Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Dr. Lustlos

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Dr. Lustlos » Sonntag 4. Juli 2010, 12:29

als ich meine Glupschi, wegen Verdacht auf Tinitus, in die Notaufnahme bringen mußte, hörten wir, dass irgendwo der
Tatort lief und als dann die Schlußmelodie zu hören war, kam auch endlich ein Arzt.

Da Tinitus bestätigt wurde, waren wir kopflos und wußten nicht was nun passiert - daher mein früherer Name Dr. Kopflos und
weil ich das Verhalten der Ärzte (keine Lust auf wieder mal so ein Patient, der nichts hat) äußerst bescheiden fand, habe ich
mich auf

Dr. Lustlos

umgetauft.

Ebenfalls im Spiel und hier im Forum.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Dr. Elan

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 4. Juli 2010, 12:35

Dr. Lustlos hat geschrieben:als ich meine Glupschi, wegen Verdacht auf Tinitus, in die Notaufnahme bringen mußte, hörten wir, dass irgendwo der
Tatort lief und als dann die Schlußmelodie zu hören war, kam auch endlich ein Arzt.

Da Tinitus bestätigt wurde, waren wir kopflos und wußten nicht was nun passiert - daher mein früherer Name Dr. Kopflos und
weil ich das Verhalten der Ärzte (keine Lust auf wieder mal so ein Patient, der nichts hat) äußerst bescheiden fand, habe ich
mich auf

Dr. Lustlos

umgetauft.

Ebenfalls im Spiel und hier im Forum.

Euch noch einen schönen Sonntag.
boah ey - hechel hechel - ist das LIEBE??? :lol:

ne mal im Ernst, das war wirklich der Hammer :evil: aber in der Notaufnahme wütend zu toben, ist nicht mein Ding.
Ich hoffe nur, dass es bei schwerwiegenden Fällen anders ist.

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 09:46

Ich nenne mich im Internet immer Tigerlily (falls der Name nicht schon vergeben ist und deshalb im Spiel Dr.med.vet.LilyTiger und im Forum auch (leider umgedreht, aber das war ein Versehen :roll: )

Ach ja und das Dr.med.vet. deshalb weil ich das in Realita bin - dürfte also im KapiHospital gar nicht behandeln, aber KapiTierspital gibts leider keines, daher müssen die armen Patienten mit einer Tierärztin vorlieb nehmen. :mrgreen:

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 10:31

Auch ich bin bis zu 99% als kroenlein unterwegs,schnell Dr. dazu und nichts wie los im Krankenhaus. :roll:
Dazu möchte ich erklären,in Österreich gibt es die Tageszeitung *Krone*.Als ich mir 1999 meinen Pc zulegte,stolperte ich natürlich in den 1.chat,gg-------so hm Nick,mir viel nur das kleinere Ding von Krone ein.So entstand ein Nick,wahrscheinlich für immer. :lol:

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 23:31

Mein Name stammt aus dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas", wo Dr.Gonzo der Anwalt des Sportreporters ist.
Bin auch wirklich froh, dass der Name noch frei war, weil zum Zeitpunkt meiner Anmeldung schon über 100000 Leute gespielt haben.

Achso,der Begriff taucht wohl noch in nem anderen Zusammenhang auf, wovon ich mich aber eher mal distanziere! :D

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 14:43

Cool! Danke für eure Beteiligung!
Vielleicht hat noch jemand Lust, sich hier einzutragen??? ;)

Taliesine

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Taliesine » Dienstag 13. Juli 2010, 17:02

Als ich vor 10 Jahren angefangen habe DAoC zu spielen habe ich mir den Namen gebastelt. Ursprünglich war das ein Zauberer namen Taliesin, aber da ich w bin hab ich mir ein e rangehängt. Seitdem gibt es nur mich mit diesem Nick und ich verwende ihn auch im RL, wo ich dann aber Tally gerufen werde, da mein RL Name unaussprechlich ist :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 17:50

Mich findet man sogar bei Wiki :mrgreen:

Seit ich das erste Mal "Pulp Fiction" gesehen haben, hatte es mir sofort das Gangsterpärchen am Anfang angetan. Und die heissen HoneyBunny und Pumpkin.
Seit dieser Zeit bin ich im I-Net als Honeybunny unterwegs - wenn der Nick bereits vergeben ist (so wie bei MFF), dann als Honeybunny-c :D .

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 19:06

Dr.Gonzo hat geschrieben:Achso,der Begriff taucht wohl noch in nem anderen Zusammenhang auf, wovon ich mich aber eher mal distanziere! :D
Welchen meinst du denn?
Sesamstrasse???


Und mein Nick....Nun ja ich hatte als ich mir den ausdachte zwei Ohrwürmer gleichzeitig, in einem kam das Wort Mirror und im anderen die Deutsche Übersetzung Spiegel vor und dachte ich: "Das ist ein Zeichen..."

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 23:18

hmmm... kennt hier einer Diablo 2 ??? dan weis er/ sie auch wo mein name her kommt...

in dem spiel gibt es eine stadt..: Lutegoleim..
als ich mit dibi anfing war ich auf der suche nach einem guten nick... so wurde lukegolem daraus... hier im forum als Dr Luke Golem ingame und in vielen anderen spielen einfach lukegolem. Weil wenig spiele leerzeichen akzeptieren... :D

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 13:03

Ich denke mein Name ist selbsterklärend. Bin nur froh, dass die Allergie in den letzten Jahren kaum noch spürbar war.

Gruß Frank

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 13:27

Ich wollte einen Namen der sich nach heilen anhört und da es manchmal an Wunder grenzt etwas zu heilen oder Kranke zu retten kam ich auf den Namen Wunderheiler und habe die Große Ehre das im Spiel sogar nach mir die Wunderheilung benannt wurde!!(Glaube ich zumindest) LG Gabi

Elli Blume

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:20

Okay, dann lege ich mal los

Elli: mein Zweitname ist Elisabeth, also kurz Elli

Blume: der Kleine sagt : Mama du bist mein Blumenkind, also Blume

So einfach ist das.

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:36

In einem anderen Spiel bin ich der SchwarzeSchwan .... nachdem mich aber alle dann Schwänchen genannt haben, bin ich dabei geblieben. :lol:

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:17

die Mimose ist eine sehr empfindliche Pflanze und die meisten Patienten sind doch auch Mimosen oder ;) daher der name dr mimose

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 13:46

Bei mir ist das sehr simpel. Als fanatischer Fan des besten Vereins der Welt, dem Liverpool FC, habe ich mich nach deren Wappenvogel benannt. ;)

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 14:20

Ja also ich wäre schon gerne Ärztin geworden,auch im RL,da ich kein Blut sehen kann hat sich das dann erübrigt,also habe ich den Namen Dr. Möchtegerne ausgewählt als Nicknamen ;)

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 17:04

also bei diesen behandlungsmethoden erklärt sich der name von selbst

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 18:11

Mein Ingame-Name war ne Sponti-Idee... über einen tollen Arztnamen hatte ich gar nicht nachgedacht! Ein Doktortitel schmückt aber ungemeint, und da ich w bin und ich mir denke, man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen, hab ich mich Doktorette getauft. Ist auch so ein bisschen verniedlichend.

Mein Forenname (und wie ich auch bei MFF im Spiel heiße) kommt von meinem Ex-Freund: der hat mich immer Bärchen genannt und meinte damit (seit meiner Australienreise) einen Koalabär. Das Kroko war er selbst.

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 20:07

Man sagt mir nach, dass ich ein sonniges Wesen bin :lol:
Darum der Name Sun Shine

Antworten

Zurück zu „Off Topic“