Bezeichnung vom Level ist weg

Antworten
Gast

Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 14:30

Hallo

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder wozu es gehört von daher schreibe ich es jetzt mal hier rein, mir ist gerade aufgefallen das die bezeichnung vom Level weg ist. Bei mir steht jetzt das ich im Level 8 bin also die 8 in klammern und dann stand doch immer dahinter die bezeichnung, zum beispiel in Level 8 ist mal Spritzenputzer und diese Bezeichnung ist weg. Ist das bei jeden so oder ist das ein Fehler??

Bitte um Antworten danke

Gast

Re: Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:42

Ja ist richtig, das habe ich auch gemerkt finde ich nicht gerade gut, genauso wenn man coins haben will dann sagt man es wird später eingebaut :(

-wega-

Re: Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von -wega- » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:46

Huhu, ihr Beiden!

Wir sind hier in der Beta und da ändert sich dauernd etwas, das gehört dazu. Marcus muss halt an dem Spiel arbeiten, während wir hier spielen. Da kann es schon mal sein, dass etwas verschwindet. Bei mir ist die Bezeichnung übrigens noch (oder schon wieder) da. :D

Liebe Grüße,
-wega-

Gast

Re: Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:51

Flitzt die Putze eignetlich von alleine los sobald was fertig wird?
Oder muss ich auf der Etage sein?
Ich will das auch mal sehen

Gast

Re: Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:55

Ach so alles klar bin noch nicht lange hier grins danke Aber bei mir steht es jetzt auch wieder da lach

-wega-

Re: Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von -wega- » Donnerstag 27. Mai 2010, 19:04

Anna71 hat geschrieben:Ach so alles klar bin noch nicht lange hier grins danke Aber bei mir steht es jetzt auch wieder da lach
Ja, wie gesagt, sind wir hier noch auf der Baustelle. Da kann ALLES passieren...kicher. :lol:

Gast

Re: Bezeichnung vom Level ist weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 19:25

bienschken hat geschrieben:Flitzt die Putze eignetlich von alleine los sobald was fertig wird?
Oder muss ich auf der Etage sein?
Ich will das auch mal sehen

Hallo bienschken, nein die Putze sieht man nich in Action, die steht eigentlich immer nur da oben rum und
hält alles sauber. Das heißt es wird eigentlich nicht mehr dreckig, das Krankenhaus ist immer schön sauber.
Bisschen schade finde ich das auch, hätt die auch gern mal in Action gesehen, aber wenn du auf sie draufklickst
gibts ein schönes Bild von ihr.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“