Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Gast

Re: Wie seid ihr auf eure Arztnamen gekommen?

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 16:59

im Spiel bin ich Doktor Rotznase.Ich find die Werbung im Fernseher so geil,wie der Pat. voll die Rotznase hat. :lol:
So bin ich dazu gekommen

Gast

Re: Wie seid ihr auf eure Arztnamen gekommen?

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 18:01

*such kram schaufel krimmskramms beseite* :D
Habe mal (meinen :oops: ) alten Thread aus dem OffTopic-Bereich abgestaubt... Da sind auch ein paar dabei, die schon lange spielen...

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=5062

Nur mal so zum nachlesen! ;)

LG, Claire

Gast

Re: Wie seid ihr auf eure Arztnamen gekommen?

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 18:07

Also sind wir nicht die ersten die sich über so etwas gedanken machen :D danke für den Tipp
Zuletzt geändert von Gast am Montag 4. April 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs,

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 01:51

AKA Dr. ToteAugenWurst

Der Berliner Comedian Kurt Krömer meint immer: "Da bekommt man ja Schlimme AugenWurst".
Hab das einfach in ToteAugenWurst verändert

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 23:05

Kommt von zu viel Diablo 2 Add on Zocken.
Diablo 2 L.o.D. der Endgegner ist Baal, und 666 ist eine Zahlen Kombi die mir Gefällt.
Neben meinem Spitznamen Bales einfach der Name den ich für meine Nicks und Charas benutze.

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 18:04

KH=Ich heisse mit Zunamen Ott-daher Klinik Prof.Dr.Dr.ot
Forum: dp= der player(schlecht hin xD) 8-) 8-) _ peot: ich heisse Peter Ott-daher: pe-Peter, ot-Ott

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 09:29

Ich bin Wunde,weil ich im realen Leben Therapeutin für chronische Wunden bin.Ich mache den Job sehr gerne und meine auch ein "Händchen" dafür zu haben.

ratte

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von ratte » Sonntag 17. April 2011, 19:21

na dann will ich auch mal erklären
ich bin seit gut 8jahren im i-net unterwegsich hatte davor ne ratte als haustier und hab von einigen leuten deswegen den spitznamen "ratte" bekommen und da ich auch vom chinesischen sternzeichen her ratte bin hab ich mir damals den nick ratte zugelegt und seither trage ich diesen namen ;)

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 14:35

Hallo ratte
Ne Ratte haben wir auch als Haustier.
Und Meersäue..und Mäuse...und ne Bartargame(?)..und Frösche..und Salamander...und 5 Kinder auch noch :)

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 00:44

Also ich heisse "Dr.Healthy" weil es mir gerade einfiel. Naja und Kleene... Hmm... Wie entstand Kleene... Ich glaube die Leute aus der MP haben mich so getauft... Keine Ahnung - Jedenfalls nennt man mich in der MP nicht Dr.Healthy sondern Kleene (=

Gast

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 22:55

Hallo,
ich habe im RL durch meine Krankheiten viele Ärzte kennengelernt. Als ich nun den Flauschling sah, mit dem buschigen, zauseligen Haarwuchs, erinnerte ich mich an einen Arzt der immer "das ist gar nicht gut, gar nicht gut..." vor sich hin murmelte, wenn etwas ihm nicht passte.
Deshalb heiße ich Dr. Garnichtgut

Antworten

Zurück zu „Off Topic“