Ausstattung

Antworten
Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Ausstattung

Beitrag von Patlok » Mittwoch 16. Juni 2010, 12:49

Mich würde mal interessieren wieviel Ausstattung ihr habt!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:22

0,nix^^ kein Geld dafür da und meine Coins gehen nur in den PA, mal sehen wenn ich welche gewinne kaufe ich mir Räume^^

Dr.Jina

Re: Ausstattung

Beitrag von Dr.Jina » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:35

also ich versuche zu mindest alles an ausstattung zu erreichen was man halt ohne coins erreichen kann :lol:

doch das ist sehr mühsam aber was solls nach und nach wird mein KH schöner :D

räume erscheinen mir nicht so wichtig da ich ja oft genug hier lesen darf das zu viele räume einen Patientenmangel auslösen!

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:36

Also ich habe jetzt 60 Ausstattungspunkte. Fast die Hälfte durch Coins, aber noch mehr durch Upgrades.
Sobald ich Level 9 bin, wirds aber mehr, weil ich dann die Kaffeestube für meine Lücke kaufen kann ;-)

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 05:02

Ich habe jetzt 39 Ausstattungspunkte,bis jetzt aber alles durch ht,irgendwann kommen noch die Dekos dazu

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 06:23

252 ... 2 Aufenthaltsräume ;) ... ich hab auch schon 3 auf na Nickpage gesehen ^^

Prof. Schneidezahn

Re: Ausstattung

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Donnerstag 17. Juni 2010, 10:49

Ich hab 336 Ausstattungspunkte

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 11:32

Moin,
ich habe 325 Ausstattungspunkte.
2 Aufenthaltsräume
1 Kaffeestube
1 Telefonzelle
2 Blumenkübel
1 Mülleimer
Alle Betten haben 3 Upgrades. Die Räume, die ich nicht mehr abreißen will haben auch Upgrades.

onionoverlord

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:16

150 Punkte hab ich bereits...

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 17:11

456... 4 aufenthaltsräume, paar blumenkübel, paar Mülleimer und paar Raumupgrades.

cowboy-oli

Re: Ausstattung

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 18. Juni 2010, 04:09

Ich habe genau 36 Ausstattungspunkte - alle 12 Betten auf maximum! Mehr (noch) nicht... ;)

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 16:28

ich hab auch nur alle 12 betten auf stufe 3 (also 36 punkte)

erminee

Re: Ausstattung

Beitrag von erminee » Samstag 19. Juni 2010, 16:38

Ich habe 38 Punkte, die 12 Betten und 2 Räume upgrade

Gast

Re: Ausstattung

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 16:53

Ich hab 14 Ausstattungpunkte: 1. upgrade bei den Betten, damit´s hübscher aussieht, und einen Blumenkasten.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“