Was kochst du heute?

Stinkewilly

Was kochst du heute?

Beitrag von Stinkewilly » Sonntag 25. April 2010, 06:49

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir hier im Spiel fallen ja jede Menge Abfallprodukte an, die zu schade zum wegschmeißen sind. Wie wärs wenn wir einfach mal daraus was leckeres für unsere Lieben kochen...

Ich fang mal an:

Bei mir gibt es heute Eitersuppe mit aufgerollten Fußnägeln

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 07:04

:shock: na legga :lol: man gut dass ich genug kloschüsseln hab :mrgreen:

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 07:09

Schnitzel aus Gipsapfällen, mit einem Brei der Rummelplatzerkrankung :twisted:

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 09:24

guten morgen ihr lieben

gut dann koche ich einen Warzenauflauf :D

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 20:12

nasenpickelauflauf an furunkefunkeln, als nachspeise überbackene zungenverknotung :?

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 20:20

Ich es Kotzbullar mit Eitersose und vormierte Hustentee´s

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 21:58

Och Mönsch, ich hab gedacht, hier bekomme ich Ideen für den Mittagstisch..........und was macht ihr. :shock:

...............Hilfe, mir wird schlecht. :lol:

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:14

Dr Butterblume hat geschrieben:Och Mönsch, ich hab gedacht, hier bekomme ich Ideen für den Mittagstisch..........und was macht ihr. :shock:

...............Hilfe, mir wird schlecht. :lol:
:D
Wenn du ein paar Kochideen brauchst kann ich sie dir per PN schicken

Ich koche heute Knochenmarksklöschen mit einer Infusion von vormiertem Würmern

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 17:00

Heute Abend wird gegrillt. Amutiertes Raucherbein am Spiess, einige Nierchen,Leber und Milz .Guten Hunger.

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 18:38

Dr.Rabiato hat geschrieben:Heute Abend wird gegrillt. Amutiertes Raucherbein am Spiess, einige Nierchen,Leber und Milz .Guten Hunger.
:o und ich suche die ganze zeit meinen OP ab und hatte mich schon gefragt wo mein essen hin is :? naja..morgen is ja auch ein tag..besorg ich mir eben alles neu :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 18:40

Dr.Bad hat geschrieben: :o und ich suche die ganze zeit meinen OP ab und hatte mich schon gefragt wo mein essen hin is :? naja..morgen is ja auch ein tag..besorg ich mir eben alles neu :twisted: :mrgreen:
Jetzt sag blos du hast die Nummer von Dr. Frankenstein! :shock: :shock:

Elli Blume

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Elli Blume » Montag 26. April 2010, 20:57

Bei mir gab es als Vorspeise: Eierstocksuppe
Hauptgericht: paniertes Gebärmutterschnitzel
Nachtisch: verknotete Zunge süß eingelegt.

So und nun geh ich die Kloschüssel besuchen, das ist voll ekelig hier. :?

Stinkewilly

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Stinkewilly » Montag 26. April 2010, 21:05

Zur Feier des Tages gibt es gleich bei mir gestockte Blutzuckersuppe. Zum Nachtisch durchgesiebte Kotze auf Knochenmarkspiegel.

Ekel mich vor mir selber......machmal

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 05:40

Ich bin heute geneigt eingelegtes, durchgebrummtes Hirn zu speisen, evtl. kandierte Akne als Nachtisch ;)

Stinkewilly

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Stinkewilly » Dienstag 27. April 2010, 06:30

hhhmmm lecker!

Wie wärs mit Enddarmrouladen gefüllt mit Knochensplitterfüllung?

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 10:20

oh man ihr seit echt eklig *kotz*
ich war auch der meinung hier bekomm ich anregungen für mein mittagessen.
aber ein vorteil hat das ganze, jetzt gibt es luftkotelett mit nebelsoße!!!
kein hunger mehr

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 13:20

Das hier ist der perfekte Diät-Thread
Wenn man das hier liest bekommt man bestimmt keinen Hunger mehr und nimmt ab :lol:

Also ich habe gerade passierte Augäpfel mit gallenüberzogener Leber gegessen.
Als Nachtisch gab´s Nierenpaste und Gehirnwasser
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 16:38

ich mache dann fusspilzsalat, und dann mache ich blutwackelpudding^^
Ja und zum schluss backe ich noch ein leberkuchen.

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 20:39

Puhmann hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben: :o und ich suche die ganze zeit meinen OP ab und hatte mich schon gefragt wo mein essen hin is :? naja..morgen is ja auch ein tag..besorg ich mir eben alles neu :twisted: :mrgreen:
Jetzt sag blos du hast die Nummer von Dr. Frankenstein! :shock: :shock:

Ich BIN Frankenstein :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: Was kochst du heute?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 21:23

Ja das trifft sich gut!
Ich brauch noch 2 Nieren, 1 Magen und ne Leber.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Puhmann

Antworten

Zurück zu „Fun“