Bannerschmieden in der Übersicht

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Bannerschmieden in der Übersicht

Beitragvon Dr Butterblume » Freitag 29. Oktober 2010, 08:48

Immer wieder taucht die Frage auf, wer kann mir ein Banner machen, um die Bannerhersteller einmal auf einen Blick zusammenzufassen, eröffne ich nun diesen Thread und bitte darum, keinen weiteren eigenen zu erstellen.


Anfragen an den jeweiliger Ersteller bitte per PN und den Austausch der Banner auch.

Achtet bitte darauf, dass ihr keine copyright geschützten Bilder verwendet und dass auch die Bannergrößen stimmen:

- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
- Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten
- Die Gesamtbreite der Signatur sollte 500 Pixel nicht überschreiten

Bannerersteller, die hier aufgeführt werden möchten, wenden sich bitte an mich per PN und ihr Vorstellungsbeitrag wird dann hier als Zitat aufgelistet.

Um einmal klar zu machen, so ein Banner zu erstellen, kostet eine Menge Zeit und es ist mehr als unfair, wenn jemand sich bei mehreren Bannerbasterln ein Banner bestellt und der andere dann feststellen muss, dass er seine Zeit umsonst eingesetzt hat.

Also bitte nur einen Bastler anschreiben und ihn um ein Banner bitten. ;)

Die Banner werden grundsätzlich kostenlos hergestellt und damit werden keine Geschäfte gemacht. Wer Banner für andere erstellt, macht dies freiwillig.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Bewerbungen und für euch eine bannerfreudige Zeit. ;)

Derjenige, der wieder Abstand davon nimmt, schreibt mich ebenfalls bitte wieder an, damit ich seinen Beitrag entfernen kann.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Bannerschmieden in der Übersicht

Beitragvon Dr Butterblume » Freitag 29. Oktober 2010, 23:38

Liebe Ärzte, liebe Mitglieder, liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich erstelle euch die besten Kapi-Hospital Banner die es überhaupt gibt...

Egal was ihr euch wünscht, ich mach es wirklich ginau zu euren Wunschbanner.

Bitte meldet euch bei mir persöhnlich also per PN... Dort sollte das angegeben werden:

Schriftgröße: 8 ( ) 9 ( ) 10 ( ) 12 ( ) 13 ( ) 14 ( ) 15 ( ) 16 ( ) 18 ( ) 20 ( )

Schriftfarbe

Schriftart: Nach Wunsch gemacht!

Bannergröße: Klein ( ) Mittel/Normal ( ) Groß ( )

Schatten ( )

Rand Ja ( ) Nein ( ) ----- Wenn Ja welche Farbe:

Was soll drauf stehen? (wenn ihr wollt, ihr müsst nicht alles auf dem Banner draufhaben.)
Ärztevereinigung ( )
Punkte ( )
Arztname ( )
Forumname ( )
Coins ( )
Ausstattung ( )
Vermögen ( )
... für mehr Wünsche natürlich gerne in die PN mit dazuschreiben. Wir schreiben natürlich auch gerne Sätze, Sprüche und Co. rein.

Natürlich machen wir auch für kurze Zeit auch die Feiertagsbanner: Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Tag der Deutschen Einheit & Co. Gebt das bitte per PN an, ob dort noch so ne Figur (Flagge, Halloweenkürbis, roter Sockenschuh, Tannenbaum) reinsoll...

Ich erstelle dir auch gleizeitig mehrere Banner!

Bei ( ) bitte mit x antworten... Weiterhin viel Spaß beim Spielen - Lg CodeAround



Per PN soll bitte jede Aussage draufsein: Schriftgröße, Schriftfarbe, Schriftart, Schatten, Rand (farbe)...

:arrow: Hier gehts zum Postfach von CodeAround ;)
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 13. Oktober 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Username geändert
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Bannerschmieden in der Übersicht

Beitragvon Dr Butterblume » Freitag 21. Januar 2011, 23:23

Dr.Healthy hat geschrieben:Liebe KH-Ärzte, Liebe KH-Ärztinnen

Ich bin Dr.Healthy von der Station 1.
Ich bin leidenschaftliche Bannerbastlerin.
Ich sehne mich nach neuen Banneraufträgen... Aber ich bastle nur am Mittwoch und am Wochenende. Manchmal auch an den anderen Tagen wenn ich Zeit finde. Bitte schickt mir eine PN, falls ihr interesse habt...

Falls ihr bestimmte Vorstellungen habt, schreibt mir eure Wünsche wie z.B. :

Hintergrundfarbe, Besonderheiten (Figuren, Symbole ect.) , Schriftzug/Schriftzüge, Bildchen, sonstige Farben, ect.

Meldet euch ;)

<3-liche Grüsse, eure Dr.Healthy

Hier geht´s zum Postfach von Dr.Healthy :arrow: http://forum.kapihospital.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=7987
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Bannerschmieden in der Übersicht

Beitragvon Dibo » Montag 16. Juni 2014, 12:34

Prof.Dr.med.Magnus hat geschrieben:Werte Ärztegemeinschafft,

auch ich kann hübsche Banner erstellen.
Habe das früher schon im MFF-Forum getan,
unter dem Namen Lord_Magnus.
Meldet Euch per PN und sagt mir was ihr mögt.

- Stil ( z.B. Comic, Foto, Gezeichnet )
- Farbwünsche ( es gibt ja 16,7 mio. ;-D )
- Verlinkungen ( z.B. Nickpage, ÄV )
- Was ihr so garnicht mögt ( bestimmte Farben Motive etc. )

Hier ein paar Beispiele:

Bild

Also dann bis demnächst
MfG euer Prof.Dr.med.Magnus


Hier geht's zum Forenprofil: :arrow: memberlist.php?mode=viewprofile&u=24683
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron


Zurück zu „Off Topic“