Rollenspiel 2

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:45

Mister Hischkal: So, ich mache jetzt meinen Täglichen kontrollgang in den Behandlungsräumen... (10 Minuten später)
Dr.Herbert Großmaul, ich muss ja mal sagen, das ist echt unerhört! In Raum 115 ist die Seife schimmlich!!

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:02

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Also, dass kann aber nicht sein!!! *ganz aufgeregt* Lassen sie mich mal sehn.
(5 MInuten später)
Also das geht ja wirklich nicht. Das muss ich sofort der Putzfrau sagen, oder wollen sie dass für mich übernehmen???
...*grummel* also ich habe grad keine lust und gönn mir jetzt mal nen Eis mit nem stück Apfelkuchen. Wollne se auch einen??

In Gedanke: *Hoffentlich klappt der Bestechungsversuch!!! Bitte, Bitte!!!!*

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:07

Mister Hischkal: Apfelkuchen? Apfelkuchen? Soll das ein Witz sein??? :evil: *boshafte_stimme*

Woher wissen sie, das das meine Lieblingssorte ist? :lol:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:13

Putzfrau Klotieftaucherin:

Kuschen? Habe ich da eben Kuchen gehört? Hui bekomme ich auch ein Stück?

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:26

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Naja, Apfelkuchen ist halt der beste der WELT!!!
In Gedanke: *Puh, es hat geklappt!!! Juhu. Aber mit der Putzfrau muss ich trotzdem nochmal reden.*

Also Frau Putzfrau Klotieftaucherin, sie müssen ersteinmal in Zimmer 115 die Seife austauschen. Die is dort schin schimmlig!!
Danach bekommen sie ein Stück kuchen. Also beeilen sie sich lieber, bevor ich ihn it meinem Kolegen dem H. Mister Hischkal alles leer esse.

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:27

Mister Hischkal: Hmmm... Ausnahmsweise bekommen sie auch etwas ab! Und dann machen sie sich gefälligt an die Arbeit, die Tioletten Rufen! Harrharr! (<--Böshaftes Gelächter!)

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:48

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Jaja , naja da muss sie sich jetzt schon beeilen. *böshaftes Gelächter*
*schmatz, schmatz*
hmm, sie soll dann mal die Toilettten Putzen. Und dieser knalig gelbe Nagellack passt überhap nicht zu ihr!!!Stimmen sie mir da zu??
*schmatz,schmatz* naja ich genies jetzt mal die Kuchenpause *schmatz*

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:55

El Bandite Wow wow wow jetzt mal ganz ruhig nummer 1 : Wieso fragt mich niemand ob ich auch kuchen will ??? :cry: Und nummer 2 : Der nagellack passt wirklich nicht :lol:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:24

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Ehm, naja hier ist noch nen Stück. Des war eigentlich für die Putzfrau gedacht, aber jetzt warst du (zum Glück) schneller *grins*
Der schmeckt echt gut.
Ehm, der Nagellack ist schrecklich. Die hat wohl keinen Geschmack *ts, ts, ts* Also wirklich.
Warum haben wir hier eigentlich keine knakigen Azubinen???
H.El Bandite sie kennen doch bestimmt paar, oder?? Können sie uns nicht einmal ein paar besorgen???

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:32

El Bandite Ich kenne schon ein paar junge Leute Aber die haben keine zeit :D *Oder besser gesagt, die sitzen im knast, aber wenn ich das sagen würde würden sie vieleicht verdacht schöpfen, das ich Ausgebrochen bin, Also immer nett bleiben und schön weiter grinsen :twisted: *

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:24

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Ja okay :D Wussten sie eigentlich, dass ich erst 23 bin :lol:
und nicht wie sie vielleicht denken 54 odda so??
Naja ich kenn auch paar junge leute. Aber die sitzen im Kanst. :cry:
Naja, wie wärs morgen mit Party weil weihnachten ist??? PARTY :D
8-)
Also des war jetzt schon mal ne Einladun :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:30

El Bandite Da bin ich da für :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:32

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Okay :D Und können sie mir ...ehm darf ich sie dutzen??...
Also können sie mir sagen, was auf einer Party nicht fehlen darf?? ;)

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:42

El Bandite Geschenke, und sie können mich natürlich dutzen :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:53

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Okay, dann lassen wir mal die Party krachen :D
Wenn sie wollen können sie noch paar kumpels einladen. Des mach ich auch noch, okay??

Und achja ... die geschenke nicht vergessen :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 21:18

El Bandite Okey bis Morgen :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 21:30

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Ja,
frage sind sie...ehm ich meine bist DU eigentlich schonmal im knast gewesen???

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:21

El Bandite Ich nein !!! A...A..Aber wenn sie nachfragen werden die cops ach ich meine bull..eh nein polizisten sagen ich wäre schonmal im knast gewesen, weil...ehm achso stimmt, ja oh ich meine, weil mein gleichnamiger zwillingsbruder der übrigents nirgentwo als Lebendige person registriert ist schonmal im knast war :D *hehe einfach weiter grinsen hehe dann werden sie nix merken :? :twisted: *

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 23:36

Azubine Karen Gras
*Taumelnd durch die Gänge lauf* .. Ähm, wo bin ich hier eigentlich ?? *sich verwirrt umschau*an sich herunterschau* .. Oh .. Ähm, ja .. Achso, meine Nachtschicht .. Dann muss ich ja wohl ran ..
*Am Oberarzt und allen anderen vorbeilauf* ..


(In * geschriebene Sätze sind "Taten", mach ich immer so .. :lol: )

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 00:17

El Bandite Yea Frohe Weihnachten !!!! :D Jetzt kann die Party ja beginnen.....Hey wo sind denn alle ??? Ich seh nur diesen verwirrten *oder besoffenen* Azubi !!! Aber es ist doch schon Weihnachten :cry: :cry: :cry:

Antworten

Zurück zu „Fun“