Welche Station?

Antworten
Gast

Welche Station?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Oktober 2020, 18:58

Ich spiele über den Upjers Browser und da sieht man keine URL, an der ich erkennen Könnte, auf welcher Station ich spiele - kann jemand weiter helfen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Welche Station?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 25. Oktober 2020, 20:45

DamianGoldstein hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 18:58
Ich spiele über den Upjers Browser und da sieht man keine URL, an der ich erkennen Könnte, auf welcher Station ich spiele - kann jemand weiter helfen?
Hallo DamianGoldstein


Meinst du das üpers-Portal?
Dort siehst du deine Station, indem du auf *Vorhandene Spieleaccounts verbinden* gehst.
Auf das Icon von KapiHospital klicken und auf dem aufploppenden Layer siehst du oberhalb
dein Land, die Station und deinen Namen stehen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Welche Station?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Oktober 2020, 20:55

Danke, vielmals - ist ja schon ein wenig knifflig, oder?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“