nicht sagen das ich mich großartig verbaut hätte, ich bekomme alle räume so unter wie ich sie auch haben wollte muss dafür nur einen raum abreissen, aber den habe ich schon in der 2 etage neu von daher ist es nicht so schlimm, der rest passt alles ohne das ich platz verschwenden musste, aber auch für den richtigen start werde ich anders bauen aber auch da werde ich alle räume ohne großen Rest platz bauen können , jedenfalls auf 1 Etage :D
Internet Explorer 8 ID:6492

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von amy73de » Freitag 28. Mai 2010, 08:54

Ich hatte mich auch total verbaut^^ Aber da ich erst mal kein Geld hatte für die Ortho, hatte ich nach und nach abgerissen und anstatt der geplanten drei Behandlungsräume hab ich jetzt vier Räume :lol: dafür bekomme ich meine Telefonzelle nicht untergebracht, ich glaub, ich reisse den überflüssigen Raum gleich ab, da es ja Beta ist, eh wurscht. Und im Final werd ich eh kaum Coins haben, denke ich mir zumindest und wenn ja, juckt es mich eh in den Fingern die zu verbraten :mrgreen:
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Benutzeravatar
Dr. Bibber
Beiträge: 164
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:04
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin froh dass dies nur die Open Beta ist, weil...

Beitrag von Dr. Bibber » Sonntag 30. Mai 2010, 08:30

... ich sonst jetzt schreien würde :lol: Hab mich total verbaut und zudem weiss ich jetzt, welche Bereiche ich demnächst NICHT nehmen werde und wie ich baue und überhaupt :lol:

Es wird super werden!!!!
Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“