Offener Brief an die SL

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 13:51

Das war mitunter für mich auch ein Grund hier nix mehr zu schreiben im Forum


auch unterschreib

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 23:30

Unterschreib =)

gut geschrieben seh ich ganz genau so.......

Server 8
Dr. med. Kekinito (FOrum und Ingamename)

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 08:18

*unterschreib*

superHrafael

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:56

*auch schnell unterschreib*

Dr.med.Geldmacher

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:37

Wenn auch wer weis wie spet.

Unterschriftenstempel draufsetz

tigerlilly
~~~~~~~

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 13:25

*kritzel*

So, bin jetzt auch drauf!

Dr. Luks

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 20:36

Hallo zusammen.

Kann man den nicht was machen, damit die Leute keine Ausdrücke mehr in den Chat , Speaker oder sonst wo schreiben kann/darf.
War eben ganz erschrocken gewesen, als Ich mal in den Speaker auf Server 5 geschaut hatte.
Ich spiele selbst aus Server 5.
Ich finde Kapi eine echt tolle und vor allem eine gelungene Sache.

Aber als Ich den Speaker eben geöffnet hatte, hat jemand was geschrieben wo sich bitte jemand um diese Person kümmern sollte.
Es kann nicht angehen das Er/sie einfach "F... Deine Mutter" hier reinschreibt.
Bitte, bitte unternehmt gegen sollche Leute etwas.

Es macht nämlich sinst gar keinen Spaß mehr dort vorbei zuschauen wenn es nur noch solche Ausdrücke gibt.

MfG

Steffi

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 22:02

unterschreib ich auch...!!!

Dr. Delfin Station 2

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 08:07

rettungsbaer hat geschrieben:Hallo zusammen.

Kann man den nicht was machen, damit die Leute keine Ausdrücke mehr in den Chat , Speaker oder sonst wo schreiben kann/darf.
War eben ganz erschrocken gewesen, als Ich mal in den Speaker auf Server 5 geschaut hatte.
Ich spiele selbst aus Server 5.
Ich finde Kapi eine echt tolle und vor allem eine gelungene Sache.

Aber als Ich den Speaker eben geöffnet hatte, hat jemand was geschrieben wo sich bitte jemand um diese Person kümmern sollte.
Es kann nicht angehen das Er/sie einfach "F... Deine Mutter" hier reinschreibt.
Bitte, bitte unternehmt gegen sollche Leute etwas.

Es macht nämlich sinst gar keinen Spaß mehr dort vorbei zuschauen wenn es nur noch solche Ausdrücke gibt.

MfG

Steffi
hallo :)

da hast du absolut recht, ich würde sagen,du wendest dich direkt an einen moderator hier und meldest das, die sind immer dankbar wenn man ihnen bei sowas hilft,sie können nicht überall sein
glg

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 09:14

rettungsbaer hat geschrieben:Hallo zusammen.

Kann man den nicht was machen, damit die Leute keine Ausdrücke mehr in den Chat , Speaker oder sonst wo schreiben kann/darf.
War eben ganz erschrocken gewesen, als Ich mal in den Speaker auf Server 5 geschaut hatte.
Ich spiele selbst aus Server 5.
Ich finde Kapi eine echt tolle und vor allem eine gelungene Sache.

Aber als Ich den Speaker eben geöffnet hatte, hat jemand was geschrieben wo sich bitte jemand um diese Person kümmern sollte.
Es kann nicht angehen das Er/sie einfach "F... Deine Mutter" hier reinschreibt.
Bitte, bitte unternehmt gegen sollche Leute etwas.

Es macht nämlich sinst gar keinen Spaß mehr dort vorbei zuschauen wenn es nur noch solche Ausdrücke gibt.

MfG

Steffi
Bitte den Beitrag kopieren mit Namen und den Server dazu schreiben, dann an einen Mod schicken,der leitet es weiter.

Lg Butterblume


Da die Frage oben nun geklärt, bitte wieder zum Thema zurück. Danke. ;)

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 17:31

ich unterschreibe auch mit Dr Haumichtot

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 11:28

Oh,je,hab mich gerade erst angeneldet deswegen habe ich Foren schon verlassen denn ich kann so etwas nicht ertragen.
Naatürlich unterschreibe ich auch und will hoffen das es besser wird.
Wenn nicht werde ich dieses Forum schnell wieder verlassen,ich habe genug sorgen und kummer.
Lydi

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 14:43

...

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:08

Ich bin dabei ... :D

Im Spiel bin ich Dr.Coolness

Dr.Lela17

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 17. Dezember 2010, 18:51

Ich unterschreib auch *Dr.Quäl mich*

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 20:52

Hier ist meine Unterschrift : Manuela1979, Station 1

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 21:18

ich unterschreibe auch mit
Dr. Yala-Maria Station 4

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 18:59

Ich unterschreib ebenfalls...

Dr. Delfin
Station 2

Gast

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 14:12

ich bin hier zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, habe das Forum bisher aber sträflich vernachlässigt, was ich jetzt zu ändern gedenke.
Aber wenn ich das lese, bin ich ehrlich entsetzt.
Ein freundliches und höfliches Miteinander ist für mich eine selbstverständlichkeit, über die man nicht groß reden muss.
Ich hoffe, daß sich die angesprochenen Probleme inzwischen gelegt haben, denn sonst macht es wirklich keinen Spaß, hier aktiv zu sein.
Auch ich unterschreibe diesen Brief.

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Offener Brief an die SL

Beitrag von inkognito82 » Dienstag 18. Januar 2011, 20:12

Auch wenn es sich hierbei um einen offenen Brief handelt, möchten wir dennoch einmal Stellung nehmen. Unser Moderatorenteam ist ständig danach bestrebt, Ordnung hier im Forum zu halten. Es wird hier auch ständig agiert, wovon viele Nutzer nicht immer Wind bekommen, da beleidigend bzw. unpassende Post in einen internen Müllbereich verschoben werden. Natürlich kann es aufgrund der riesigen Menge von Beiträgen dazu kommen, dass ab und an etwas länger im Forum steht, als es dies tun sollte. Habt ihr also etwas an einem Post eines Nutzers auszusetzen, dann setzt einen Moderator - oder auch den Support über den entsprechenden Link - hierüber in Kenntnis, wir werden uns der Sache dann so schnell wie möglich annehmen. Wir sind auch ständig dabei, unser Moderatorenteam zu erweitern, da dieser Job jedoch Taktgefühl und starke Nerven erfordert, ist die Suche nach geeigneten Personen natürlich schwer. Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf unsere Moderatoren und auch der Ansicht, dass diese ihr Bestmögliches tun, um die Ruhe und den Frieden hier im Forum zu wahren. Zum anderen ist die Meinung zu diesem Thema leider auch gespalten - oft werden Stimmen im Forum laut, wir würden Spieler zu schnell sperren und Beiträge zu übereilt entfernen. Es wird uns gar Zensur und Unterdrückung des Rechts auf freie Meinungsäußerung vorgeworfen! Ihr seht also, dass es nichts Leichtes ist, bei einer großen offenen Plattform, wie diesem Forum die goldene Mitte zu finden, solltet ihr jedoch das Gefühl haben, dass hier starke Defizite vorliegen, geloben wir natürlich, auch weiterhin unser Bestes zu geben, damit diese ausgeglichen werden.
Bild <- Anklickbar

Antworten

Zurück zu „Off Topic“